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Melden Sie sich für unseren newsletter ein paar mal pro Woche, Daphne kann ich cialis rezeptfrei kaufen MacDougall und Ihre drei Kinder stapeln sich in das Auto und den Kopf für die Holly Grove Christian Church, etwa zwei Meilen von Ihrem Haus im Südosten Louisa County, Virginia. Die Familie sitzt auf dem schotterparkplatz, kann ich cialis rezeptfrei kaufen flankiert von Feldern, ein paar Häusern und Baumwipfeln, und loggt sich ins internet ein. Das signal kommt von einem am Rand des Grundstücks geparkten anhängerwagen, der mit einem mobilfunkhotspot ausgestattet ist, der mit Solarstrom betrieben wird., Für MacDougall’s Familie bietet der hotspot eine Begnadigung von dem Satelliten-internet-service, den Sie zu Hause haben, die auch für kleine Aufgaben wie E-Mail-checking — fleckig sein kann und über streaming-videos vergessen oder Netflix beobachten.

“It funktioniert kann ich cialis rezeptfrei kaufen manchmal. It’s nicht sehr zuverlässig — wie, wir can’t zählen auf Sie,”, sagte MacDougall von Ihr zu Hause internet-service.  € œAnd vor allem seit der Pandemie im März, als die Menschen von zu Hause aus zu arbeiten und zu Schulen kann ich cialis rezeptfrei kaufen begann, ist der service viel überlastet.,in diesem ländlichen Teil des Bundesstaates zwischen Richmond, Charlottesville und Fredericksburg ist der Zugang zu zuverlässigem Breitband-internet für viele unerreichbar.

Als die Covid-19-Pandemie die Schulen Zwang, Ihre Türen zu schließen und im März auf Fernunterricht umzusteigen, setzten Beamte der öffentlichen Schulabteilung des Louisa County 22 solarbetriebene hotspot-Einheiten im gesamten Landkreis im Rahmen Ihrer Initiative Wireless on Wheels ein., Eine Wachsende Flotte für den Herbst in Diesem Herbst, da Louisa County schools sowohl blended als auch all-virtual learning-Modelle anbieten, haben die Schüler in der division’s building trades and technology program hart daran gearbeitet, 10 weitere zu bauen, um die Flotte zu erweitern. Die Abteilung zuerst erforscht Schulbusse als kann ich cialis rezeptfrei kaufen mobile hotspots mit, nach Superintendent Doug Straley, aber es erwies sich als schwierig, eine konsistente Stromquelle in den Bereichen zu finden, wo they’D geparkt werden. Daher arbeitete Technologiedirektor David Childress mit einem anderen Mitarbeiter zusammen, um stattdessen Pläne für solarbetriebene Einheiten zu entwerfen., â € œBasically die Einheiten sind so konzipiert,dass selbst wenn Sie don’T Sonnenschein haben, wenn die Woche nichts anderes als Regen ist, werden diese Einheiten immer noch 24 Stunden am Tag ohne Probleme funktionieren,sagte Childress.

Jede Wireless-on-Wheels-Einheit kostet etwa $ 3.000 zu bauen, sagte Childress,mit dem größten Teil dieser Kosten kann ich cialis rezeptfrei kaufen von den Sonnenkollektoren selbst kommen und die Anhänger Wagen they’re untergebracht in. They’re mit Materialien in den meisten Baumärkten gebaut, und jeder hotspot kann etwa fünf Geräte gleichzeitig in einem 200-Fuß-radius unterstützen., Die nutzungsmenge variiert von Tag zu Tag und von Ort zu Ort, aber Childress sagte, dass an einem bestimmten Tag in der Abteilung normalerweise mehr als 100 Geräte mit einem hotspot verbunden sind. Straley stellte fest, dass die Einheiten nicht nur für die Schulen, sondern für die gesamte Gemeinschaft zu einer Ressource geworden sind, da ein kann ich cialis rezeptfrei kaufen zuverlässiger Zugang zu Highspeed-internet eine Herausforderung darstellt, die über das Schulhaus hinausgeht.

Er sagte, etwa 40% der division’s mehr als 5.000 Studenten haben keinen zuverlässigen Internetzugang., â € œOne der Dinge,die wir in der Lage sein wollten, zu tun, wenn wir konnten, war es für die Gemeinschaft offen zu lassen und nicht nur die Filter haben, wo nur unsere Geräte auf Sie bekommen könnte, †â Straley sagte.  € œBecause haben wir viele Familien oder viele Eltern, die Telearbeit sind, wo Sie keinen Internetzugang in Ihren Häusern kann ich cialis rezeptfrei kaufen haben.” Keine One-Size-Fits Alle, aber eine Breitbandlücke Füllen laut Kyle Rosner, ein Breitband-Politik-Spezialist für das Büro von Gouverneur Ralph S. Northam, über 600.000 Virginians fehlte Breitband-Zugang ab 2018., Der Staat hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2028 universelles Breitband zu erreichen, und hat in den letzten Jahren mehr als 100.000 Menschen durch Staatliche Programme verbunden, sagte er.

Rosner sagte, der kann ich cialis rezeptfrei kaufen Staat habe einige der Innovationen im Auge behalten, die Schulen entwickelt haben, um die Lücke während der Krise der öffentlichen Gesundheit zu schließen. Kurzfristig, sagte Rosner Antworten wie Louisa County’s einen Unterschied machen, aber er stellte fest, dass there’s “no substitute†™ für echte Breitband-Infrastruktur., â € œEven vor Covid, there’s kein one-size-fits-all für Breitband, und that’s auch für Kurzfristige Lösungen wahr, †" Rosner sagte.  € œSo in einigen kann ich cialis rezeptfrei kaufen Orten hotspots möglicherweise nicht möglich sein, weil Sie don’T viel zellabdeckung haben.um dieses Problem anzugehen, sagte Childress die schulabteilung einen Satelliten - basierten hotspot hat, die doesn’t erfordern Mobilfunkdienst zu funktionieren.

Die monatlichen Kosten für den Betrieb einer satellitengestützten Einheit seien jedoch etwas höher als bei einer mobilfunkgestützten Einheit, sagte er., Sarah Amick, eine regierungslehrerin an der Louisa County High School und Vizepräsidentin der Louisa County Education Association, sagte, Sie habe die hotspots einige Male genutzt. Sie sagte, dass, obwohl die Verbindung kann ich cialis rezeptfrei kaufen wasn’T blitzschnell war, war es perfekt für Dokumente herunterladen später zu Hause zu sehen. MacDougall’s ältestes Kind, das ein senior in diesem Jahr ist, nutzte die Technologie über den Sommer auf seinem college-Anwendungen zu arbeiten beginnen., Sie sagte, she’s einige Bedenken von anderen Eltern über den Dienst verlangsamt gehört, wenn zu viele Menschen versuchen, zu verbinden, aber so weit hasn’t ein Problem für Ihre Familie gewesen.

“Everyone ich Rede hier Witze um, können kann ich cialis rezeptfrei kaufen Sie nur eine in meinem Garten setzen?. MacDougall sagte lachend.  € œWe sind wirklich, wirklich dankbar für das Schulsystem für den Schritt nach oben und hilft uns, diese Schleife zu schließen.Straley und Childress sagte they’ve Anfragen von anderen Schulen in Virginia erhalten kann ich cialis rezeptfrei kaufen haben, sowie Bezirke in anderen Staaten, über diese Art von Programm umzusetzen., Und um es anderen zu erleichtern, dieselbe Technologie zu verwenden, hat die schulabteilung eine website erstellt, auf der jeder auf die designs, die Teileliste und die Montageanleitung für die Drahtlosen on Wheels-Einheiten zugreifen kann.

“We can’T jedes Haus mit internet auszustatten, aber we’re jeden Schüler mit der Möglichkeit auszustatten Zugang zum internet zu haben, †â Straley sagte. €œAnd ich kann ich cialis rezeptfrei kaufen denke, that’s, was we’re wirklich aufgeregt. WEA€™re Lage, eine Lücke in einer ländlichen Gemeinschaft zu füllen.” Diese Geschichte wurde mit der Unterstützung des Solutions Journalism Network produziert.

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John Rawls beginnt eine Theorie der Gerechtigkeit mit der Beobachtung, dass "Gerechtigkeit die erste Tugend der sozialen Institutionen ist, da die Wahrheit von Systemen des Denkens ist†/ jeder Mensch besitzt eine Unverletzlichkeit, die auf Gerechtigkeit beruht, die selbst das Wohlergehen der Gesellschaft reddit cialis als ganzes nicht außer Kraft setzen kann" 1 (P. 3). Die COVID-19-Pandemie hat zu sperren, Freiheitsbeschränkungen, Debatten über das Recht auf ärztliche Behandlung und vielen anderen Veränderungen des alltagsverhaltens von Personen geführt. Die von ihm aufgeworfenen Rechtsfragen sind vielfältig und tiefgreifend und werden unsere Aufmerksamkeit für einige Zeit erfordern., Wie wir das rawlssche Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person respektieren können, wenn das Wohlergehen der Gesellschaften als ganzes bedroht ist, steht im Mittelpunkt einiger der schwierigen ethischen Fragen, mit denen wir konfrontiert sind, und wird in dieser Ausgabe des Journal of Medical Ethics diskutiert.Die Debatte über ICU triage und COVID-19 ist Recht gut entwickelt und diese Zeitschrift hat mehrere Artikel veröffentlicht, die Aspekte dieses Themas untersuchen und wie verschiedene Orte sich diesem Thema nähern.,2€“5 Newdick et al. Ergänzen die rechtliche Analyse von triage-Entscheidungen und kritisieren die Forderung nach einer engen Konzeption eines gesetzlichen rechts auf Behandlung und detaillierteren nationalen Richtlinien für die triage-Entscheidungen.6sie betrachten Bewertungssysteme für klinische Gebrechlichkeit, Organversagen Bewertung, und einige Zweifel an der fairness Ihrer Anwendung auf COVID-19 triage Situationen.

Ihr argument scheint Fälle des sogenannten McNamara-Irrtums hervorzuheben., US - Verteidigungsminister Robert McNamara benutzte feindliche körperzählungen als Maß für militärischen Erfolg während des Vietnamkrieges. Der Irrtum tritt also auf, wenn wir uns ausschließlich auf quantifizierbare überlegungen verlassen, auf die Vernachlässigung lebenswichtiger qualitativer, schwer zu messender oder anfechtbarer Merkmale.6 Newdick et al weisen auf variation in der Beurteilung, Subtilität im Zustand und andere Faktoren als Gründe, warum es irreführend ist scoring-Systeme als â€objective’ tests für triage zu präsentieren., Dabei unterscheiden Sie zwischen Verfahrens-und ergebniskonsistenz, was wichtig ist, und weisen auf Unterschiede hin, die Rawls zwischen den verschiedenen Formen der Verfahrensgerechtigkeit gezogen hat. Während wir hoffen könnten, ein triage-Protokoll zu entwickeln, das prozedural fair ist und zu einem fairen Ergebnis kommt (was Rawls perfekte Verfahrensgerechtigkeit nennt, S. 85), gibt es wenig Aussicht darauf. Wie Sie beobachten, können vernünftige Menschen den Ergebnissen, die wir bei der Zuweisung von Gesundheitsressourcen anstreben sollten, nicht Zustimmen, und ICU triage für COVID-19 ist keine Ausnahme., Stattdessen sollten wir auf einen transparenten und fairen Prozess hinarbeiten, den Rawls als unvollkommene Verfahrensgerechtigkeit bezeichnen würde (S.

85). Sein Beispiel HIERFÜR ist ein Strafverfahren, in dem wir Prozesse annehmen, von denen wir glauben, dass Sie unsere beste chance sind, Schuld zu bestimmen, die jedoch nicht die Wahrheit eines Urteils garantieren, und dies ist ein Grund, warum Sie transparent und konsistent sein müssen (S. 85)., Ihr Vorschlag besteht darin, Patienten in drei große Kategorien zu unterteilen. Hohe, mittlere und niedrige Priorität, mit dem Gedanken, dass eine Reihe von überlegungen von einer entsprechend konstituierten klinischen Gruppe in diese Bewertung einfließen könnten.Ballantyne et al stellen ein weiteres Problem in Frage, das für die Debatte über DIE covid-19-triage von zentraler Bedeutung ist.4 Sie beschreiben, wie versorgungsmaßnahmen wie QALYs, Leben gerettet scheinen in Spannung mit Gerechtigkeit zu sein. Ihr zentraler Punkt ist, dass die Intensivstation für COVID-19 zwecklos sein kann, und das ist ein Grund zu der Frage, wie viel Gewicht der Gleichberechtigung des Zugangs zur Intensivstation für COVID-19 beigemessen werden sollte., Sie behaupten, dass es wenig Sinn macht, jemanden auf die Intensivstation zuzulassen, wenn die Intensivstation nicht in Ihrem besten Interesse ist.

Stattdessen sollte der Bereich der Gerechtigkeit die Verhinderung "behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen demografischen oder geografischen Gruppen" umfassen, und für COVID-19 bedeutet dies, über den Zugang zur Intensivstation hinauszuschauen. Ihr zentrales argument lässt sich wie folgt zusammenfassen.Die Maximierung des Nutzens kann bestehende gesundheitliche Ungleichheiten beseitigen.Die Mehrheit derjenigen, die auf der Intensivstation nach COVID-19 suchen, wird sterben.Die Aufnahme von gebrechlichen oder komorbiden Patienten auf die Intensivstation wird diesen Gruppen wahrscheinlich mehr Schaden als nützen.,Daher ist es unwahrscheinlich, dass ein besserer Zugang zur Intensivstation die gesundheitsgerechtigkeit für diese Gruppen fördert.Das Eigenkapital für Personen mit gesundheitlichen Ungleichheiten im Zusammenhang mit COVID-19 sollte auf alle Dienstleistungen ausgeweitet werden, die ein system bieten könnte.Brown et al argumentieren für covid-19-immunitätspässe und das folgende fasst eines der schlüsselargumente in Ihrem Artikel zusammen.7COVID-19-immunitätspässe sind eine Möglichkeit, ein geringes persönliches und Soziales Risiko nachzuweisen.Denjenigen, die ein geringes persönliches Risiko und ein geringes Soziales Risiko durch COVID-19 haben, sollten mehr Freiheiten eingeräumt werden.,Wenn Menschen mit immunitätspässen größere Freiheiten gewähren, werden diejenigen diskriminiert, die keine Pässe haben.Ein geringes persönliches und Soziales Risiko und die Erhaltung der gesundheitssystemkapazität sind relevante Gründe, um zwischen denen, die Immunität haben, und denen, die dies nicht tun, zu unterscheiden.Brown et al betrachten dann eine Reihe potenzieller Probleme mit immunitätspässen, von denen viele justizprobleme sind. Ressentiments gegen diejenigen, die keinen immunitätspass besitzen, sowie ein Verlust des sozialen Zusammenhalts, der für die Reaktion auf COVID-19 von entscheidender Bedeutung ist, sind mögliche Nachteile., Es gibt auch das Potenzial, diejenigen zu fördern, die immun sind, wirtschaftlich, und es könnte bestehende Ungleichheiten verewigen. Ein wesentlicher Einwand, der für die Gerechtigkeit vieler Politiker ein problem darstellt, ist das freifahren. Einige könnten betrügerische immunitätspässe schaffen und sogar eine absichtliche Exposition gegenüber dem virus auslösen.

Brown et al schlagen vor, dass Abschreckung und Bestrafung potenzielle Lösungen sind und Sie in guter Gesellschaft sind, da die Rawlsianische Lösung für das freifahren darin besteht, dass Gesetz und Regierung die notwendigen Korrekturen korrigieren.' (p., 268) Elfen und Hering konzentrieren sich auf eine Reihe ethischer Prinzipien, die dazu dienen, diejenigen zu leiten, die politische und individuelle Entscheidungen über die von der Pandemie betroffene Bereitstellung der sozialen Fürsorge für Erwachsene treffen.8 Sie kritisieren die britische government’s Rahmen für schweigen darüber, was angesichts des Konflikts zwischen den Prinzipien zu tun. Sie schlagen vor, dass die vorherrschenden Werte im Rahmen auf Autonomie und Individualismus basieren, und argumentieren, dass es gute Gründe gibt, Autonomie in der Politik über COVID-19 nicht vorrangig zu machen., Dazu gehört, dass Informationen über COVID-19 unvollständig sind, sodass niemand über Entscheidungen über seine Gesundheit so informiert sein kann. Die zweite ist eine, die die Wichtigkeit hervorhebt, unsere gegenwärtigen ethischen Herausforderungen durch die Linse der Gerechtigkeit oder anderer ethischer Konzepte wie Gemeinschaft oder Solidarität zu betrachten, die es uns ermöglichen, kollektive Verpflichtungen und Interessen zu formulieren. Sie beobachten, dass COVID-19 gezeigt hat, wie Gesundheit und unser Leben miteinander verbunden sind. Was ein Individuum tut, kann tiefgreifende Auswirkungen auf die Gesundheit vieler anderer haben.,Ihre Ansicht ist, dass appelle an die Selbstbestimmung für COVID-19 hohl sind und Ihr vorgeschlagenes Heilmittel uns dazu bringt, darüber nachzudenken, was das liberale Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person bedeutet.

Sie erklären dworkin’s Konto von "assoziativen Verpflichtungen", die innerhalb einer Gruppe auftreten, wenn Sie Besondere Rechte und Pflichten einander anerkennen. Diese Verpflichtungen sind eine Möglichkeit, gemeinschaftsüberlegungen Gewicht zu verleihen, ohne in einen ausgewachsenen Utilitarismus zu verfallen und gleichzeitig die Unverletzlichkeit von Personen zu respektieren.,Die COVID-19-Pandemie treibt die ethische Beratung in neue Richtungen und viele von Ihnen wenden sich der medizinischen Ethik mit einem größeren Schwerpunkt auf Gerechtigkeit und verwandten ethischen Konzepten zu.Einführung da sich COVID-19 International ausbreitete, wurden die Gesundheitsdienste in vielen Ländern überfordert. Eine der hauptmanifestationen war der Mangel an Intensivbetten, der zu einer dringenden Diskussion über die gerechte Verteilung führte. In den ersten Debatten über die Zuweisung von knappen Intensivstation (ICU) Ressourcen, gab es Optimismus über die â € good’ ICU Zugang., Anstatt jedoch eine lebensrettende intervention zu sein, begannen Mitte April Daten aufzutauchen, die zeigten, dass die meisten kritischen Patienten mit COVID-19, die Zugang zu einem Beatmungsgerät erhalten, die Entlassung nicht überleben. Die überlebenden verlassen die Intensivstation mit erheblicher Morbidität und einem langen und unsicheren Weg zur Genesung.

Diese Realität wurde in den bioethikdebatten über die ICU-triage im März und April 2020 nicht anerkannt., Im Mittelpunkt dieser Widersprüche standen zwei Annahmen. Erstens, dass die Aufnahme auf der Intensivstation eine wertvolle, aber knappe Ressource im pandemiekontext war. Und zweitens, dass sowohl Eigenkapital-als auch nutzenüberlegungen wichtig waren, um zu bestimmen, welche Patienten Zugang zur Intensivstation haben sollten. In diesem Artikel erklären wir, wie Knappheit und Wert in der frühen ICU COVID-19 triage Literatur verschmolzen wurden, was zu übermäßigem Optimismus über die â € ™ good’ ICU Zugang, die wiederum getankt equity-basierte Argumente für ICU Zugang., Dabei wurden ethische Fragen in Bezug auf einen Gerechten Zugang zur end-of-life-Versorgung im weiteren Sinne vernachlässigt.Gerechtigkeit erfordert die Vermeidung vermeidbarer oder behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen, demografischen oder geografischen Gruppen.1 Wie man eine equity-Linse am besten auf Verteilungsfragen anwendet, hängt von der Art der betreffenden Ressource ab. Die gerechte Verteilung der Intensivbetten ist wesentlich komplexer als die gerechte Verteilung anderer Güter, die bei einer Pandemie knapp sein könnten, wie Masken oder Impfstoffe.

ICU (insbesondere das, was intubation und Belüftung beinhaltet), mechanische Beatmung) ist eine belastende Behandlungsoption, die zu erheblichen suffering—sowohl kurz-als auch langfristig führen kann. Inwieweit diese Belastungen gerechtfertigt sind, hängt von der nutzenwahrscheinlichkeit ab, und dies hängt vom klinischen status des Patienten ab. Die Menschen sind zu Recht besorgt über die negativen Auswirkungen des Ausschlusses von Patienten von der Intensivstation aufgrund bereits bestehender komorbiditäten, die sich direkt auf die Prognose auswirken, insbesondere wenn diese mit sozialen Nachteilen übereinstimmen und diese widerspiegeln., Dies bedeutet jedoch nicht, dass ältere, gebrechliche oder komorbide Patienten aus Gründen der Gerechtigkeit auf die Intensivstation eingeliefert werden sollten, wenn dies möglicherweise nicht in Ihrem besten Interesse liegt.ICU triage debattedie COVID-19-Pandemie erzeugte eine außerordentliche Nachfrage nach Kritischer Versorgung und erforderte harte Entscheidungen darüber, wer mutmaßliche lebensrettende Interventionen wie die Aufnahme auf die Intensivstation erhalten wird., Die Debatte konzentrierte sich darauf, ob ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl der geretteten Leben (oder Lebensjahre) zu maximieren, durch gerechtigkeitsüberlegungen ergänzt werden sollte, die versuchen, die Rechte und Interessen von Mitgliedern marginalisierter Gruppen zu schützen. Der utilitaristische Ansatz verwendet Kriterien für den Zugang zur Intensivstation, die sich auf die Fähigkeit konzentrieren, davon zu profitieren, verstanden als überleben.2 es wurden Zusätzliche eigenkapitalüberlegungen angeführt, um die Kriterien zu lockern, um einer vielfältigeren Gruppe von Menschen die Möglichkeit zu geben, auf die Intensivstation zu gelangen.,3 4qualitätskritische Kritik beruht auf der Sorge, dass ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl (oder Länge) der geretteten Leben zu maximieren, die Ungleichheit der überlebensraten zwischen Gruppen verschärfen kann. Dieses diskriminierungspotenzial wird verstärkt, wenn triage-tools das Alter als proxy für die Leistungsfähigkeit nutzen oder stark Auf Qualitätsanpassende Lebensjahre (QALYs) angewiesen sind, die Menschen mit Behinderungen benachteiligen.,5 6 Selbst wenn diese Fallstricke vermieden werden, können Politiken, die auf der Maximierung der ersparten Leben basieren, bestehende soziale Ungleichheiten beseitigen, da diejenigen, die am ehesten von der Behandlung profitieren, privilegierte Personen sind, die mit einem besseren Gesundheitszustand in die Pandemie kommen als weniger begünstigte Menschen.

Diejenigen aus niedrigeren sozioökonomischen Gruppen und / oder einigen ethnischen Minderheiten weisen hohe raten von zugrunde liegenden komorbiditäten auf, von denen einige prognostisch relevant für COVID-19-Infektionen sind., Die Ethik der öffentlichen Gesundheit erfordert, dass wir anerkennen, wie scheinbar Neutrale triage-tools diese Unterschiede widerspiegeln und verstärken, insbesondere wenn die Auswirkungen tödlich sein können.7aber die Debatte über nutzen und nutzen ist komplexer als es zunächst erscheint. Sowohl der nutzen und Eigenkapital-Ansatz für ICU triage beginnen mit der Annahme,dass ICU ist ein wertvolles good†" der Streit ist, wie es am besten zuzuteilen. Die Aufnahme auf der Intensivstation als Seltenes gutes rationierungsobjekt hat den (vermutlich unbeabsichtigten) Effekt, dass der Zugang zu Kritischer Versorgung sehr Ansprechend aussieht und kognitive Verzerrungen auslöst., Psychologen und Vermarkter wissen, dass Knappheit verkauft.8 Menschen schätzen eine Ware mehr, wenn Sie schwer oder gar nicht zu bekommen ist.9 Wenn es einen Wettbewerb um knappe Ressourcen gibt, konzentrieren sich die Menschen weniger darauf, ob Sie die Ressource wirklich brauchen oder wollen. Die Priorität wird die Sicherung des Zugriffs auf die Ressource.Kliniker sind nicht immun gegen knappheitsbedingte kognitive Verzerrungen., Kliniker, die Patienten mit COVID-19 behandeln, arbeiten unter Bedingungen einer erheblichen Informationsüberflutung, jedoch ohne die qualitativ hochwertige klinische Forschung (die aus großen Datensätzen und strengen Methoden generiert wird), die normalerweise zur Entscheidungsfindung zur Verfügung steht. Die Kombination aus überwältigender Anzahl von Patienten, hoher Schärfe und Unsicherheit in Bezug auf best practice ist zutiefst angstauslösend., In diesem Zusammenhang ist es nicht verwunderlich, dass Sie zumindest in den frühen Stadien der Pandemie möglicherweise nicht über die psychologische Bandbreite verfügen, um Annahmen über die Vorteile der Aufnahme auf die Intensivstation für Patienten mit schweren Erkrankungen in Frage zu stellen.

Zagury-Orly und Schwartzstein haben vor kurzem argumentiert, dass der Gesundheitssektor akzeptieren muss, dass doctors’ Argumentation und Entscheidungsfindung anfällig für menschliche ängste sind und in â € œâ€ / Aufwand †gutâ € ™ für unsere Patienten zu tun, können wir Opfer von kognitiven Verzerrungen und therapeutischen errorsâ € fallen.,10wir schlagen vor, dass die Globale öffentlichkeit und Panik in Bezug auf ICU triage verzerrte Einschätzungen des besten Interesses und Entscheidungen über die Zulassung zur ICU und schräge ethische Debatte verzerrt. Dies hat das Potenzial, wichtige Entscheidungen in Bezug auf die Versorgung von Patienten mit COVID-19 zu gefährden.Die aufkommende Realität der Intensivstation im Allgemeinen wird die Mehrheit der Patienten, die auf der Intensivstation wegen COVID-19 beatmet werden, sterben., Obwohl der Vergleich von Daten aus verschiedenen Gesundheitssystemen aufgrund unterschiedlicher Zulassungskriterien für die Intensivstation eine Herausforderung darstellt, zeichnen sich klare trends in Bezug auf Personen ab, die sich kritisch unwohl fühlen und eine mechanische Beatmung benötigen. Neue Daten zeigen Fall Sterblichkeitsraten von 50% –88% für beatmeten Patienten mit COVID-19. In China11 und Italien hat etwa die Hälfte derjenigen mit COVID-19, die beatmungsunterstützung erhalten, nicht überlebt.12 in einer kleinen Studie in Wuhan Betrug die intensivsterblichkeitsrate unter denjenigen, die invasive mechanische Beatmung erhielten, 86% (19/22).,Interessanterweise Betrug Die rate unter denjenigen, die eine weniger intensive nichtinvasive Beatmung (NIV)1 erhielten, immer noch 79% (23/29).Eine Analyse von 5700 Patienten in der Gegend von New York City ergab, dass die Mortalität für diejenigen, die mechanische Beatmung erhielten, 88% Betrug.14 im Vereinigten Königreich wurden nur 20% derjenigen, die eine mechanische Beatmung erhalten haben, lebend entlassen.15 Daher muss die sehr Reale Möglichkeit der medizinischen Sinnlosigkeit in Bezug auf die Beatmung in COVID-19 sein considered.It ist auch wichtig, die Komplikationen und Nebenwirkungen zu berücksichtigen, die in einem ICU Kontext auftreten., Diese Patienten sind anfällig für im Krankenhaus erworbene Infektionen wie beatmungsbedingte Pneumonien mit hohen Sterblichkeitsraten,16 Neuropathien, myopathien und Hautschäden. Signifikante langfristige Morbidität (körperliche, geistige und emotionale Herausforderungen) kann auch von Menschen erlebt werden, die eine längere Beatmung auf der Intensivstation überleben.,12 18 unter normalen (nicht pandemischen) Umständen erleben viele INTENSIVPATIENTEN eine signifikante Muskelatrophie und-Dekonditionierung, Schlafstörungen, schwere Müdigkeit, 19 posttraumatische Belastungsstörung,20 kognitive Defizite,21 Depressionen,Angstzustände, Schwierigkeiten bei täglichen Aktivitäten und Verlust der Beschäftigung.22 Obwohl es zu früh ist, um Daten über die langfristigen Ergebnisse von ICU überlebenden im spezifischen Kontext von COVID-19 zu haben, prognostiziert die UK Chartered Society of Physiotherapy einen â € tsunami von Rehabilitations needs’ als Patienten mit COVID-19 beginnen entlassen werden.,23 die indirekten Auswirkungen der pflegebelastung sollten ebenfalls nicht unterschätzt werden, da Untersuchungen zeigen, dass die Betreuung von Patienten, die eine kritische Krankheit überlebt haben, für die Mehrheit der Pflegekräfte zu hohen depressiven Symptomen führt.24Die aufkommenden mortalitätsdaten für Patienten mit covid-19 zugelassen ICU†" in Verbindung mit dem, was bereits über die Morbidität der ICU survivors—bekannt ist, hat erhebliche Auswirkungen auf die utility–equity Debatten über die knappen Ressourcen der ICU Betten zuzuweisen., Erstens untergraben Sie das nutzenargument, da es wenig Beweise dafür zu geben scheint, dass die Aufnahme auf der Intensivstation zu besseren Ergebnissen für Patienten führt, insbesondere wenn die langfristige Morbidität der erweiterten Aufnahme auf der Intensivstation in das Gleichgewicht von Belastungen und Vorteilen einbezogen wird.

Für einige Patienten, vielleicht viele, werden die Belastungen der Intensivstation die begrenzten potenziellen Vorteile nicht überwiegen. Zweitens stellen die schlechten überlebensraten den auf Eigenkapital basierenden Anspruch auf bevorzugten Zugang zur Behandlung von Mitgliedern benachteiligter Gruppen in Frage., Insbesondere ist es unwahrscheinlich, dass die Aufnahme gebrechlicher oder komorbider Patienten auf die Intensivstation zur Erreichung Ihrer Ziele für diese Bevölkerungsgruppen ein höheres überleben erreicht, erhöht jedoch das Risiko von Komplikationen und kann letztendlich Ihr leiden verschlimmern oder verlängern.Die hohen Anteile von Menschen, die trotz der Aufnahme auf der Intensivstation sterben, machen es besonders wichtig zu überlegen, was bessere oder schlechtere Erfahrungen des Sterbens mit COVID-19 darstellen könnte, und wie die Aufnahme auf der Intensivstation die Wahrscheinlichkeit eines â€good’ Todes beeinflusst., Kritische Betreuung kann die Fähigkeit der Patienten beeinträchtigen, mit Ihren Familien während der Endphase Ihres Lebens zu kommunizieren und zu engagieren†" im Rahmen eines intubierten, beatmeten Patienten ist dies eindeutig.Angesichts der hohen raten der medizinischen Sinnlosigkeit bei Patienten mit COVID-19 auf der Intensivstation, der sehr erheblichen Risiken für weiteres kurz-und langfristiges leiden und der Kompromittierung wichtiger psychosozialer Bedürfnisse wie der Kommunikation mit unseren Familien in der Endphase des Lebens muss unser ethischer Rahmen breiter sein als die ICU-triage., Ho und Tsai argumentieren, dass â € œIn eine effektive und effiziente Zuweisung von Ressourcen im Gesundheitswesen sowie physische und psychische Schäden in Betracht ziehen, die bei der Verlängerung des Sterbens Prozess entstehen können, gibt es eine kritische Notwendigkeit, end-of-life-Pflege-Planung auf der Intensivstation neu zu gestalten.”25 Wir schlagen vor, dass der Fokus auf aktienanliegen während der Pandemie erweitert werden sollte, um allen Menschen, die Sie benötigen, Zugang zu einem höchstmöglichen standard der end-of-life-Versorgung zu bieten., Dies erfordert Aufmerksamkeit auf die Minimierung von Hindernissen für den Zugang zu kulturell sicherer Pflege in den folgenden miteinander verbundenen Bereichen. Palliativversorgung sowie Kommunikations-und Entscheidungsunterstützung und fortschrittliche Pflegeplanung.Palliative careScaling up palliativ - und hospizversorgung ist ein wesentlicher Bestandteil der covid-19-Pandemie-Reaktion. Die Vermeidung einer nicht vorteilhaften oder unerwünschten hochintensiven Pflege ist entscheidend, wenn die Kapazität des Gesundheitssystems gestresst ist.26 Palliative care konzentriert sich auf symptommanagement, Lebensqualität und Tod sowie ganzheitliche Betreuung der physischen, psychischen, sozialen und spirituellen Gesundheit.,27 Evidenz aus Italien hat Empfehlungen ausgelöst, dass â € œregierungen müssen dringend den wesentlichen Beitrag von Hospiz und Palliativmedizin zur COVID-19-Pandemie erkennen, und sicherstellen, dass diese Dienste in das Gesundheitssystem integriert sind Reaktion.”28 Rapid palliative care policy Veränderungen wurden umgesetzt, die in Reaktion auf COVID-19 in Italien, auch mehr Unterstützung in der Gemeinschaft ändern Sie in den Einstellungen im Aufnahme-Kriterien und täglich telefonische Unterstützung für Familien.,28 Um diesem erhöhten Bedarf gerecht zu werden, sollten Hospiz-und palliativpflegepersonal in die Zuweisung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) einbezogen und mit geeigneten Schulungen zur Infektionsprävention und-Kontrolle im Umgang mit Patienten mit COVID-19-oder hochrisikobereichen ausgestattet werden.Es muss auch darauf geachtet werden, die Versorgungsleitungen für wichtige Medikamente gegen Schmerzen, Stress und Sedierung aufrechtzuerhalten. Patienten können aufgrund bestehender komorbiditäten Schmerzen verspüren, aber auch Schmerzen infolge übermäßigen Hustens oder Immobilität durch COVID-19 entwickeln., Solche Symptome sollten mit bestehenden Ansätzen zur Schmerzbehandlung behandelt werden.27 Versorgungsleitungen für essentielle Medikamente für not-und Schmerzmanagement, einschließlich fentanyl und midazolam sind in den USA bedroht und propofol†"verwendet in terminal sedationâ€" kann auch knapp sein.29 die Herausforderungen verschärfen sich, wenn Menschen, die aus verschiedenen Gründen die Aufnahme in ein Krankenhaus vermeiden oder nicht sichern können, zu Hause mit COVID-19 schnell abnehmen (der Zeitrahmen für die Anerkennung, dass jemand stirbt, kann kürzer sein als der, über den hospizdienste zu Hause normalerweise Menschen unterstützen)., Es gibt wachsende Debatte über die faire Verteilung von neuartigen drugs†" manchmal als Teil der Laufenden klinischen trials—covid-19 mit heilender Absicht zu behandeln.2 30 wir müssen aber auch auf die gerechte Verteilung der Medikamente achten, die zur Linderung von leiden und sterben erforderlich sind.Kommunikation und end-of-life-Entscheidungsfindung unterstützungend-of-life-Planung kann besonders schwierig sein, weil Patienten, Familienmitglieder und Gesundheitsdienstleister oft unterscheiden sich in dem, was Sie am wichtigsten in der Nähe des Endes des Lebens betrachten.31 Weniger als die Hälfte der ICU physicians—40,6% in Ländern mit hohem Einkommen und 46.,3% in low–mittleren Einkommen countries—fühlen sich wohl halten end-of-life-Gespräche mit patients’ Familien.25 Da die Intensivstationen platzen und die Gesundheitsdienstleister unter außergewöhnlichem Druck stehen, wird Ihre Fähigkeit, Entscheidungen am Lebensende effektiv zu unterstützen und das sterben zu erleichtern, verringert.Dies deutet auf einen Bedarf an spezialisierten COVID-19-kommunikationsunterstützungsteams hin, Analog zur Idee spezialisierter ICU-triage-teams, um die Konsistenz der Entscheidungsfindung über ICU-Zulassungen/ - Entladungen sicherzustellen und die moralische und psychische Belastung von Gesundheitsdienstleistern während der Pandemie zu reduzieren.,32 Diese unterstützungsteams könnten aktuelle Informationsvorlagen für Patienten und Familien bereitstellen, die Entscheidungsfindung, die Entwicklung von advance care plans (ACPs) unterstützen und als Verbindung zwischen Familien (verhindert, dass Sie im Krankenhaus sind), dem Patienten und dem klinischen team fungieren.

Einige Menschen mit Behinderungen können zusätzliche Kommunikationsunterstützung benötigen, um sicherzustellen, dass patients’ Bedürfnisse an alle Gesundheitsdienstleister kommuniziert werden.33 Dies ist besonders wichtig, wenn Betreuer und Besucher nicht anwesend sein können.,Um eine wirksame und angemessene Unterstützung auf gerechte Weise zu gewährleisten, müssen die Kommunikationsteams diejenigen mit den entsprechenden Fähigkeiten für die Betreuung verschiedener Bevölkerungsgruppen einbeziehen, darunter Dolmetscher, spezialisierte Sozialarbeiter, behindertenanwälte und verbindungsbeamte für kulturelle Unterstützung für ethnische und religiöse Minderheiten. Patientengruppen, die bereits vergleichsweise schlechte Gesundheitsergebnisse aufweisen, benötigen dedizierte Ressourcen. Diese unterstützungsressourcen sind unerlässlich, wenn wir die Bedenken, die im pandemiekontext auftreten, wirklich abschwächen wollen., Beispiele für spezifische Kommunikations-und versorgungsstrategien zur Unterstützung von Patienten finden Sie in Feld 1.Kasten 1 Unterstützung von Kommunikation und mitfühlender Fürsorge während COVID-19 trotz des manchmal überwältigenden Drucks der Pandemie investieren Gesundheitsdienstleister weiterhin in Kommunikation, mitfühlende Fürsorge und Unterstützung am Lebensende. An einigen stellen haben ärzte Fotos von Ihren Gesichtern gemacht und diese auf die Vorderseite Ihrer PSA geklebt, so dass die Patienten â€see’ Ihr Gesicht.,37 in Singapur werden Patienten, die positiv auf SARS-CoV-2 testen, in Gesundheitseinrichtungen unter Quarantäne gestellt, bis Sie zwei aufeinanderfolgende negative tests erhalten. Patienten können mehrere Wochen im Krankenhaus isoliert werden.

Um diese Belastung für die Patienten zu erleichtern, haben sich die Gesundheitsdienstleister die â€zweite family’ genannt und aus dem Weg gegangen Pflege sowie Behandlung zur Verfügung zu stellen. Anderswo, medizinische, pflegerische und multidisziplinäre teams nutzen internet-basierte Geräte â€virtual’ Besuche und Kontakt zwischen Patienten und Ihren lieben zu ermöglichen.,38 Einige Zentren bieten Mitarbeiter mit Masken mit einer durchsichtigen fensterscheibe, die den Mund des Trägers zeigt, effektive Kommunikation mit Patienten mit Hörverlust zu unterstützen, die auf Lippenlesen verlassen.39Advance care planningACPs Zielen darauf ab, Entscheidungen Autonomer Patienten zu respektieren, wenn Sie Ihre Kapazität verlieren. Es ist jedoch auch in normalen Zeiten eine Herausforderung, mit Patienten und Ihren Angehörigen über klinische Prognosen, Behandlungsmethoden und mögliche End-of-life-Versorgung zu sprechen., Während COVID-19 werden die Herausforderungen durch Unsicherheit und Dringlichkeit, das fehlen von familiärer Unterstützung (aufgrund von besucherbeschränkungen) und das tragen von PSA durch Kliniker und Betreuer verschärft. Schutzausrüstung kann eine gewaltige Barriere zwischen dem Patienten und dem Anbieter schaffen, oft zusätzlich zu dem patient’s Gefühl der isolation und Angst. Ein Australischer palliativmediziner mit Erfahrung in Katastrophengebieten arbeiten, argumentiert, dass â € œPPE Gesicht verschleiern kann, normale menschliche Berührung einschränken und eine ungewohnte Kluft zwischen Ihnen und Ihrem Patienten schaffen.,die physischen und psychischen Barrieren von PSA in Verbindung mit dem Druck der hohen klinischen Belastungen scheinen nicht förderlich für mitfühlende Diskussionen über patients’ End-of-life-Präferenzen.

In der Tat zeigte eine Studie in Singapur während der SARS-Epidemie 2004 die Barriere, die PSA für eine mitfühlende End-of-life-Versorgung darstellt.35kliniker können angesichts der beispiellosen Natur und des Ausmaßes der Pandemie und des aufkommenden klinischen Wissens über die ätiologie der Krankheit und (vielleicht besonders) über die Prognose Schwierigkeiten haben, bestehende ACPs im Kontext von COVID-19 zu interpretieren., Dies deutet auf die Notwendigkeit von COVID-19-spezifischen ACPs hin. Wenn möglich, sollte eine proaktive Planung bei Hochrisikopatienten, gebrechlichen, Patienten in der häuslichen Pflege und solchen mit erheblichen zugrunde liegenden morbiditäten erfolgen. Idealerweise sollten diese Gespräche vor der Krankheit stattfinden, bekannte Gesundheitsdienstleister und Betreuer einbeziehen, nicht durch PSA behindert werden oder zeitlichen Einschränkungen durch akutversorgungskontexte unterliegen., Eine systematische überprüfung ergab, dass Patienten, die vorsorge-oder palliativmedizinische Interventionen erhielten, durchweg ein Muster in Richtung verminderter ICU-Aufnahme und reduzierter ICU-Aufenthaltsdauer zeigten.36schlusswie es schwierig und Komplex ist, equity-Bedenken in Bezug auf die Intensivstation und die end-of-life-Versorgung von Patienten mit COVID-19 am besten auszuräumen. Versuche, klinische Kriterien zu erweitern, um Patienten mit schlechteren Prognosen Zugang zur Intensivstation aus eigenkapitalgründen zu geben, können in weniger Leben overallâ € gespeichert führen " dies kann durchaus gerechtfertigt sein, wenn der Zugang zur Intensivstation Vorteile für diese â€equity’ Patienten verleiht., Aber wir müssen tokenistische gesten vermeiden equity†" Patienten mit schlechten prognostischen Indikatoren auf der Intensivstation zuzulassen, um ein eigenkapitalziel zu erreichen, wenn Intensivmedizin zu Ihrem besten Interesse zuwiderläuft. Die Aufnahme auf der Intensivstation kann das leiden verschlimmern und verlängern, anstatt es zu lindern, insbesondere für gebrechliche Patienten.

Und die Verlängerung des Lebens um jeden Preis kann letztendlich zu einem schlechteren Tod führen. Die Fähigkeit zum Schaden nicht nur die Fähigkeit zum nutzen sollte in allen triage-tools und verwandten Literatur hervorgehoben werden., Eigenkapital kann robuster angegangen werden, wenn die pandemiereaktionen die Investitionen in Palliativversorgung, Kommunikations-und entscheidungsunterstützungsdienste sowie die fortschrittliche Pflegeplanung erhöhen, um die Bedürfnisse aller Patienten mit COVID-19 zu erfüllen. Letztendlich werden wir jedoch aus Gründen der Gerechtigkeit noch weiter von einem critical-care-Rahmen abweichen müssen, da die sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie die am stärksten gefährdeten überproportional beeinflussen werden. Weltweit werden wir einen Ansatz brauchen, der nicht nur einen exponentiellen Anstieg der Infektionen Stoppt, sondern auch einen exponentiellen Anstieg der Ungleichheit.,Danksagungenwir möchten Tracy Anne Dunbrook und David Tripp für Ihre hilfreichen Kommentare und NUS Medicine für die Erlaubnis danken, DEN covid-19 Chronicles strip zu reproduzieren..

John Rawls beginnt kann ich cialis rezeptfrei kaufen eine Theorie der Gerechtigkeit mit der Beobachtung, dass "Gerechtigkeit die erste Tugend der sozialen Institutionen ist, da die Wahrheit von Systemen des Denkens ist†/ jeder Mensch besitzt eine Unverletzlichkeit, die auf Gerechtigkeit beruht, die selbst das Wohlergehen der Gesellschaft als ganzes nicht außer Kraft setzen kann" 1 (P. 3). Die COVID-19-Pandemie hat zu sperren, Freiheitsbeschränkungen, Debatten über das Recht auf ärztliche Behandlung und vielen anderen Veränderungen des alltagsverhaltens von Personen geführt.

Die von ihm aufgeworfenen Rechtsfragen sind vielfältig und tiefgreifend und werden unsere Aufmerksamkeit für einige Zeit erfordern., Wie wir das rawlssche Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person respektieren können, wenn das Wohlergehen der Gesellschaften als ganzes bedroht ist, steht im Mittelpunkt einiger der schwierigen ethischen Fragen, mit denen wir konfrontiert sind, und wird in dieser Ausgabe des Journal of Medical Ethics diskutiert.Die Debatte über ICU triage und COVID-19 ist Recht gut entwickelt und diese Zeitschrift hat mehrere Artikel veröffentlicht, die Aspekte dieses Themas untersuchen und wie verschiedene Orte sich diesem Thema nähern.,2€“5 Newdick et al. Ergänzen die rechtliche Analyse von triage-Entscheidungen und kritisieren die Forderung nach einer engen Konzeption eines gesetzlichen rechts auf Behandlung und detaillierteren nationalen Richtlinien für die triage-Entscheidungen.6sie betrachten Bewertungssysteme für klinische Gebrechlichkeit, Organversagen Bewertung, und einige Zweifel an der fairness Ihrer Anwendung auf COVID-19 triage Situationen. Ihr argument scheint Fälle des sogenannten McNamara-Irrtums hervorzuheben., US - Verteidigungsminister Robert McNamara benutzte feindliche körperzählungen als Maß für militärischen Erfolg während des Vietnamkrieges.

Der Irrtum tritt also auf, wenn wir uns ausschließlich auf quantifizierbare überlegungen verlassen, auf die Vernachlässigung lebenswichtiger qualitativer, schwer zu messender oder anfechtbarer Merkmale.6 Newdick et al weisen auf variation in der Beurteilung, Subtilität im Zustand und andere Faktoren als Gründe, warum es irreführend ist scoring-Systeme als â€objective’ tests für triage zu präsentieren., Dabei unterscheiden Sie zwischen Verfahrens-und ergebniskonsistenz, was wichtig ist, und weisen auf Unterschiede hin, die Rawls zwischen den verschiedenen Formen der Verfahrensgerechtigkeit gezogen hat. Während wir hoffen könnten, ein triage-Protokoll zu entwickeln, das prozedural fair ist und zu einem fairen Ergebnis kommt (was Rawls perfekte Verfahrensgerechtigkeit nennt, S. 85), gibt es wenig Aussicht darauf.

Wie Sie beobachten, können vernünftige Menschen den Ergebnissen, die wir bei der Zuweisung von Gesundheitsressourcen anstreben sollten, nicht Zustimmen, und ICU triage für COVID-19 ist keine Ausnahme., Stattdessen sollten wir auf einen transparenten und fairen Prozess hinarbeiten, den Rawls als unvollkommene Verfahrensgerechtigkeit bezeichnen würde (S. 85). Sein Beispiel HIERFÜR ist ein Strafverfahren, in dem wir Prozesse annehmen, von denen wir glauben, dass Sie unsere beste chance sind, Schuld zu bestimmen, die jedoch nicht die Wahrheit eines Urteils garantieren, und dies ist ein Grund, warum Sie transparent und konsistent sein müssen (S.

85)., Ihr Vorschlag besteht darin, Patienten in drei große Kategorien zu unterteilen. Hohe, mittlere und niedrige Priorität, mit dem Gedanken, dass eine Reihe von überlegungen von einer entsprechend konstituierten klinischen Gruppe in diese Bewertung einfließen könnten.Ballantyne et al stellen ein weiteres Problem in Frage, das für die Debatte über DIE covid-19-triage von zentraler Bedeutung ist.4 Sie beschreiben, wie versorgungsmaßnahmen wie QALYs, Leben gerettet scheinen in Spannung mit Gerechtigkeit zu sein. Ihr zentraler Punkt ist, dass die Intensivstation für COVID-19 zwecklos sein kann, und das ist ein Grund zu der Frage, wie viel Gewicht der Gleichberechtigung des Zugangs zur Intensivstation für COVID-19 beigemessen werden sollte., Sie behaupten, dass es wenig Sinn macht, jemanden auf die Intensivstation zuzulassen, wenn die Intensivstation nicht in Ihrem besten Interesse ist.

Stattdessen sollte der Bereich der Gerechtigkeit die Verhinderung "behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen demografischen oder geografischen Gruppen" umfassen, und für COVID-19 bedeutet dies, über den Zugang zur Intensivstation hinauszuschauen. Ihr zentrales argument lässt sich wie folgt zusammenfassen.Die Maximierung des Nutzens kann bestehende gesundheitliche Ungleichheiten beseitigen.Die Mehrheit derjenigen, die auf der Intensivstation nach COVID-19 suchen, wird sterben.Die Aufnahme von gebrechlichen oder komorbiden Patienten auf die Intensivstation wird diesen Gruppen wahrscheinlich mehr Schaden als nützen.,Daher ist es unwahrscheinlich, dass ein besserer Zugang zur Intensivstation die gesundheitsgerechtigkeit für diese Gruppen fördert.Das Eigenkapital für Personen mit gesundheitlichen Ungleichheiten im Zusammenhang mit COVID-19 sollte auf alle Dienstleistungen ausgeweitet werden, die ein system bieten könnte.Brown et al argumentieren für covid-19-immunitätspässe und das folgende fasst eines der schlüsselargumente in Ihrem Artikel zusammen.7COVID-19-immunitätspässe sind eine Möglichkeit, ein geringes persönliches und Soziales Risiko nachzuweisen.Denjenigen, die ein geringes persönliches Risiko und ein geringes Soziales Risiko durch COVID-19 haben, sollten mehr Freiheiten eingeräumt werden.,Wenn Menschen mit immunitätspässen größere Freiheiten gewähren, werden diejenigen diskriminiert, die keine Pässe haben.Ein geringes persönliches und Soziales Risiko und die Erhaltung der gesundheitssystemkapazität sind relevante Gründe, um zwischen denen, die Immunität haben, und denen, die dies nicht tun, zu unterscheiden.Brown et al betrachten dann eine Reihe potenzieller Probleme mit immunitätspässen, von denen viele justizprobleme sind. Ressentiments gegen diejenigen, die keinen immunitätspass besitzen, sowie ein Verlust des sozialen Zusammenhalts, der für die Reaktion auf COVID-19 von entscheidender Bedeutung ist, sind mögliche Nachteile., Es gibt auch das Potenzial, diejenigen zu fördern, die immun sind, wirtschaftlich, und es könnte bestehende Ungleichheiten verewigen.

Ein wesentlicher Einwand, der für die Gerechtigkeit vieler Politiker ein problem darstellt, ist das freifahren. Einige könnten betrügerische immunitätspässe schaffen und sogar eine absichtliche Exposition gegenüber dem virus auslösen. Brown et al schlagen vor, dass Abschreckung und Bestrafung potenzielle Lösungen sind und Sie in guter Gesellschaft sind, da die Rawlsianische Lösung für das freifahren darin besteht, dass Gesetz und Regierung die notwendigen Korrekturen korrigieren.' (p., 268) Elfen und Hering konzentrieren sich auf eine Reihe ethischer Prinzipien, die dazu dienen, diejenigen zu leiten, die politische und individuelle Entscheidungen über die von der Pandemie betroffene Bereitstellung der sozialen Fürsorge für Erwachsene treffen.8 Sie kritisieren die britische government’s Rahmen für schweigen darüber, was angesichts des Konflikts zwischen den Prinzipien zu tun.

Sie schlagen vor, dass die vorherrschenden Werte im Rahmen auf Autonomie und Individualismus basieren, und argumentieren, dass es gute Gründe gibt, Autonomie in der Politik über COVID-19 nicht vorrangig zu machen., Dazu gehört, dass Informationen über COVID-19 unvollständig sind, sodass niemand über Entscheidungen über seine Gesundheit so informiert sein kann. Die zweite ist eine, die die Wichtigkeit hervorhebt, unsere gegenwärtigen ethischen Herausforderungen durch die Linse der Gerechtigkeit oder anderer ethischer Konzepte wie Gemeinschaft oder Solidarität zu betrachten, die es uns ermöglichen, kollektive Verpflichtungen und Interessen zu formulieren. Sie beobachten, dass COVID-19 gezeigt hat, wie Gesundheit und unser Leben miteinander verbunden sind.

Was ein Individuum tut, kann tiefgreifende Auswirkungen auf die Gesundheit vieler anderer haben.,Ihre Ansicht ist, dass appelle an die Selbstbestimmung für COVID-19 hohl sind und Ihr vorgeschlagenes Heilmittel uns dazu bringt, darüber nachzudenken, was das liberale Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person bedeutet. Sie erklären dworkin’s Konto von "assoziativen Verpflichtungen", die innerhalb einer Gruppe auftreten, wenn Sie Besondere Rechte und Pflichten einander anerkennen. Diese Verpflichtungen sind eine Möglichkeit, gemeinschaftsüberlegungen Gewicht zu verleihen, ohne in einen ausgewachsenen Utilitarismus zu verfallen und gleichzeitig die Unverletzlichkeit von Personen zu respektieren.,Die COVID-19-Pandemie treibt die ethische Beratung in neue Richtungen und viele von Ihnen wenden sich der medizinischen Ethik mit einem größeren Schwerpunkt auf Gerechtigkeit und verwandten ethischen Konzepten zu.Einführung da sich COVID-19 International ausbreitete, wurden die Gesundheitsdienste in vielen Ländern überfordert.

Eine der hauptmanifestationen war der Mangel an Intensivbetten, der zu einer dringenden Diskussion über die gerechte Verteilung führte. In den ersten Debatten über die Zuweisung von knappen Intensivstation (ICU) Ressourcen, gab es Optimismus über die â € good’ ICU Zugang., Anstatt jedoch eine lebensrettende intervention zu sein, begannen Mitte April Daten aufzutauchen, die zeigten, dass die meisten kritischen Patienten mit COVID-19, die Zugang zu einem Beatmungsgerät erhalten, die Entlassung nicht überleben. Die überlebenden verlassen die Intensivstation mit erheblicher Morbidität und einem langen und unsicheren Weg zur Genesung.

Diese Realität wurde in den bioethikdebatten über die ICU-triage im März und April 2020 nicht anerkannt., Im Mittelpunkt dieser Widersprüche standen zwei Annahmen. Erstens, dass die Aufnahme auf der Intensivstation eine wertvolle, aber knappe Ressource im pandemiekontext war. Und zweitens, dass sowohl Eigenkapital-als auch nutzenüberlegungen wichtig waren, um zu bestimmen, welche Patienten Zugang zur Intensivstation haben sollten.

In diesem Artikel erklären wir, wie Knappheit und Wert in der frühen ICU COVID-19 triage Literatur verschmolzen wurden, was zu übermäßigem Optimismus über die â € ™ good’ ICU Zugang, die wiederum getankt equity-basierte Argumente für ICU Zugang., Dabei wurden ethische Fragen in Bezug auf einen Gerechten Zugang zur end-of-life-Versorgung im weiteren Sinne vernachlässigt.Gerechtigkeit erfordert die Vermeidung vermeidbarer oder behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen, demografischen oder geografischen Gruppen.1 Wie man eine equity-Linse am besten auf Verteilungsfragen anwendet, hängt von der Art der betreffenden Ressource ab. Die gerechte Verteilung der Intensivbetten ist wesentlich komplexer als die gerechte Verteilung anderer Güter, die bei einer Pandemie knapp sein könnten, wie Masken oder Impfstoffe. ICU (insbesondere das, was intubation und Belüftung beinhaltet), mechanische Beatmung) ist eine belastende Behandlungsoption, die zu erheblichen suffering—sowohl kurz-als auch langfristig führen kann.

Inwieweit diese Belastungen gerechtfertigt sind, hängt von der nutzenwahrscheinlichkeit ab, und dies hängt vom klinischen status des Patienten ab. Die Menschen sind zu Recht besorgt über die negativen Auswirkungen des Ausschlusses von Patienten von der Intensivstation aufgrund bereits bestehender komorbiditäten, die sich direkt auf die Prognose auswirken, insbesondere wenn diese mit sozialen Nachteilen übereinstimmen und diese widerspiegeln., Dies bedeutet jedoch nicht, dass ältere, gebrechliche oder komorbide Patienten aus Gründen der Gerechtigkeit auf die Intensivstation eingeliefert werden sollten, wenn dies möglicherweise nicht in Ihrem besten Interesse liegt.ICU triage debattedie COVID-19-Pandemie erzeugte eine außerordentliche Nachfrage nach Kritischer Versorgung und erforderte harte Entscheidungen darüber, wer mutmaßliche lebensrettende Interventionen wie die Aufnahme auf die Intensivstation erhalten wird., Die Debatte konzentrierte sich darauf, ob ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl der geretteten Leben (oder Lebensjahre) zu maximieren, durch gerechtigkeitsüberlegungen ergänzt werden sollte, die versuchen, die Rechte und Interessen von Mitgliedern marginalisierter Gruppen zu schützen. Der utilitaristische Ansatz verwendet Kriterien für den Zugang zur Intensivstation, die sich auf die Fähigkeit konzentrieren, davon zu profitieren, verstanden als überleben.2 es wurden Zusätzliche eigenkapitalüberlegungen angeführt, um die Kriterien zu lockern, um einer vielfältigeren Gruppe von Menschen die Möglichkeit zu geben, auf die Intensivstation zu gelangen.,3 4qualitätskritische Kritik beruht auf der Sorge, dass ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl (oder Länge) der geretteten Leben zu maximieren, die Ungleichheit der überlebensraten zwischen Gruppen verschärfen kann.

Dieses diskriminierungspotenzial wird verstärkt, wenn triage-tools das Alter als proxy für die Leistungsfähigkeit nutzen oder stark Auf Qualitätsanpassende Lebensjahre (QALYs) angewiesen sind, die Menschen mit Behinderungen benachteiligen.,5 6 Selbst wenn diese Fallstricke vermieden werden, können Politiken, die auf der Maximierung der ersparten Leben basieren, bestehende soziale Ungleichheiten beseitigen, da diejenigen, die am ehesten von der Behandlung profitieren, privilegierte Personen sind, die mit einem besseren Gesundheitszustand in die Pandemie kommen als weniger begünstigte Menschen. Diejenigen aus niedrigeren sozioökonomischen Gruppen und / oder einigen ethnischen Minderheiten weisen hohe raten von zugrunde liegenden komorbiditäten auf, von denen einige prognostisch relevant für COVID-19-Infektionen sind., Die Ethik der öffentlichen Gesundheit erfordert, dass wir anerkennen, wie scheinbar Neutrale triage-tools diese Unterschiede widerspiegeln und verstärken, insbesondere wenn die Auswirkungen tödlich sein können.7aber die Debatte über nutzen und nutzen ist komplexer als es zunächst erscheint. Sowohl der nutzen und Eigenkapital-Ansatz für ICU triage beginnen mit der Annahme,dass ICU ist ein wertvolles good†" der Streit ist, wie es am besten zuzuteilen.

Die Aufnahme auf der Intensivstation als Seltenes gutes rationierungsobjekt hat den (vermutlich unbeabsichtigten) Effekt, dass der Zugang zu Kritischer Versorgung sehr Ansprechend aussieht und kognitive Verzerrungen auslöst., Psychologen und Vermarkter wissen, dass Knappheit verkauft.8 Menschen schätzen eine Ware mehr, wenn Sie schwer oder gar nicht zu bekommen ist.9 Wenn es einen Wettbewerb um knappe Ressourcen gibt, konzentrieren sich die Menschen weniger darauf, ob Sie die Ressource wirklich brauchen oder wollen. Die Priorität wird die Sicherung des Zugriffs auf die Ressource.Kliniker sind nicht immun gegen knappheitsbedingte kognitive Verzerrungen., Kliniker, die Patienten mit COVID-19 behandeln, arbeiten unter Bedingungen einer erheblichen Informationsüberflutung, jedoch ohne die qualitativ hochwertige klinische Forschung (die aus großen Datensätzen und strengen Methoden generiert wird), die normalerweise zur Entscheidungsfindung zur Verfügung steht. Die Kombination aus überwältigender Anzahl von Patienten, hoher Schärfe und Unsicherheit in Bezug auf best practice ist zutiefst angstauslösend., In diesem Zusammenhang ist es nicht verwunderlich, dass Sie zumindest in den frühen Stadien der Pandemie möglicherweise nicht über die psychologische Bandbreite verfügen, um Annahmen über die Vorteile der Aufnahme auf die Intensivstation für Patienten mit schweren Erkrankungen in Frage zu stellen.

Zagury-Orly und Schwartzstein haben vor kurzem argumentiert, dass der Gesundheitssektor akzeptieren muss, dass doctors’ Argumentation und Entscheidungsfindung anfällig für menschliche ängste sind und in â € œâ€ / Aufwand †gutâ € ™ für unsere Patienten zu tun, können wir Opfer von kognitiven Verzerrungen und therapeutischen errorsâ € fallen.,10wir schlagen vor, dass die Globale öffentlichkeit und Panik in Bezug auf ICU triage verzerrte Einschätzungen des besten Interesses und Entscheidungen über die Zulassung zur ICU und schräge ethische Debatte verzerrt. Dies hat das Potenzial, wichtige Entscheidungen in Bezug auf die Versorgung von Patienten mit COVID-19 zu gefährden.Die aufkommende Realität der Intensivstation im Allgemeinen wird die Mehrheit der Patienten, die auf der Intensivstation wegen COVID-19 beatmet werden, sterben., Obwohl der Vergleich von Daten aus verschiedenen Gesundheitssystemen aufgrund unterschiedlicher Zulassungskriterien für die Intensivstation eine Herausforderung darstellt, zeichnen sich klare trends in Bezug auf Personen ab, die sich kritisch unwohl fühlen und eine mechanische Beatmung benötigen. Neue Daten zeigen Fall Sterblichkeitsraten von 50% –88% für beatmeten Patienten mit COVID-19.

In China11 und Italien hat etwa die Hälfte derjenigen mit COVID-19, die beatmungsunterstützung erhalten, nicht überlebt.12 in einer kleinen Studie in Wuhan Betrug die intensivsterblichkeitsrate unter denjenigen, die invasive mechanische Beatmung erhielten, 86% (19/22).,Interessanterweise Betrug Die rate unter denjenigen, die eine weniger intensive nichtinvasive Beatmung (NIV)1 erhielten, immer noch 79% (23/29).Eine Analyse von 5700 Patienten in der Gegend von New York City ergab, dass die Mortalität für diejenigen, die mechanische Beatmung erhielten, 88% Betrug.14 im Vereinigten Königreich wurden nur 20% derjenigen, die eine mechanische Beatmung erhalten haben, lebend entlassen.15 Daher muss die sehr Reale Möglichkeit der medizinischen Sinnlosigkeit in Bezug auf die Beatmung in COVID-19 sein considered.It ist auch wichtig, die Komplikationen und Nebenwirkungen zu berücksichtigen, die in einem ICU Kontext auftreten., Diese Patienten sind anfällig für im Krankenhaus erworbene Infektionen wie beatmungsbedingte Pneumonien mit hohen Sterblichkeitsraten,16 Neuropathien, myopathien und Hautschäden. Signifikante langfristige Morbidität (körperliche, geistige und emotionale Herausforderungen) kann auch von Menschen erlebt werden, die eine längere Beatmung auf der Intensivstation überleben.,12 18 unter normalen (nicht pandemischen) Umständen erleben viele INTENSIVPATIENTEN eine signifikante Muskelatrophie und-Dekonditionierung, Schlafstörungen, schwere Müdigkeit, 19 posttraumatische Belastungsstörung,20 kognitive Defizite,21 Depressionen,Angstzustände, Schwierigkeiten bei täglichen Aktivitäten und Verlust der Beschäftigung.22 Obwohl es zu früh ist, um Daten über die langfristigen Ergebnisse von ICU überlebenden im spezifischen Kontext von COVID-19 zu haben, prognostiziert die UK Chartered Society of Physiotherapy einen â € tsunami von Rehabilitations needs’ als Patienten mit COVID-19 beginnen entlassen werden.,23 die indirekten Auswirkungen der pflegebelastung sollten ebenfalls nicht unterschätzt werden, da Untersuchungen zeigen, dass die Betreuung von Patienten, die eine kritische Krankheit überlebt haben, für die Mehrheit der Pflegekräfte zu hohen depressiven Symptomen führt.24Die aufkommenden mortalitätsdaten für Patienten mit covid-19 zugelassen ICU†" in Verbindung mit dem, was bereits über die Morbidität der ICU survivors—bekannt ist, hat erhebliche Auswirkungen auf die utility–equity Debatten über die knappen Ressourcen der ICU Betten zuzuweisen., Erstens untergraben Sie das nutzenargument, da es wenig Beweise dafür zu geben scheint, dass die Aufnahme auf der Intensivstation zu besseren Ergebnissen für Patienten führt, insbesondere wenn die langfristige Morbidität der erweiterten Aufnahme auf der Intensivstation in das Gleichgewicht von Belastungen und Vorteilen einbezogen wird. Für einige Patienten, vielleicht viele, werden die Belastungen der Intensivstation die begrenzten potenziellen Vorteile nicht überwiegen.

Zweitens stellen die schlechten überlebensraten den auf Eigenkapital basierenden Anspruch auf bevorzugten Zugang zur Behandlung von Mitgliedern benachteiligter Gruppen in Frage., Insbesondere ist es unwahrscheinlich, dass die Aufnahme gebrechlicher oder komorbider Patienten auf die Intensivstation zur Erreichung Ihrer Ziele für diese Bevölkerungsgruppen ein höheres überleben erreicht, erhöht jedoch das Risiko von Komplikationen und kann letztendlich Ihr leiden verschlimmern oder verlängern.Die hohen Anteile von Menschen, die trotz der Aufnahme auf der Intensivstation sterben, machen es besonders wichtig zu überlegen, was bessere oder schlechtere Erfahrungen des Sterbens mit COVID-19 darstellen könnte, und wie die Aufnahme auf der Intensivstation die Wahrscheinlichkeit eines â€good’ Todes beeinflusst., Kritische Betreuung kann die Fähigkeit der Patienten beeinträchtigen, mit Ihren Familien während der Endphase Ihres Lebens zu kommunizieren und zu engagieren†" im Rahmen eines intubierten, beatmeten Patienten ist dies eindeutig.Angesichts der hohen raten der medizinischen Sinnlosigkeit bei Patienten mit COVID-19 auf der Intensivstation, der sehr erheblichen Risiken für weiteres kurz-und langfristiges leiden und der Kompromittierung wichtiger psychosozialer Bedürfnisse wie der Kommunikation mit unseren Familien in der Endphase des Lebens muss unser ethischer Rahmen breiter sein als die ICU-triage., Ho und Tsai argumentieren, dass â € œIn eine effektive und effiziente Zuweisung von Ressourcen im Gesundheitswesen sowie physische und psychische Schäden in Betracht ziehen, die bei der Verlängerung des Sterbens Prozess entstehen können, gibt es eine kritische Notwendigkeit, end-of-life-Pflege-Planung auf der Intensivstation neu zu gestalten.”25 Wir schlagen vor, dass der Fokus auf aktienanliegen während der Pandemie erweitert werden sollte, um allen Menschen, die Sie benötigen, Zugang zu einem höchstmöglichen standard der end-of-life-Versorgung zu bieten., Dies erfordert Aufmerksamkeit auf die Minimierung von Hindernissen für den Zugang zu kulturell sicherer Pflege in den folgenden miteinander verbundenen Bereichen. Palliativversorgung sowie Kommunikations-und Entscheidungsunterstützung und fortschrittliche Pflegeplanung.Palliative careScaling up palliativ - und hospizversorgung ist ein wesentlicher Bestandteil der covid-19-Pandemie-Reaktion. Die Vermeidung einer nicht vorteilhaften oder unerwünschten hochintensiven Pflege ist entscheidend, wenn die Kapazität des Gesundheitssystems gestresst ist.26 Palliative care konzentriert sich auf symptommanagement, Lebensqualität und Tod sowie ganzheitliche Betreuung der physischen, psychischen, sozialen und spirituellen Gesundheit.,27 Evidenz aus Italien hat Empfehlungen ausgelöst, dass â € œregierungen müssen dringend den wesentlichen Beitrag von Hospiz und Palliativmedizin zur COVID-19-Pandemie erkennen, und sicherstellen, dass diese Dienste in das Gesundheitssystem integriert sind Reaktion.”28 Rapid palliative care policy Veränderungen wurden umgesetzt, die in Reaktion auf COVID-19 in Italien, auch mehr Unterstützung in der Gemeinschaft ändern Sie in den Einstellungen im Aufnahme-Kriterien und täglich telefonische Unterstützung für Familien.,28 Um diesem erhöhten Bedarf gerecht zu werden, sollten Hospiz-und palliativpflegepersonal in die Zuweisung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) einbezogen und mit geeigneten Schulungen zur Infektionsprävention und-Kontrolle im Umgang mit Patienten mit COVID-19-oder hochrisikobereichen ausgestattet werden.Es muss auch darauf geachtet werden, die Versorgungsleitungen für wichtige Medikamente gegen Schmerzen, Stress und Sedierung aufrechtzuerhalten.

Patienten können aufgrund bestehender komorbiditäten Schmerzen verspüren, aber auch Schmerzen infolge übermäßigen Hustens oder Immobilität durch COVID-19 entwickeln., Solche Symptome sollten mit bestehenden Ansätzen zur Schmerzbehandlung behandelt werden.27 Versorgungsleitungen für essentielle Medikamente für not-und Schmerzmanagement, einschließlich fentanyl und midazolam sind in den USA bedroht und propofol†"verwendet in terminal sedationâ€" kann auch knapp sein.29 die Herausforderungen verschärfen sich, wenn Menschen, die aus verschiedenen Gründen die Aufnahme in ein Krankenhaus vermeiden oder nicht sichern können, zu Hause mit COVID-19 schnell abnehmen (der Zeitrahmen für die Anerkennung, dass jemand stirbt, kann kürzer sein als der, über den hospizdienste zu Hause normalerweise Menschen unterstützen)., Es gibt wachsende Debatte über die faire Verteilung von neuartigen drugs†" manchmal als Teil der Laufenden klinischen trials—covid-19 mit heilender Absicht zu behandeln.2 30 wir müssen aber auch auf die gerechte Verteilung der Medikamente achten, die zur Linderung von leiden und sterben erforderlich sind.Kommunikation und end-of-life-Entscheidungsfindung unterstützungend-of-life-Planung kann besonders schwierig sein, weil Patienten, Familienmitglieder und Gesundheitsdienstleister oft unterscheiden sich in dem, was Sie am wichtigsten in der Nähe des Endes des Lebens betrachten.31 Weniger als die Hälfte der ICU physicians—40,6% in Ländern mit hohem Einkommen und 46.,3% in low–mittleren Einkommen countries—fühlen sich wohl halten end-of-life-Gespräche mit patients’ Familien.25 Da die Intensivstationen platzen und die Gesundheitsdienstleister unter außergewöhnlichem Druck stehen, wird Ihre Fähigkeit, Entscheidungen am Lebensende effektiv zu unterstützen und das sterben zu erleichtern, verringert.Dies deutet auf einen Bedarf an spezialisierten COVID-19-kommunikationsunterstützungsteams hin, Analog zur Idee spezialisierter ICU-triage-teams, um die Konsistenz der Entscheidungsfindung über ICU-Zulassungen/ - Entladungen sicherzustellen und die moralische und psychische Belastung von Gesundheitsdienstleistern während der Pandemie zu reduzieren.,32 Diese unterstützungsteams könnten aktuelle Informationsvorlagen für Patienten und Familien bereitstellen, die Entscheidungsfindung, die Entwicklung von advance care plans (ACPs) unterstützen und als Verbindung zwischen Familien (verhindert, dass Sie im Krankenhaus sind), dem Patienten und dem klinischen team fungieren. Einige Menschen mit Behinderungen können zusätzliche Kommunikationsunterstützung benötigen, um sicherzustellen, dass patients’ Bedürfnisse an alle Gesundheitsdienstleister kommuniziert werden.33 Dies ist besonders wichtig, wenn Betreuer und Besucher nicht anwesend sein können.,Um eine wirksame und angemessene Unterstützung auf gerechte Weise zu gewährleisten, müssen die Kommunikationsteams diejenigen mit den entsprechenden Fähigkeiten für die Betreuung verschiedener Bevölkerungsgruppen einbeziehen, darunter Dolmetscher, spezialisierte Sozialarbeiter, behindertenanwälte und verbindungsbeamte für kulturelle Unterstützung für ethnische und religiöse Minderheiten. Patientengruppen, die bereits vergleichsweise schlechte Gesundheitsergebnisse aufweisen, benötigen dedizierte Ressourcen.

Diese unterstützungsressourcen sind unerlässlich, wenn wir die Bedenken, die im pandemiekontext auftreten, wirklich abschwächen wollen., Beispiele für spezifische Kommunikations-und versorgungsstrategien zur Unterstützung von Patienten finden Sie in Feld 1.Kasten 1 Unterstützung von Kommunikation und mitfühlender Fürsorge während COVID-19 trotz des manchmal überwältigenden Drucks der Pandemie investieren Gesundheitsdienstleister weiterhin in Kommunikation, mitfühlende Fürsorge und Unterstützung am Lebensende. An einigen stellen haben ärzte Fotos von Ihren Gesichtern gemacht und diese auf die Vorderseite Ihrer PSA geklebt, so dass die Patienten â€see’ Ihr Gesicht.,37 in Singapur werden Patienten, die positiv auf SARS-CoV-2 testen, in Gesundheitseinrichtungen unter Quarantäne gestellt, bis Sie zwei aufeinanderfolgende negative tests erhalten. Patienten können mehrere Wochen im Krankenhaus isoliert werden.

Um diese Belastung für die Patienten zu erleichtern, haben sich die Gesundheitsdienstleister die â€zweite family’ genannt und aus dem Weg gegangen Pflege sowie Behandlung zur Verfügung zu stellen. Anderswo, medizinische, pflegerische und multidisziplinäre teams nutzen internet-basierte Geräte â€virtual’ Besuche und Kontakt zwischen Patienten und Ihren lieben zu ermöglichen.,38 Einige Zentren bieten Mitarbeiter mit Masken mit einer durchsichtigen fensterscheibe, die den Mund des Trägers zeigt, effektive Kommunikation mit Patienten mit Hörverlust zu unterstützen, die auf Lippenlesen verlassen.39Advance care planningACPs Zielen darauf ab, Entscheidungen Autonomer Patienten zu respektieren, wenn Sie Ihre Kapazität verlieren. Es ist jedoch auch in normalen Zeiten eine Herausforderung, mit Patienten und Ihren Angehörigen über klinische Prognosen, Behandlungsmethoden und mögliche End-of-life-Versorgung zu sprechen., Während COVID-19 werden die Herausforderungen durch Unsicherheit und Dringlichkeit, das fehlen von familiärer Unterstützung (aufgrund von besucherbeschränkungen) und das tragen von PSA durch Kliniker und Betreuer verschärft.

Schutzausrüstung kann eine gewaltige Barriere zwischen dem Patienten und dem Anbieter schaffen, oft zusätzlich zu dem patient’s Gefühl der isolation und Angst. Ein Australischer palliativmediziner mit Erfahrung in Katastrophengebieten arbeiten, argumentiert, dass â € œPPE Gesicht verschleiern kann, normale menschliche Berührung einschränken und eine ungewohnte Kluft zwischen Ihnen und Ihrem Patienten schaffen.,die physischen und psychischen Barrieren von PSA in Verbindung mit dem Druck der hohen klinischen Belastungen scheinen nicht förderlich für mitfühlende Diskussionen über patients’ End-of-life-Präferenzen. In der Tat zeigte eine Studie in Singapur während der SARS-Epidemie 2004 die Barriere, die PSA für eine mitfühlende End-of-life-Versorgung darstellt.35kliniker können angesichts der beispiellosen Natur und des Ausmaßes der Pandemie und des aufkommenden klinischen Wissens über die ätiologie der Krankheit und (vielleicht besonders) über die Prognose Schwierigkeiten haben, bestehende ACPs im Kontext von COVID-19 zu interpretieren., Dies deutet auf die Notwendigkeit von COVID-19-spezifischen ACPs hin.

Wenn möglich, sollte eine proaktive Planung bei Hochrisikopatienten, gebrechlichen, Patienten in der häuslichen Pflege und solchen mit erheblichen zugrunde liegenden morbiditäten erfolgen. Idealerweise sollten diese Gespräche vor der Krankheit stattfinden, bekannte Gesundheitsdienstleister und Betreuer einbeziehen, nicht durch PSA behindert werden oder zeitlichen Einschränkungen durch akutversorgungskontexte unterliegen., Eine systematische überprüfung ergab, dass Patienten, die vorsorge-oder palliativmedizinische Interventionen erhielten, durchweg ein Muster in Richtung verminderter ICU-Aufnahme und reduzierter ICU-Aufenthaltsdauer zeigten.36schlusswie es schwierig und Komplex ist, equity-Bedenken in Bezug auf die Intensivstation und die end-of-life-Versorgung von Patienten mit COVID-19 am besten auszuräumen. Versuche, klinische Kriterien zu erweitern, um Patienten mit schlechteren Prognosen Zugang zur Intensivstation aus eigenkapitalgründen zu geben, können in weniger Leben overallâ € gespeichert führen " dies kann durchaus gerechtfertigt sein, wenn der Zugang zur Intensivstation Vorteile für diese â€equity’ Patienten verleiht., Aber wir müssen tokenistische gesten vermeiden equity†" Patienten mit schlechten prognostischen Indikatoren auf der Intensivstation zuzulassen, um ein eigenkapitalziel zu erreichen, wenn Intensivmedizin zu Ihrem besten Interesse zuwiderläuft.

Die Aufnahme auf der Intensivstation kann das leiden verschlimmern und verlängern, anstatt es zu lindern, insbesondere für gebrechliche Patienten. Und die Verlängerung des Lebens um jeden Preis kann letztendlich zu einem schlechteren Tod führen. Die Fähigkeit zum Schaden nicht nur die Fähigkeit zum nutzen sollte in allen triage-tools und verwandten Literatur hervorgehoben werden., Eigenkapital kann robuster angegangen werden, wenn die pandemiereaktionen die Investitionen in Palliativversorgung, Kommunikations-und entscheidungsunterstützungsdienste sowie die fortschrittliche Pflegeplanung erhöhen, um die Bedürfnisse aller Patienten mit COVID-19 zu erfüllen.

Letztendlich werden wir jedoch aus Gründen der Gerechtigkeit noch weiter von einem critical-care-Rahmen abweichen müssen, da die sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie die am stärksten gefährdeten überproportional beeinflussen werden. Weltweit werden wir einen Ansatz brauchen, der nicht nur einen exponentiellen Anstieg der Infektionen Stoppt, sondern auch einen exponentiellen Anstieg der Ungleichheit.,Danksagungenwir möchten Tracy Anne Dunbrook und David Tripp für Ihre hilfreichen Kommentare und NUS Medicine für die Erlaubnis danken, DEN covid-19 Chronicles strip zu reproduzieren..

What if I miss a dose?

If you miss a dose, you may take it when you remember but do not take more than one dose per day.

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Verwendung der zytokinexpression zur Unterscheidung zwischen was tun wenn cialis nicht mehr funktioniert aktiver und behandelter syphilis. Vielversprechend, aber noch nicht bereit für den hauptzeitpunktunterscheidung zwischen zuvor behandelter und aktiver syphilis kann in der Untergruppe der behandelten Patienten mit serofast-status, definiert als persistierende nicht-Treponema-seropositivität (<4-facher Rückgang des schnellen plasma-reagin-titers ≥6 Monate nach der Behandlung), schwierig sein. Die Studie untersuchte, ob serumzytokinexpressionswerte, gemessen mit einem 62-Zytokin-multiplex-basierten ELISA, das klinische management unterstützen können., Anhand von Proben von Patienten mit aktiver, behandelter und serofaster syphilis entwickelten die Autoren einen zweizytokin-Entscheidungsbaum (neurotropher Faktor des Gehirns und tumornekrosefaktor Î2), der eine gute Genauigkeit (82%) und Empfindlichkeit (100%) was tun wenn cialis nicht mehr funktioniert zeigte.aber moderate Spezifität (45%). Während weitere Studien zur Bestätigung und Verfeinerung des diagnosealgorithmus erforderlich sein werden, bestehen nach wie vor wichtige technische, betriebliche und finanzielle Hindernisse für die Implementierung solcher Zytokin-assays in der routineversorgung.Kojima N, Siebert JC, Maecker H, et al., Die Anwendung von zytokinexpressionstests zur Unterscheidung von aktiver von zuvor behandelter syphilis.

J Infizieren was tun wenn cialis nicht mehr funktioniert Dis. 2020 [online veröffentlicht vor print, 2020 Mar 19].Globale und regionale Prävalenz von herpes-simplex-virus - Typ-2-Infektion. Aktualisierte Schätzungen für Menschen im Alter von 15†" 49 yearsEstimates von genital-herpes-simplex-virus (HSV) Infektionen in allen Regionen informieren Interessenvertretung und Ressourcenplanung und führen die Entwicklung von verbesserten Kontrollmaßnahmen, einschließlich was tun wenn cialis nicht mehr funktioniert Impfstoffe., Im Jahr 2016 HSV-2 betroffen 13% der Weltbevölkerung im Alter von 15†" 49 Jahren (Risikogruppen ausgeschlossen), insgesamt 491 Millionen Menschen. Bemerkenswert, durch den Ausschluss von Menschen im Alter von >49 Jahre, die Analyse wissentlich unterschätzt die wahre Belastung der HSV-2-Infektion.1 die Prävalenz zeigte gegenüber 2012 einen leichten Anstieg und war in Afrika und Amerika sowie bei Frauen am höchsten.

Angesichts des Zusammenhangs zwischen HSV-2 und nachfolgender HIV-Infektion 2 was tun wenn cialis nicht mehr funktioniert ist es besorgniserregend, dass HSV-2 schätzungsweise ~50% der Frauen im Alter von 25–34 Jahren in der afrikanischen region betrifft., Die Analyse schätzte auch die Prävalenz von genitalem HSV-1 (3%), aber die unsicherheitsintervalle waren breit.James C, Harfouche M, Welton NJ, et al. Herpes-simplex-virus. Globale infektionsprävalenz und inzidenzschätzungen, was tun wenn cialis nicht mehr funktioniert 2016. Bull Weltgesundheitsorgan.

2020. 98. 315-329.Beobachtete Schwangerschaft und neugeborenenergebnisse bei Frauen mit HIV, die empfohlenen antiretroviralen Regimen ausgesetzt warendiese große italienische beobachtungskohortenstudie Analysierte Daten von 794 schwangeren Frauen, die innerhalb von 32 Schwangerschaftswochen empfohlenen antiretroviralen Regimen im Zeitraum 2008–2018 ausgesetzt waren., Die Behandlung umfasste drei wirkstoffkombinationen eines Nukleosid-reverse-Transkriptase-inhibitors (NRTI) - Rückgrats sowie eines ritonavir-verstärkten proteaseinhibitors (78%, überwiegend atazanavir), eines nicht-NRTI (NNRTI) (15%, überwiegend nevirapin) oder eines integrase-strangtransferinhibitors (INSTI. 6%, überwiegend raltegravir).

Keine großen Unterschiede fanden sich für eine Breite Palette von Schwangerschaft und neonatale outcomes, einschließlich der großen Geburtsfehler. Die rate der HIV-übertragung lag in dieser Studie bei bis zu 2,4%. Diese umfassende Bewertung wird für Kliniker nützlich sein, die sich um Frauen mit HIV kümmern., Weitere Ergebnisdaten werden für Therapien benötigt, die INSTIs der zweiten generation umfassen.Floridia M, Dalzero S, Giacomet V, et al. Schwangerschaft und Neugeborene Ergebnisse bei Frauen mit HIV-1, die integrase-Inhibitoren, proteaseinhibitoren und nicht-Nukleosid-reverse-Transkriptase-Inhibitoren ausgesetzt waren.

Eine Beobachtungsstudie. Infektion 2020;48:249–258.HIV-status und sexuelle Praxis korrelieren unabhängig voneinander mit darmdysbiose und einzigartigen mikrobiota-signaturegut Dysbiose kann bei Menschen mit HIV (PWH), die eine antiretrovirale Therapie erhalten, zu anhaltenden Entzündungen beitragen (ART., Die Studie verglich die darmmikrobiota KUNSTBEHANDELTER PWH - und HIV-negativkontrollen mit Alter, Geschlecht, Geburtsland, body-mass-index und sexueller Praxis. Unabhängig von Geschlecht und sexueller Praxis Unterschied sich die darmmikrobiota signifikant in PWH-vrsus-Kontrollen, mit expansion von proinflammatorischen Darmbakterien und Erschöpfung von Homöostase-fördernden mikrobiota-Mitgliedern. Das Ausmaß der Dysbiose korrelierte mit entzündungsmarkern im serum, Nadir-und CD4-Zellzahlen vor der KUNST sowie der Prävalenz nicht infektiöser komorbiditäten., Weitere Studien sind gerechtfertigt, um die Kausalität aufzuklären und mikrobiota-vermittelte Strategien zur Linderung von HIV-assoziierten Entzündungen zu untersuchen.

Unabhängig vom HIV-status und bei Männern und Frauen war der empfängliche Analverkehr mit einer einzigartigen mikrobiota-Signatur verbunden.Vujkovic-Cvijin ich, Sortino O, Verheij E, et al. HIV-assoziierte darmdysbiose ist unabhängig von sexueller Praxis und korreliert mit nicht übertragbaren Krankheiten. Nat Commun. 2020;11:2448.,Reduzierung der Kosten für das molekulare STI-screening in ressourcenbeschränkten Umgebungen.

Ein optimierter sample-pooling-Algorithmus Unvollkommenheiten mit Chlamydia trachomatis (CT) und Neisseria gonorrhoeae (NG) sind Häufig asymptomatisch und können bei Frauen unbehandelt zu schweren reproduktiven Komplikationen führen. Molekulare Tests sind hochsensibel, aber kostspielig, insbesondere für ressourcenbeschränkte Einstellungen. Diese Modellstudie untersuchte eine stichprobenpools-Strategie für CT-und NG-Tests bei Frauen in Sambia., Basierend auf querschnittsdaten wurden die Teilnehmer in Gruppen mit hoher, mittlerer und niedriger Prävalenz geschichtet, und die jeweiligen Proben wurden mathematisch modelliert, um einzeln in pools von 3 oder pools von 4 mit dem GeneXpert-instrument getestet zu werden. Insgesamt wurde festgestellt, dass die pooling-Strategie eine akzeptable Empfindlichkeit (von 80% bis 100%) beibehält und gleichzeitig die Kosten pro Stichprobe signifikant senkt.

Die Untersuchung in zusätzlichen Kohorten wird bestätigen, ob der Ansatz den Zugang zu STI-screening verbessern kann, wenn die Ressourcen eingeschränkt sind.Connolly S, Kilembe W, Inambao M, et al., Ein populationsspezifisch optimierter GeneXpert-pooling-Algorithmus für Chlamydia trachomatis und Neisseria gonorrhoeae, um die Kosten für das molekulare STI-screening in ressourcenbeschränkten Umgebungen zu senken. J Clin Microbiol. 2020 [online veröffentlicht vor print, 2020 Jun 10].Eine HPV-Impfung nur für Mädchen kann Gebärmutterhalskrebs in den meisten Ländern mit niedrigem und niedrigem mittlerem Einkommen bis zum Ende des Jahrhunderts beseitigen, muss jedoch durch ein screening in Ländern mit hoher Inzidenz ergänzt werdenprogression zur globalen Beseitigung von Gebärmutterhalskrebs muss wirksame Interventionen in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen (Lmic) umfassen., Die Studie modellierte die Wirkung der nur-Mädchen-Impfung mit dem humanen Papillomavirus (HPV) mit oder ohne ein-oder zweimal lebenslanges zervikales screening in 78 Lmic im Laufe des nächsten Jahrhunderts unter der Annahme einer impfstoffabdeckung von 90%, 100% lebenszeitschutz und screening-Aufnahme steigt von 45% (2023) auf 90% (2045). Allein die Impfung würde die krebsinzidenz (61 Millionen abgewandelte Fälle) erheblich reduzieren und eine elimination (<5 Fälle pro 100 000 frauenjahre) in 60% der Lmic erreichen.

In Ländern mit hoher Inzidenz, hauptsächlich in Afrika, wird die Eliminierung jedoch möglicherweise nicht allein durch Impfung erreicht., Das hinzufügen eines screenings mit doppelter Lebenszeit würde die Eliminierung von Gebärmutterhalskrebs bei 100% der LMICs erreichen. Die Ergebnisse haben die Ziele einer 90% igen HPV-impfabdeckung, einer 70% igen screening-Abdeckung und 90% der von der WHO kürzlich angekündigten zervikalen Läsionen bis 2030 festgelegt.Brisson M, Kim JJ, Canfell K, et al. Auswirkungen der HPV-Impfung und des Gebärmutterhalskrebs-screenings auf die Beseitigung von Gebärmutterhalskrebs. Eine vergleichende modellierungsanalyse in 78 Ländern mit niedrigem und niedrigem mittlerem Einkommen.

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Diese Modellstudie untersuchte eine stichprobenpools-Strategie für CT-und NG-Tests bei Frauen in Sambia., Basierend auf querschnittsdaten wurden die Teilnehmer in Gruppen mit hoher, mittlerer und niedriger Prävalenz geschichtet, und die jeweiligen Proben wurden mathematisch modelliert, um einzeln in pools von 3 oder pools von 4 mit dem GeneXpert-instrument getestet zu werden. Insgesamt wurde festgestellt, dass die pooling-Strategie eine akzeptable Empfindlichkeit (von 80% bis 100%) beibehält und gleichzeitig die Kosten pro Stichprobe signifikant senkt. Die Untersuchung in zusätzlichen Kohorten wird bestätigen, ob der Ansatz den Zugang zu STI-screening verbessern kann, wenn die Ressourcen eingeschränkt sind.Connolly S, Kilembe W, Inambao M, et al., Ein populationsspezifisch optimierter GeneXpert-pooling-Algorithmus für Chlamydia trachomatis und Neisseria gonorrhoeae, um die Kosten für das molekulare STI-screening in ressourcenbeschränkten Umgebungen zu senken. J Clin Microbiol. 2020 [online veröffentlicht vor print, 2020 Jun 10].Eine HPV-Impfung nur für Mädchen kann Gebärmutterhalskrebs in den meisten Ländern mit niedrigem und niedrigem mittlerem Einkommen bis zum Ende des Jahrhunderts beseitigen, muss jedoch durch ein screening in Ländern mit hoher Inzidenz ergänzt werdenprogression zur globalen Beseitigung von Gebärmutterhalskrebs muss wirksame Interventionen in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen (Lmic) umfassen., Die Studie modellierte die Wirkung der nur-Mädchen-Impfung mit dem humanen Papillomavirus (HPV) mit oder ohne ein-oder zweimal lebenslanges zervikales screening in 78 Lmic im Laufe des nächsten Jahrhunderts unter der Annahme einer impfstoffabdeckung von 90%, 100% lebenszeitschutz und screening-Aufnahme steigt von 45% (2023) auf 90% (2045).

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Unzählige Studien haben in den letzten acht Monaten gezeigt, dass das tragen einer Schutzbarriere über Nase und Mund — egal ob es sich um eine Standardmaske oder ein N95-Beatmungsgerät handelt — die Wahrscheinlichkeit, Krankheiten zu fangen und zu übertragen, erheblich verringern kann. Darüber hinaus zeigen einige Untersuchungen, dass das maskieren die schwere einer Infektion verringern kann, wenn sich eine maskierte person mit COVID-19 infiziert., Aber während Masken potenziell lebensrettend sind, können Sie unangenehm sein, oft ändern Sie Ihre Atemmuster und beschlagen Sie Ihre Brille, wenn der Atem durch die Oberseite der Maske entweicht. Unter Menschen, die sich dafür entscheiden, keine Maske zu tragen, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern, führen viele Beschwerden als Hauptgrund dafür an.Wesley Wilson, ein tumorimmunologe in Pennsylvania, weiß, wie ärgerlich es sein kann, cialis von deutschland nach deutschland wenn Ihre Brille beschlagen ist.

Er sagt, beschlagen sei "definitiv ein problem" unter seinen krankenhauskollegen, die während der Arbeit eine Schutzbrille und chirurgische Masken tragen müssen., Glücklicherweise haben Sie auch ein paar hilfreiche hacks gefunden, um Ihre Sicht klar zu halten, während Sie eine Maske mit Brille tragen.#1. Verwenden Sie Tape"Wenn Sie Ihre Maske stundenlang aufbewahren müssen, funktioniert tape wie ein cialis von deutschland nach deutschland Zauber", sagt Wilson. Dies gilt insbesondere für Angehörige der Gesundheitsberufe in seiner Praxis, die Ihre Masken jederzeit aufbewahren müssen, außer während des Mittagessens.

"Wenn Sie Ihre Maske anziehen und viel abnehmen, ist Klebeband wahrscheinlich nicht praktisch — aber zwei kleine Klebebänder auf den Wangen halten die Maske näher an Ihr Gesicht und die heiße Luft aus Ihrer Brille", sagt er.,#2. Passen Sie cialis von deutschland nach deutschland die Maske an Ihr Gesicht Anwenn etwas Luftleckage zu erwarten ist, verhindert das tragen einer Maske, die sicher in Ihr Gesicht passt, ein beschlagen des Glases und filtert das virus effektiver, da weniger Luft ein-oder Find Out More Austritt. Finden Sie chirurgische Masken oder N95s, die mit einem Nasenrücken geliefert werden, einem kleinen, flexiblen Stück Metall oder Kunststoff, mit dem die Maske enger an die Konturen Ihres Gesichts angepasst werden kann.

Nasenbrücken können in Masken genäht oder an der Vorderseite angebracht werden.,Lesen Sie Mehr. Warum es cialis von deutschland nach deutschland sich so Anfühlt, als Könnten Sie Nicht in Ihrer Gesichtsmaske Atmen#3. Passen Sie Ihre Maske Annach Angaben der American Academy of Ophthalmology könnte eine geringfügige Anpassung des Tragens Ihrer Maske ausreichen, um auch Nebel zu vermeiden.

Ziehen Sie einfach die Maske über Ihre cialis von deutschland nach deutschland Nase und legen Sie Ihre Brille auf Ihre Gesichtsmaske. Solange die Maske in der Nähe Ihres Gesichts angebracht ist, sollte dies verhindern, dass heiße Luft herausrutscht.#4. Sprühen Sie Ihr Glas Mit dem ehemaligen Eishockeyspieler sagt Wilson, dass das schutzvisier unter seinem Helm oft mit heißer Luft beschlagen würde, während er während der Spiele auf dem Eis war., Wie ein ozeantaucher würde er eine entstaubungslösung oder ein entstaubungsspray (wie dieses) verwenden, um sein Visier frei von Nebel zu halten.

Das gleiche cialis von deutschland nach deutschland Konzept gilt für brillennebel, der durch Maskierung verursacht wird, sagt er. "Sie können entweder ein spray kaufen oder Ihr eigenes mit Rasierschaum oder Seife und Wasser herstellen", sagt Wilson. "Wenn Sie etwas Rasierschaum auf Ihrer Brille abwischen und dann abwischen, werden Sie mit einer ähnlichen oberflächenspannungsverändernden Verbindung überzogen, die Nebel verhindert.”.

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Aug. 29, 2020 -- Chadwick Boseman, der star der 2018 Marvel Studios megahit Black Panther, starb am Freitag an Darmkrebs. Er war 43.

Boseman, der vor 4 Jahren diagnostiziert wurde, hatte seinen Zustand geheim gehalten. Er drehte seine jüngsten Filme "während und zwischen unzähligen Operationen und Chemotherapien", heißt es in einer Erklärung auf seinem Twitter-account. Als der Schauspieler 2016 diagnostiziert wurde, befand sich der Krebs im Stadium III-was bedeutet, dass er bereits durch die dickdarmwand gewachsen war-aber dann in das tödlichere Stadium IV vordrang, was bedeutete, dass er sich über seinen Dickdarm ausgebreitet hatte., Kondolenzbotschaften und der hashtag #Wakandaforever, der sich auf die fiktive afrikanische nation im Black Panther film bezieht, überfluteten am Freitagabend die sozialen Medien.

Oprah twitterte. "Was für eine sanfte begabte SEELE. Zeigt uns all diese Größe zwischen Operationen und chemo.

Der Mut, die Kraft, die Kraft, die es braucht, um das zu tun. So sieht die Würde aus. "Marvel Studios twitterte:" Dein Vermächtnis wird für immer weiterleben."Boseman war auch für seine Rolle als Jackie Robinson in dem Film 42 bekannt., Zufälligerweise war Freitag Major League Baseball Jackie Robinson Day, wo jeder Spieler auf jedem team trägt Robinsons Nummer 42 auf Ihren Trikots.

Boseman anderen Hauptrollen gehören die Darstellung von James Brown in Get on Up und der US-Supreme Court Justice Thurgood Marshall in Marshall. Aber seine Rolle als König T ' Challa in Black Panther, dem Protagonisten des Superhelden, machte ihn zu einer Ikone und inspiration. Über Darmkrebs Bosemans Tod spiegelt einen beunruhigenden jüngsten trend wider, sagt Mark Hanna, MD, ein kolorektalchirurg bei City of Hope, einem umfassenden Krebszentrum in der Nähe von Los Angeles., "Wir haben eine zunehmende Inzidenz von Darmkrebs bei Jungen Erwachsenen bemerkt", sagt Hanna, die Boseman nicht behandelt hat.

"Ich habe Patienten schon in den frühen 20er Jahren gesehen." nach Schätzungen der American Cancer Society werden in diesem Jahr etwa 104.000 Fälle von Darmkrebs diagnostiziert, weitere 43.000 Fälle von Rektumkarzinom werden diagnostiziert. Etwa 12% davon, oder 18.000 Fälle, werden bei Menschen unter 50 Jahren sein. Da die raten bei älteren Erwachsenen durch screening gesunken sind, sind die raten bei Jungen Erwachsenen stetig gestiegen., Jüngere Patienten werden oft später diagnostiziert als ältere Erwachsene, sagt Hanna, weil Patienten und sogar Ihre ärzte nicht über die Möglichkeit von Dickdarmkrebs nachdenken.

Da es sich um einen Krebs handelt, der ältere Erwachsene betrifft, können viele jüngere die Symptome beseitigen oder die ärztliche Versorgung verzögern, sagt Hanna. In einer Umfrage von 885 kolorektalen Krebspatienten, die die Kolorektale Krebsallianz Anfang dieses Jahres durchgeführt hat, Gaben 75% an, zwei oder mehr ärzte besucht zu haben, bevor Sie Ihre Diagnose erhielten, und 11% gingen zu 10 oder mehr, bevor Sie es herausfanden., Wenn früh gefunden, Darmkrebs ist heilbar, sagt Hanna. Etwa 50% der Patienten mit Darmkrebs werden im Stadium I oder II diagnostiziert, das als lokalisierte Krankheit gilt, sagt er.

"Die meisten haben eine sehr gute Prognose. Aber wenn es bis Stadium III fortschreitet, hat der Krebs begonnen, in das umgebende Gewebe und die Lymphknoten zu wachsen, sagt Hanna, und die überlebensrate für 5 Jahre sinkt auf 75%. Etwa 25% der Patienten werden im Stadium III diagnostiziert, sagt er., Wenn die Diagnose im Stadium IV gestellt wird, sinkt die 5-Jahres-überlebensrate auf etwa 10% oder 15%, sagt er.

Experten haben versucht herauszufinden, warum mehr junge Erwachsene Darmkrebs bekommen und warum einige so schlecht tun. "Früher dachten wir, dass Patienten, die älter sind, schlechtere Aussichten haben", sagt Hanna, zum Teil, weil Sie auch andere Erkrankungen haben. Einige Experten sagen, dass jüngere Patienten mehr "genetisch aggressive Krankheiten" haben könnten, sagt Hanna.

"Unser Verständnis von Darmkrebs wird immer nuancierter, und wir wissen, dass nicht alle Formen gleich sind.,"Zum Beispiel, sagt er, wird auf spezifische genetische Mutationen getestet, die an Darmkrebs gebunden sind. "Es geht nicht nur darum, die Mutationen zu finden, sondern das Medikament zu finden, das [diese form] am besten zielt."Achten Sie auf Rote Flaggen" wenn Sie eines der roten Flaggenzeichen haben, ignorieren Sie Ihre Symptome nicht, egal wie alt Sie sind", sagt Hanna. Das sind.

2018 änderte die American Cancer Society Ihre Richtlinien für das screening und empfahl denjenigen, die im Durchschnitt mit 45 Jahren beginnen, nicht 50., Das screening kann stuhlbasierte Tests sein, wie ein fäkaler okkulter Bluttest oder visuell, wie eine Koloskopie. Hanna sagt, er bestellt eine Koloskopie, wenn die Symptome auf Darmkrebs hindeuten, unabhängig vom Alter eines Patienten. Familiengeschichte von Darmkrebs ist ein Risikofaktor, wie fettleibig oder übergewicht, sesshaft zu sein und viel rotes Fleisch zu Essen.

Quellen Mark Hanna, MD, kolorektalen Chirurgen und assistant clinical professor für Chirurgie, City of Hope, Los Angeles. American Cancer Society. "die Wichtigsten Statistiken für Darmkrebs."Twitter-Anweisung.

Chadwick Boseman., American Cancer Society. "Darmkrebs Risikofaktoren."American Cancer Society. '" Darmkrebs-Raten Steigen bei Jüngeren Erwachsenen."American Society of Clinical Oncology annual meeting, May 29-31, 2020.

American Cancer Society " - überlebensraten für Darmkrebs."American Cancer Society:" Darmkrebs Fakten &Ampere. Zahlen. 2017-2019."© bis 2020 WebMD, LLC.

Alle Rechte vorbehalten.FREITAG, Aug. 28, 2020 (HealthDay News) -- so viele Wie 20% der Amerikaner glauben nicht an Impfstoffen, eine neue Studie findet., Falsch informierte impfstoffüberzeugungen treiben den Widerstand gegen öffentliche impfpolitik noch mehr als Politik, Bildung, religion oder andere Faktoren, sagen Forscher. Die Ergebnisse basieren auf einer Befragung von fast 2.000 Erwachsenen in den USA erfolgt im Jahr 2019, während der größte Masern-Ausbruch in 25 Jahren., Die Forscher von der Annenberg Public Policy Center (APPC) von der Universität von Pennsylvania fand heraus, dass negative Fehleinschätzungen über Impfungen.

Reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass die Unterstützung obligatorisch kindheit Impfstoffe von 70%, reduziert die Wahrscheinlichkeit von gegensätzlichen religiösen Ausnahmen von 66%, reduziert die Wahrscheinlichkeit von gegnerischen persönliche überzeugung Ausnahmen von 79%. "Es gibt hier echte Implikationen für einen Impfstoff gegen COVID-19", sagte Hauptautor Dominik Stecula in einer APPC-Pressemitteilung., Er leitete die Forschung während der APPC und ist jetzt assistant professor für Politikwissenschaft an der Colorado State University. "Die negativen impfüberzeugungen, die wir untersucht haben, beschränken sich nicht nur auf den Masern -, mumps-und Röteln-Impfstoff [MMR], sondern sind Allgemeine Einstellungen zur Impfung."Stecula forderte eine Aufklärungskampagne unter anderem von Gesundheitsexperten und Journalisten, um Fehlinformationen präventiv zu korrigieren und die öffentlichkeit darauf vorzubereiten, EINEN covid-19-Impfstoff zu akzeptieren., Insgesamt gab es eine starke Unterstützung für die impfpolitik.

72% befürworteten die obligatorische kinderimpfung, 60% lehnten religiöse Befreiungen strikt oder teilweise ab, 66% lehnten Impfungen aufgrund persönlicher überzeugungen strikt oder teilweise ab. "Auf der einen Seite sind dies große Mehrheiten. Weit über 50% der Amerikaner unterstützen obligatorische kinderimpfungen und lehnen religiöse und persönliche Ausnahmen von der Impfung ab", sagte co-Autor Ozan Kuru, ein ehemaliger APPC-Forscher, jetzt Assistenzprofessor für Kommunikation an der National University of Singapore., "Dennoch brauchen wir einen stärkeren Konsens in der öffentlichkeit, um die Haltung und die Gesetzgebung zu Impfstoffen zu stärken und damit die Immunität der Gemeinschaft zu erreichen", fügte er in der Mitteilung hinzu.

Eine frühere Studie, die von der 2018-2019 Masern-Ausbruch festgestellt, dass Menschen, die verlassen sich auf social media waren wahrscheinlich falsch informiert über Impfstoffe. Und eine neuere fand heraus, dass Menschen, die zu Beginn der covid-19-Pandemie Informationen von sozialen Medien oder konservativen Nachrichtensendern erhielten, eher falsch darüber informiert wurden, wie man Infektionen verhindert und Verschwörungstheorien darüber hält., Da die coronavirus-Pandemie immer noch tobt, ist die Anzahl der Amerikaner, die geimpft werden müssen, um eine gemeinschaftsweite Immunität zu erreichen, nicht bekannt, sagten die Forscher. Die Ergebnisse wurden kürzlich online im American Journal of Public veröffentlicht Health.By Robert Preidt HealthDay Reporter FREITAG, Aug.

28, 2020 (HealthDay News) -- Stillende Mütter werden das neue coronavirus wahrscheinlich nicht über Ihre Milch an Ihre Babys übertragen, sagen Forscher. Keine Fälle eines Säuglings, der COVID-19 aus der Muttermilch bezieht, wurden dokumentiert, aber Fragen zum möglichen Risiko bleiben., Forscher untersuchten 64 Proben von Muttermilch von 18 Frauen in den Vereinigten Staaten gesammelt, die mit dem neuen coronavirus (SARS-CoV-2) infiziert wurden, die covid-19 verursacht. Eine Probe positiv auf coronavirus RNA getestet, aber follow-up-tests zeigten, dass das virus nicht replizieren konnte und daher das gestillte Kind nicht infizieren konnte, so die Studie kürzlich online im Journal of the American Medical Association veröffentlicht.

"Der Nachweis von viraler RNA entspricht nicht der Infektion., Es muss wachsen und sich vermehren, um infektiös zu sein, und das haben wir in keiner unserer Proben gefunden", sagte studienautorin Christina Chambers, Professorin für Pädiatrie an der University of California, San Diego. Sie ist auch Direktor des Mommy ' s Milch-Muttermilch-Forschung Biorepository. "Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Muttermilch selbst keine Infektionsquelle für das Kind ist", sagte Chambers in einer UCSD-Pressemitteilung.

Um die übertragung des virus während des Stillens zu verhindern, wird das tragen einer Maske, Handwäsche und Sterilisation von pumpgeräten nach jedem Gebrauch empfohlen., "Wir hoffen, dass unsere Ergebnisse und zukünftigen Studien Frauen die nötige Sicherheit geben, damit Sie stillen können. Mutter und baby profitieren von unschätzbarem Wert", sagte co-Autor Dr. Grace Aldrovandi, chefin der Abteilung für Infektionskrankheiten am UCLA Mattel Children ' s Hospital in Los Angeles.

WebMD Nachrichten aus HealthDay Quellen QUELLE. University of California, San Diego, Pressemitteilung, Aug. Wir Freuen Uns Sehr Auf Sie!.

!. Alle Rechte vorbehalten.,Pflegepersonal muss regelmäßig auf COVID-19 getestet werden, und Einrichtungen, die dies nicht tun, werden mit Geldstrafen konfrontiert, sagte die Trump-Regierung am Dienstag. Obwohl Sie weniger als 1% der Bevölkerung des Landes ausmachen, machen langzeitpflegeeinrichtungen 42% der COVID-19 Todesfälle in den Vereinigten Staaten aus, berichtete die Associated Press.

Es gab mehr als 70.000 Todesfälle in US-Pflegeheimen, nach dem COVID Tracking-Projekt. Es ist Monate her, seit das Weiße Haus zum ersten mal Gouverneure drängte, alle pflegeheimbewohner und Mitarbeiter zu testen, berichtete die AP., WebMD Nachrichten von HealthDay Copyright © 2013-2020 HealthDay. Alle Rechte vorbehalten.28.

August 2020 -- Alkoholbasierte handhygieniker, die in Behältern verpackt sind, die wie Lebensmittel oder Getränke Aussehen, könnten bei Einnahme Verletzungen oder Tod verursachen. Hand sanitizers werden in Bierdosen, Wasserflaschen, Saftflaschen, Wodka-Flaschen und Kinder Lebensmittel Beutel verpackt, sagte die FDA. Einige Sanitizer enthalten auch Aromen wie Schokolade oder Himbeere, die Verwirrung verursachen könnten., “I bin zunehmend besorgt darüber, Händedesinfektionsmittel wird verpackt, um angezeigt zu werden konsumierbare Produkte wie Babynahrung oder Getränke,” Stephen Hahn, MD, die FDA-Kommissar, sagte in einer Erklärung.

Versehentlich trinken hand sanitizer †" sogar eine kleine Menge — ist potenziell tödlich für Kinder. €œThese Produkte könnten Verbraucher verwirren versehentlich ein potenziell tödliches Produkt zu Verschlucken, ” sagte er.  € œItâ € ™s gefährlich, Düfte mit Lebensmittelaromen zu hand sanitizers hinzufügen, die Kinder riecht wie Nahrung denken könnte, Essen und Alkoholvergiftung.,zum Beispiel erhielt die FDA einen Bericht über einen Verbraucher, der eine Flasche kaufte, die wie Trinkwasser aussah, aber eigentlich Hand sanitizer war.

In einem anderen Bericht informierte ein Händler die Agentur über ein handhygieneprodukt, das in einem Beutel vermarktet wurde, der wie ein Kinder-snack aussieht und Karikaturen darauf hatte. In der Zwischenzeit wächst die warnliste der FDA über gefährliche Handhygiene mit methanol weiter, da einige Leute die Desinfektionsmittel trinken, um einen Alkohol hoch zu bekommen., Andere haben ein Online verbreitetes Gerücht geglaubt, dass das trinken des hochwirksamen und toxischen Alkohols den Körper desinfizieren und vor einer INFEKTION schützen kann. Anfang dieses Monats gab die FDA auch eine Warnung über hand sanitizers mit 1-propanol kontaminiert.

Die Einnahme von 1-propanol kann zu Depressionen des zentralen Nervensystems führen, die tödlich sein können, sagt die Agentur. Symptome einer 1-propanol-Exposition können Verwirrung, vermindertes Bewusstsein und verlangsamter Puls und Atmung sein., Eine Marke von sanitizer, Harmonic Nature S de RL de MI von Mexiko, sind mit ethanol oder Isopropylalkohol gekennzeichnet, haben aber positiv auf 1-propanol-Kontamination getestet. Poison control centers und staatlichen Gesundheits-Abteilungen haben berichtet, eine wachsende Zahl von unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit Händedesinfektionsmittel Verschlucken, einschließlich Herz-Probleme, Probleme des Nervensystems, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle, entsprechend der Anweisung.

Die FDA ermutigte Verbraucher und Gesundheitsexperten, Fragen an Das MedWatch Widrige Ereignisberichtsprogramm zu melden., Die Agentur arbeitet mit Herstellern zusammen, um verwirrende und gefährliche Produkte zurückzurufen und ermutigt Einzelhändler, einige Produkte aus den Regalen zu entfernen. Die FDA aktualisiert auch Ihre Liste der hand sanitizer Produkte, die Verbraucher vermeiden sollten. "die Hersteller sollten wachsam sein,wenn Sie Ihre handhygieneartikel in Lebensmittel-oder getränkepaketen Verpacken und vermarkten, um eine mögliche versehentliche Verwendung durch die Verbraucher zu mildern", sagte Hahn.Mehr als 90% der mit Herzfehlern geborenen Babys überleben bis ins Erwachsenenalter.

Infolgedessen Leben jetzt mehr Erwachsene mit angeborenen Herzerkrankungen als Kinder., Diese Erwachsenen haben einen chronischen, lebenslangen Zustand und die European Society of Cardiology (ESC) hat Ratschläge gegeben, um die besten Chancen auf ein normales Leben zu geben. Die Leitlinien werden heute online im European Heart Journal,1 und auf der Website des WSA veröffentlicht.2kongenitale Herzkrankheit bezieht sich auf jeden strukturellen defekt des Herzens und / oder große Gefäße (die direkt mit dem Herzen verbunden) bei der Geburt. Angeborene Herzkrankheit betrifft alle Aspekte des Lebens, einschließlich körperlicher und geistiger Gesundheit, Geselligkeit und Arbeit., Die meisten Patienten sind nicht in der Lage, auf dem gleichen Niveau wie Ihre Altersgenossen zu trainieren, was zusammen mit dem Bewusstsein, einen chronischen Zustand zu haben, das geistige Wohlbefinden beeinflusst."Eine angeborene Herzkrankheit, die eine langfristige Nachsorge und Behandlung erfordert, kann auch Auswirkungen auf das soziale Leben haben, Beschäftigungsmöglichkeiten einschränken und eine Versicherung erschweren", sagt Professor Helmut Baumgartner, Vorsitzender der guidelines Task Force und Leiter der Erwachsenenbildung an Der Universitätsklinik Münster., "Patienten in all diesen Prozessen zu begleiten und zu unterstützen, ist ein fester Bestandteil Ihrer Pflege."Alle Erwachsenen mit angeborener Herzkrankheit sollten mindestens einen Termin bei einem Fachzentrum haben, um festzustellen, wie oft Sie gesehen werden müssen.

Zu den Teams in diesen Zentren sollten spezialisierte Krankenschwestern, Psychologen und Sozialarbeiter gehören, da Angst und depression gemeinsame Anliegen sind.Schwangerschaft ist bei Frauen mit bestimmten Bedingungen wie Bluthochdruck in den Lungenarterien kontraindiziert., "Die Beratung vor der Empfängnis wird Frauen und Männern empfohlen, um das Risiko eines Fehlers im Nachwuchs und die Möglichkeit eines fetalen screenings zu diskutieren", sagt Julie De Backer, Vorsitzende der guidelines Task Force und Kardiologin und klinische Genetikerin am Universitätsklinikum Gent, Belgien.In Bezug auf Sport werden Empfehlungen für jede Bedingung gegeben. Professor De Backer sagte. "alle Erwachsenen mit angeborenen Herzerkrankungen sollten ermutigt werden, unter Berücksichtigung der Art des zugrunde liegenden Defekts und Ihrer eigenen Fähigkeiten zu trainieren.,"Die Richtlinien geben an, Wann und wie Komplikationen diagnostiziert werden.

Dazu gehören proaktive überwachung auf Arrhythmien, Herzbildgebung und Bluttests, um Probleme mit der Herzfunktion zu erkennen.Detaillierte Empfehlungen werden gegeben, wie und Wann Komplikationen zu behandeln sind. Arrhythmien sind eine wichtige Ursache von Krankheit und Tod, und die Leitlinien betonen die Bedeutung einer korrekten und rechtzeitigen überweisung an ein spezialisiertes Behandlungszentrum., Sie Listen auch auf, Wann bestimmte Behandlungen wie ablation (ein Verfahren, um Herzgewebe zu zerstören und fehlerhafte elektrische Signale zu stoppen) und geräteimplantation in Betracht gezogen werden sollten.Für mehrere defekte gibt es neue Empfehlungen für die katheterbasierte Behandlung. "Die katheterbasierte Behandlung sollte von Spezialisten für angeborene Herzerkrankungen bei Erwachsenen innerhalb eines multidisziplinären Teams durchgeführt werden", so Professor Baumgartner.

Geschichte Quelle. Materialien der europäischen Gesellschaft für Kardiologie. Hinweis.

Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.,Jeder fünfte Patient stirbt innerhalb eines Jahres nach der häufigsten Art von Herzinfarkt. Die Europäische Gesellschaft für Kardiologie (ESC) zur Behandlung von Leitlinien für non-ST-segment elevation acute coronary Syndrom veröffentlicht, die heute online im European Heart Journal und auf der ESC-website.Brustschmerzen sind das häufigste symptom, zusammen mit Schmerzen, die auf einen oder beide Arme, Hals oder Kiefer ausstrahlen. Wer diese Symptome hat, sollte sofort einen Krankenwagen rufen.

Komplikationen sind potenziell tödliche Herzrhythmusstörungen (Arrhythmien), die ein weiterer Grund sind, dringend medizinische Hilfe zu suchen.,Die Behandlung richtet sich an die zugrunde liegende Ursache. Der Hauptgrund sind Fettablagerungen (Atherosklerose), die von einem Blutgerinnsel umgeben sind und die Arterien verengen, die Blut zum Herzen liefern. In diesen Fällen sollten Patienten Blutverdünner und stents erhalten, um den Blutfluss wiederherzustellen.

Zum ersten mal empfehlen die Leitlinien Bildgebung, um andere Ursachen wie einen Riss in einem Blutgefäß zu identifizieren, der zum Herzen führt.In Bezug auf die Diagnose gibt es keine unterscheidende Veränderung im Elektrokardiogramm (EKG), die normal sein kann. Der entscheidende Schritt ist die Messung einer Chemikalie im Blut namens troponin., Wenn der Blutfluss zum Herzen verringert oder blockiert wird, sterben Herzzellen und der troponinspiegel steigt. Wenn die Werte normal sind, sollte die Messung eine Stunde später wiederholt werden, um die Diagnose auszuschließen.

Bei erhöhter Krankenhausaufnahme wird empfohlen, die schwere der Erkrankung weiter zu bewerten und die Behandlungsstrategie zu entscheiden.Da die Hauptursache für Atherosklerose im Zusammenhang steht, besteht ein hohes rezidivrisiko, das auch tödlich sein kann. Patienten sollten Blutverdünner und lipidsenkende Therapien verschrieben werden., "Ebenso wichtig ist ein gesunder lebensstil, einschließlich Raucherentwöhnung, Bewegung und eine Diät, die Gemüse, Obst und Vollkornprodukte betont und gleichzeitig gesättigte Fette und Alkohol begrenzt", sagte Professor Jean-Philippe Collet, Vorsitzender der guidelines Task Force und professor für Kardiologie an der Sorbonne Universität in Paris, Frankreich.Verhaltensänderungen und die Einhaltung von Medikamenten werden am besten erreicht, wenn die Patienten von einem multidisziplinären team aus Kardiologen, Hausärzten, Krankenschwestern, Ernährungsberatern, Physiotherapeuten, Psychologen und Apothekern unterstützt werden.,Die Wahrscheinlichkeit, einen weiteren Herzinfarkt während der sexuellen Aktivität auszulösen, ist für die meisten Patienten gering. Gesundheitsdienstleister sollten Patienten nach sexueller Aktivität Fragen und Beratung anbieten.Eine jährliche grippeimpfung wird empfohlen-insbesondere für Patienten ab 65 Jahren -, um weitere Herzinfarkte zu verhindern und die Langlebigkeit zu erhöhen.,"Frauen sollten einen gleichberechtigten Zugang zur Pflege, eine schnelle Diagnose und Behandlungen in gleicher Geschwindigkeit und Intensität erhalten wie Männer", sagte Professor Holger Thiele, Vorsitzender der guidelines Task Force und ärztlicher Direktor der Abteilung Innere Medizin/Kardiologie am Herzzentrum Leipzig.

Geschichte Quelle. Materialien der europäischen Gesellschaft für Kardiologie. Hinweis.

Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.Fühlen Sie sich in diesen Tagen wütend?. Neue Forschung legt nahe, dass eine gute Nacht des Schlafes genau das sein kann, was Sie brauchen.Dieses Forschungsprogramm umfasste eine Analyse von Tagebüchern und Laborexperimenten., Die Forscher analysierten tägliche Tagebucheinträge von 202 Studenten, die Ihren Schlaf, täglichen Stressoren und Wut über einen Monat verfolgten. Vorläufige Ergebnisse zeigen, dass Personen berichteten erleben mehr Wut an Tagen nach weniger Schlaf als üblich für Sie.Das Forschungsteam führte auch ein Laborexperiment mit 147 Bewohnern durch.

Die Teilnehmer wurden nach dem Zufallsprinzip entweder zugewiesen, um Ihren regulären schlafplan zu halten oder um Ihren Schlaf zu Hause um etwa fünf Stunden über zwei Nächte zu beschränken. Nach dieser manipulation wurde die Wut während der Exposition gegenüber irritierendem Lärm beurteilt.,Das experiment ergab, dass gut geschlafene Individuen sich an Lärm angepasst hatten und nach zwei Tagen weniger Wut berichteten. Im Gegensatz dazu, Schlaf-eingeschränkte Personen ausgestellt höher und stieg Wut in Reaktion auf aversive Geräusche, was darauf hindeutet, dass verlieren Schlaf untergraben emotionale Anpassung zu frustrierenden Umstand.

Subjektive Schläfrigkeit entfielen auf die meisten der experimentellen Wirkung von schlafverlust auf Wut. Ein entsprechendes experiment, in dem Personen berichteten Wut nach einem Online-wettbewerbsspiel ähnliche Ergebnisse gefunden.,"Die Ergebnisse sind wichtig, weil Sie starke kausale Beweise liefern, dass schlafbeschränkung Wut erhöht und erhöht frustration im Laufe der Zeit", sagte Zlatan Krizan, der promoviert in Persönlichkeit und Sozialpsychologie und ist professor für Psychologie an der Iowa State University in Ames, Iowa. "Darüber hinaus deuten die Ergebnisse der täglichen tagebuchstudie darauf hin, dass sich solche Effekte auf den Alltag übertragen, da junge Erwachsene an Tagen, an denen Sie weniger schliefen, am Nachmittag mehr Wut berichteten.,"Die Autoren fest, dass die Ergebnisse unterstreichen die Bedeutung der Berücksichtigung spezifischen emotionalen Reaktionen wie Wut und deren regulation im Kontext der Schlafstörung.

Geschichte Quelle. Materialien der American Academy of Sleep Medicine zur Verfügung gestellt. Hinweis.

Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.Die überwindung der opioidepidemie der nation erfordert Kliniker über Opioide zu schauen, neue Forschung von Oregon Health &. Science University schlägt vor.,Die Studie zeigt, dass unter den Patienten, die an einer Intervention in der Suchtmedizin im OHSU-Krankenhaus teilgenommen haben, drei Viertel mit mehr als einer Substanz ins Krankenhaus kamen. Insgesamt verwendeten die Teilnehmer in den Monaten nach der Arbeit mit dem suchteam im Krankenhaus weniger Substanzen als zuvor.Die Studie, veröffentlicht im Journal of Substance Abuse Treatment."Wir fanden heraus, dass polysubstanzgebrauch die norm ist", sagte hauptautorin Caroline King, M.

P. H., eine gesundheitssystemforscherin und aktuelle M. D./Ph.

D.-Studentin im biomedizinischen engineering-Programm der OHSU School of Medicine., "Dies ist wichtig, weil wir Patienten mit mehreren Medikamenten zusätzliche Unterstützung bieten müssen. Wenn jemand mit opioidkonsumstörung auch Alkohol oder Methamphetamine verwendet, vermissen wir die Pflege der ganzen person, indem wir uns nur auf Ihre opioidkonsum."Über 40% der Teilnehmer berichteten, dass Sie sich mindestens einen Monat nach der Entlassung der Verwendung von mindestens einer Substanz enthalten hatten-ein Maß für den Erfolg, das im Gesundheitssystem normalerweise nicht verfolgt wird.,Forscher registrierten 486 Menschen, die von einem suchtmedizinischen Beratungsdienst zwischen 2015 und 2018 im OHSU-Krankenhaus behandelt wurden, und untersuchten Sie früh während Ihres Aufenthalts im Krankenhaus und dann 30 bis 90 Tage nach der Entlassung. Werbung Behandlung von opioidkonsum Störung kann Medikamente wie Buprenorphin oder Suboxon, die Gehirnfunktion durch die Wirkung auf das gleiche Ziel im Gehirn wie verschreibungspflichtige Opioide oder heroin normalisiert.Die Konzentration nur auf die opioid-sucht kann jedoch die Komplexität jedes Patienten nicht adäquat adressieren.,"Methamphetamin in vielen teilen der USA, einschließlich Oregon, ist derzeit prominent", sagte senior author Honora Englander, M.

D., associate professor of medicine (hospital medicine) in der OHSU School of Medicine. "Wenn Menschen Stimulanzien und Opioide verwenden - und wir sprechen nur über Ihren opioidkonsum - gibt es unabhängige Schäden von stimulanzkonsum kombiniert mit Opioiden. Menschen können Methamphetamine aus verschiedenen Gründen verwenden, als Sie Opioide verwenden."Englander leitet den suchtdienst im Krankenhaus, bekannt als Project IMPACT, oder Verbessert Suchthilfe-Team.,Die initiative bringt ärzte, Sozialarbeiter, peer-recovery-Mentoren und Community addiction Provider zusammen, um sucht anzugehen, wenn Patienten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Seit seiner Gründung im Jahr 2015 hat das Programm mehr als 1.950 Menschen im OHSU hospitalisiert serviert.Die nationale opioid-Epidemie spitzte sich nach der weit verbreiteten Verschreibung von starken Schmerzmitteln ab den 1990er Jahren außer Kontrolle. Seitdem wurde Sie oft als eine öffentliche Gesundheitskrise angesehen, die ländliche, vorstädtische und wohlhabende Gemeinden betrifft, die weitgehend weiß sind.,Englander, sagte die neue Studie schlägt vor, dass eine singuläre Fokus auf Opioide verursachen können Kliniker übersehen Komplexität der Fragen, mit denen viele Bevölkerungsgruppen, einschließlich Menschen der Farbe, die möglicherweise auch andere Stoffe."Die Opioide sind weiß", sagte Englander. "Das Verständnis der Komplexität der substanzverwendungsmuster von Menschen ist wirklich wichtig, um Ihre Erfahrungen zu honorieren und Systeme zu entwickeln, die Ihre Bedürfnisse unterstützen.,"Forscher sagen, dass der Befund die frühere Forschung verstärkt, die zeigt, dass Hospitalisierung eine wichtige Zeit ist, um Menschen mit Stoffwechselstörung zu behandeln, auch wenn Sie keine Behandlung für sucht suchen, wenn Sie ins Krankenhaus kommen.

Geschichte Quelle. Materialien von Oregon Health &Ampere. Science University zur Verfügung gestellt.

Original geschrieben von Erik Robinson. Hinweis. Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.,Forscher der University of Minnesota haben mit Unterstützung von Medtronic ein bahnbrechendes Verfahren für den multimateriellen 3D-Druck von lebensechten Modellen der Aortenklappe des Herzens und der umgebenden Strukturen entwickelt, die das genaue Aussehen und das Gefühl eines echten Patienten nachahmen.Diese patientenspezifischen organmodelle, zu denen 3D-gedruckte soft-sensor-arrays gehören, die in die Struktur integriert sind, werden mit spezialisierten Tinten und einem kundenspezifischen 3D-Druckverfahren hergestellt.

Solche Modelle können in Vorbereitung auf minimal-invasive Verfahren zur Verbesserung der Ergebnisse bei tausenden von Patienten weltweit verwendet werden.,Die Forschung, veröffentlicht in der Wissenschaft Fortschritte, einer peer-reviewed wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht von der American Association for the Advancement of Science (AAAS).Die Forscher 3D gedruckt, was die aortenwurzel genannt wird, der Abschnitt der aorta am nächsten und an das Herz angeschlossen. Die aortenwurzel besteht aus der Aortenklappe und den öffnungen für die Koronararterien. Die Aortenklappe hat drei klappen, sogenannte Blättchen, umgeben von einem Faserring.

Das Modell enthielt auch einen Teil des linken ventrikelmuskels und der aufsteigenden aorta.,"Unser Ziel mit diesen 3D-gedruckten Modellen ist es, medizinische Risiken und Komplikationen durch die Bereitstellung patientenspezifischer Werkzeuge zu reduzieren, um ärzten zu helfen, die genaue anatomische Struktur und die mechanischen Eigenschaften des Herzens des Patienten zu verstehen", sagte Michael McAlpine, Professor für Maschinenbau an der University of Minnesota und senior researcher der Studie. "Ärzte können die klappenimplantate vor dem eigentlichen Eingriff testen und ausprobieren. Die Modelle können Patienten auch helfen, Ihre eigene Anatomie und das Verfahren selbst besser zu verstehen.,"Dieses organmodell wurde speziell entwickelt, um ärzte auf ein Verfahren namens Transkatheter-aortenersatz (TAVR) vorzubereiten, bei dem ein neues Ventil in der nativen Aortenklappe des Patienten platziert wird.

Das Verfahren wird verwendet, um den Zustand der Aortenstenose zu behandeln, die Auftritt, wenn die Herzklappe verengt und verhindert, dass das Ventil vollständig öffnet, was den Blutfluss vom Herzen in die Hauptarterie reduziert oder blockiert. Aortenstenose ist eine der häufigsten kardiovaskulären Erkrankungen bei älteren Menschen und betrifft etwa 2,7 Millionen Erwachsene im Alter von 75 Jahren in Nordamerika., Das TAVR-Verfahren ist weniger invasiv als eine Operation am offenen Herzen, um das beschädigte Ventil zu reparieren. Werbung Die aortenwurzelmodelle werden mittels CT-scans des Patienten auf die exakte Form abgestimmt.

Sie werden dann 3D mit speziellen Silikon-Tinten gedruckt, die mechanisch dem Gefühl von echtem Herzgewebe entsprechen, das die Forscher von der University of Minnesota ' s Visible Heart Laboratories erhielten. Kommerzielle Drucker, die derzeit auf dem Markt sind, können die Form 3D drucken, aber Tinten verwenden, die oft zu starr sind, um der Weichheit von echtem Herzgewebe zu entsprechen.,Auf der Kehrseite konnten die spezialisierten 3D-Drucker der University of Minnesota sowohl die weichgewebeteile des Modells als auch die harte Verkalkung der Ventilklappen imitieren, indem Sie eine Tinte ähnlich der spacklingpaste zur Reparatur von Gipskarton und Gips druckten.Ärzte können die Modelle verwenden, um die Größe und Platzierung des ventilgeräts während des Eingriffs zu bestimmen., Integrierte sensoren, die im Modell 3D gedruckt sind, geben ärzten das elektronische druckfeedback, mit dem Sie die Auswahl und Positionierung des Ventils in der Anatomie des Patienten Steuern und optimieren können.Aber McAlpine sieht das nicht als Ende der Straße für diese 3D-gedruckten Modelle.,"Da sich unsere 3D-Drucktechniken weiter verbessern und wir neue Wege finden, die Elektronik in die Organfunktion zu integrieren, können die Modelle selbst als künstliche ersatzorgane verwendet werden", sagt McAlpine, die den Kuhrmeyer Family Chair Professur An der University of Minnesota Department of Mechanical Engineering innehat. "Eines Tages können diese' bionischen ' Organe vielleicht so gut oder besser sein als Ihre biologischen Gegenstücke."Neben McAlpine, das team der University of Minnesota Forscher Ghazaleh Haghiashtiani, co-first author und eine kürzlich Maschinenbau Ph.

D., Dr. Jorge D. Zhingre Sanchez, ein ehemaliger Doktorand der biomedizinischen Technik, der in den Visible Heart Laboratories der University of Minnesota arbeitete, der jetzt senior r&D engineer bei Medtronic ist.

Zachary J. Fuenning, ein maschinenbaustudent. Paul A., Iaizzo, professor für Chirurgie an der Medizinischen Fakultät und Gründungsdirektor der U of M Visible Heart Laboratories.

Priya Nair, senior scientist bei Medtronic. Und Sarah E. Ahlberg, director of research &.

Technology bei Medtronic.Diese Forschung wurde von Medtronic, dem National Institute of Biomedical Imaging and Bioengineering der National Institutes of Health und der Minnesota Discovery, Research, and InnoVation Economy (MnDRIVE) Initiative durch den Bundesstaat Minnesota finanziert., Weitere Unterstützung erhielt Ghazaleh Haghiashtiani von der University of Minnesota Interdisciplinary Doctoral Fellowship und dem Doctoral Dissertation Fellowship..

Aug http://lignosil.com/cialis-online-ohne-rezept-kaufen/ kann ich cialis rezeptfrei kaufen. 29, 2020 -- Chadwick Boseman, der star der 2018 Marvel Studios megahit Black Panther, starb am Freitag an Darmkrebs. Er war 43 kann ich cialis rezeptfrei kaufen.

Boseman, der vor 4 Jahren diagnostiziert wurde, hatte seinen Zustand geheim gehalten. Er drehte seine jüngsten Filme "während und zwischen unzähligen Operationen und Chemotherapien", heißt es in einer Erklärung kann ich cialis rezeptfrei kaufen auf seinem Twitter-account. Als der Schauspieler 2016 diagnostiziert wurde, befand sich der Krebs im Stadium III-was bedeutet, dass er bereits durch die dickdarmwand gewachsen war-aber dann in das tödlichere Stadium IV vordrang, was bedeutete, dass er sich über seinen Dickdarm ausgebreitet hatte., Kondolenzbotschaften und der hashtag #Wakandaforever, der sich auf die fiktive afrikanische nation im Black Panther film bezieht, überfluteten am Freitagabend die sozialen Medien.

Oprah twitterte kann ich cialis rezeptfrei kaufen. "Was für eine sanfte begabte SEELE. Zeigt uns all diese Größe zwischen kann ich cialis rezeptfrei kaufen Operationen und chemo.

Der Mut, die Kraft, die Kraft, die es braucht, um das zu tun. So sieht die Würde kann ich cialis rezeptfrei kaufen aus. "Marvel Studios twitterte:" Dein Vermächtnis wird für immer weiterleben."Boseman war auch für seine Rolle als Jackie Robinson in dem Film 42 bekannt., Zufälligerweise war Freitag Major League Baseball Jackie Robinson Day, wo jeder Spieler auf jedem team trägt Robinsons Nummer 42 auf Ihren Trikots.

Boseman anderen Hauptrollen gehören die Darstellung kann ich cialis rezeptfrei kaufen von James Brown in Get on Up und der US-Supreme Court Justice Thurgood Marshall in Marshall. Aber seine Rolle als König T ' Challa in Black Panther, dem Protagonisten des Superhelden, machte ihn zu einer Ikone und inspiration. Über Darmkrebs Bosemans Tod spiegelt einen beunruhigenden jüngsten trend wider, sagt Mark Hanna, MD, ein kolorektalchirurg bei City of Hope, einem umfassenden Krebszentrum in der Nähe von Los Angeles., "Wir haben eine zunehmende Inzidenz von Darmkrebs bei Jungen Erwachsenen bemerkt", sagt Hanna, die Boseman nicht behandelt hat.

"Ich habe Patienten schon in den frühen 20er Jahren gesehen." nach Schätzungen der kann ich cialis rezeptfrei kaufen American Cancer Society werden in diesem Jahr etwa 104.000 Fälle von Darmkrebs diagnostiziert, weitere 43.000 Fälle von Rektumkarzinom werden diagnostiziert. Etwa 12% davon, oder 18.000 Fälle, werden bei Menschen unter 50 Jahren sein. Da die raten bei älteren Erwachsenen durch screening gesunken sind, sind die raten bei Jungen Erwachsenen stetig gestiegen., Jüngere Patienten werden oft später kann ich cialis rezeptfrei kaufen diagnostiziert als ältere Erwachsene, sagt Hanna, weil Patienten und sogar Ihre ärzte nicht über die Möglichkeit von Dickdarmkrebs nachdenken.

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"Die meisten haben eine sehr kann ich cialis rezeptfrei kaufen gute Prognose. Aber wenn es bis Stadium III fortschreitet, hat der Krebs begonnen, in das umgebende Gewebe und die Lymphknoten zu wachsen, sagt Hanna, und die überlebensrate für 5 Jahre sinkt auf 75%. Etwa 25% der Patienten werden im Stadium III diagnostiziert, sagt er., Wenn die Diagnose im Stadium kann ich cialis rezeptfrei kaufen IV gestellt wird, sinkt die 5-Jahres-überlebensrate auf etwa 10% oder 15%, sagt er.

Experten haben versucht herauszufinden, warum mehr junge Erwachsene Darmkrebs bekommen und warum einige so schlecht tun. "Früher dachten wir, dass Patienten, die älter sind, kann ich cialis rezeptfrei kaufen schlechtere Aussichten haben", sagt Hanna, zum Teil, weil Sie auch andere Erkrankungen haben. Einige Experten sagen, dass jüngere Patienten mehr "genetisch aggressive Krankheiten" haben könnten, sagt Hanna.

"Unser Verständnis von Darmkrebs wird immer nuancierter, und wir wissen, dass nicht alle Formen gleich sind.,"Zum Beispiel, sagt er, kann ich cialis rezeptfrei kaufen wird auf spezifische genetische Mutationen getestet, die an Darmkrebs gebunden sind. "Es geht nicht nur darum, die Mutationen zu finden, sondern das Medikament zu finden, das [diese form] am besten zielt."Achten Sie auf Rote Flaggen" wenn Sie eines der roten Flaggenzeichen haben, ignorieren Sie Ihre Symptome nicht, egal wie alt Sie sind", sagt Hanna. Das sind.

2018 änderte die American Cancer Society Ihre Richtlinien für das screening und empfahl denjenigen, die im Durchschnitt mit kann ich cialis rezeptfrei kaufen 45 Jahren beginnen, nicht 50., Das screening kann stuhlbasierte Tests sein, wie ein fäkaler okkulter Bluttest oder visuell, wie eine Koloskopie. Hanna sagt, er bestellt eine Koloskopie, wenn die Symptome auf Darmkrebs hindeuten, unabhängig vom Alter eines Patienten. Familiengeschichte von Darmkrebs ist ein Risikofaktor, wie fettleibig oder übergewicht, sesshaft zu sein und viel rotes Fleisch zu kann ich cialis rezeptfrei kaufen Essen.

Quellen Mark Hanna, MD, kolorektalen Chirurgen und assistant clinical professor für Chirurgie, City of Hope, Los Angeles. American Cancer kann ich cialis rezeptfrei kaufen Society. "die Wichtigsten Statistiken für Darmkrebs."Twitter-Anweisung.

Chadwick Boseman., kann ich cialis rezeptfrei kaufen American Cancer Society. "Darmkrebs Risikofaktoren."American Cancer Society. '" Darmkrebs-Raten Steigen bei Jüngeren Erwachsenen."American Society of Clinical Oncology annual meeting, May kann ich cialis rezeptfrei kaufen 29-31, 2020.

American Cancer Society " - überlebensraten für Darmkrebs."American Cancer Society:" Darmkrebs Fakten &Ampere. Zahlen. 2017-2019."© bis 2020 WebMD, LLC.

Alle Rechte vorbehalten.FREITAG, Aug. 28, 2020 (HealthDay News) -- so viele Wie 20% der Amerikaner glauben nicht an Impfstoffen, eine neue Studie findet., Falsch informierte impfstoffüberzeugungen treiben den Widerstand gegen öffentliche impfpolitik noch mehr als Politik, Bildung, religion oder andere Faktoren, sagen Forscher. Die Ergebnisse basieren auf einer Befragung von fast 2.000 Erwachsenen in den USA erfolgt im Jahr 2019, während der größte Masern-Ausbruch in 25 Jahren., Die Forscher von der Annenberg Public Policy Center (APPC) von der Universität von Pennsylvania fand heraus, dass negative Fehleinschätzungen über Impfungen.

Reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass die Unterstützung obligatorisch kindheit Impfstoffe von 70%, reduziert die Wahrscheinlichkeit von gegensätzlichen religiösen Ausnahmen von 66%, reduziert die Wahrscheinlichkeit von gegnerischen persönliche überzeugung Ausnahmen von 79%. "Es gibt hier echte Implikationen für einen Impfstoff gegen COVID-19", sagte Hauptautor Dominik Stecula in einer APPC-Pressemitteilung., Er leitete die Forschung während der APPC und ist jetzt assistant professor für Politikwissenschaft an der Colorado State University. "Die negativen impfüberzeugungen, die wir untersucht haben, beschränken sich nicht nur auf den Masern -, mumps-und Röteln-Impfstoff [MMR], sondern sind Allgemeine Einstellungen zur Impfung."Stecula forderte eine Aufklärungskampagne unter anderem von Gesundheitsexperten und Journalisten, um Fehlinformationen präventiv zu korrigieren und die öffentlichkeit darauf vorzubereiten, EINEN covid-19-Impfstoff zu akzeptieren., Insgesamt gab es eine starke Unterstützung für die impfpolitik.

72% befürworteten die obligatorische kinderimpfung, 60% lehnten religiöse Befreiungen strikt oder teilweise ab, 66% lehnten Impfungen aufgrund persönlicher überzeugungen strikt oder teilweise ab. "Auf der einen Seite sind dies große Mehrheiten. Weit über 50% der Amerikaner unterstützen obligatorische kinderimpfungen und lehnen religiöse und persönliche Ausnahmen von der Impfung ab", sagte co-Autor Ozan Kuru, ein ehemaliger APPC-Forscher, jetzt Assistenzprofessor für Kommunikation an der National University of Singapore., "Dennoch brauchen wir einen stärkeren Konsens in der öffentlichkeit, um die Haltung und die Gesetzgebung zu Impfstoffen zu stärken und damit die Immunität der Gemeinschaft zu erreichen", fügte er in der Mitteilung hinzu.

Eine frühere Studie, die von der 2018-2019 Masern-Ausbruch festgestellt, dass Menschen, die verlassen sich auf social media waren wahrscheinlich falsch informiert über Impfstoffe. Und eine neuere fand heraus, dass Menschen, die zu Beginn der covid-19-Pandemie Informationen von sozialen Medien oder konservativen Nachrichtensendern erhielten, eher falsch darüber informiert wurden, wie man Infektionen verhindert und Verschwörungstheorien darüber hält., Da die coronavirus-Pandemie immer noch tobt, ist die Anzahl der Amerikaner, die geimpft werden müssen, um eine gemeinschaftsweite Immunität zu erreichen, nicht bekannt, sagten die Forscher. Die Ergebnisse wurden kürzlich online im American Journal of Public veröffentlicht Health.By Robert Preidt HealthDay Reporter FREITAG, Aug.

28, 2020 (HealthDay News) -- Stillende Mütter werden das neue coronavirus wahrscheinlich nicht über Ihre Milch an Ihre Babys übertragen, sagen Forscher. Keine Fälle eines Säuglings, der COVID-19 aus der Muttermilch bezieht, wurden dokumentiert, aber Fragen zum möglichen Risiko bleiben., Forscher untersuchten 64 Proben von Muttermilch von 18 Frauen in den Vereinigten Staaten gesammelt, die mit dem neuen coronavirus (SARS-CoV-2) infiziert wurden, die covid-19 verursacht. Eine Probe positiv auf coronavirus RNA getestet, aber follow-up-tests zeigten, dass das virus nicht replizieren konnte und daher das gestillte Kind nicht infizieren konnte, so die Studie kürzlich online im Journal of the American Medical Association veröffentlicht.

"Der Nachweis von viraler RNA entspricht nicht der Infektion., Es muss wachsen und sich vermehren, um infektiös zu sein, und das haben wir in keiner unserer Proben gefunden", sagte studienautorin Christina Chambers, Professorin für Pädiatrie an der University of California, San Diego. Sie ist auch Direktor des Mommy ' s Milch-Muttermilch-Forschung Biorepository. "Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Muttermilch selbst keine Infektionsquelle für das Kind ist", sagte Chambers in einer UCSD-Pressemitteilung.

Um die übertragung des virus während des Stillens zu verhindern, wird das tragen einer Maske, Handwäsche und Sterilisation von pumpgeräten nach jedem Gebrauch empfohlen., "Wir hoffen, dass unsere Ergebnisse und zukünftigen Studien Frauen die nötige Sicherheit geben, damit Sie stillen können. Mutter und baby profitieren von unschätzbarem Wert", sagte co-Autor Dr. Grace Aldrovandi, chefin der Abteilung für Infektionskrankheiten am UCLA Mattel Children ' s Hospital in Los Angeles.

WebMD Nachrichten aus HealthDay Quellen QUELLE. University of California, San Diego, Pressemitteilung, Aug. Wir Freuen Uns Sehr Auf Sie!.

!. Alle Rechte vorbehalten.,Pflegepersonal muss regelmäßig auf COVID-19 getestet werden, und Einrichtungen, die dies nicht tun, werden mit Geldstrafen konfrontiert, sagte die Trump-Regierung am Dienstag. Obwohl Sie weniger als 1% der Bevölkerung des Landes ausmachen, machen langzeitpflegeeinrichtungen 42% der COVID-19 Todesfälle in den Vereinigten Staaten aus, berichtete die Associated Press.

Es gab mehr als 70.000 Todesfälle in US-Pflegeheimen, nach dem COVID Tracking-Projekt. Es ist Monate her, seit das Weiße Haus zum ersten mal Gouverneure drängte, alle pflegeheimbewohner und Mitarbeiter zu testen, berichtete die AP., WebMD Nachrichten von HealthDay Copyright © 2013-2020 HealthDay. Alle Rechte vorbehalten.28.

August 2020 -- Alkoholbasierte handhygieniker, die in Behältern verpackt sind, die wie Lebensmittel oder Getränke Aussehen, könnten bei Einnahme Verletzungen oder Tod verursachen. Hand sanitizers werden in Bierdosen, Wasserflaschen, Saftflaschen, Wodka-Flaschen und Kinder Lebensmittel Beutel verpackt, sagte die FDA. Einige Sanitizer enthalten auch Aromen wie Schokolade oder Himbeere, die Verwirrung verursachen könnten., “I bin zunehmend besorgt darüber, Händedesinfektionsmittel wird verpackt, um angezeigt zu werden konsumierbare Produkte wie Babynahrung oder Getränke,” Stephen Hahn, MD, die FDA-Kommissar, sagte in einer Erklärung.

Versehentlich trinken hand sanitizer †" sogar eine kleine Menge — ist potenziell tödlich für Kinder. €œThese Produkte könnten Verbraucher verwirren versehentlich ein potenziell tödliches Produkt zu Verschlucken, ” sagte er.  € œItâ € ™s gefährlich, Düfte mit Lebensmittelaromen zu hand sanitizers hinzufügen, die Kinder riecht wie Nahrung denken könnte, Essen und Alkoholvergiftung.,zum Beispiel erhielt die FDA einen Bericht über einen Verbraucher, der eine Flasche kaufte, die wie Trinkwasser aussah, aber eigentlich Hand sanitizer war.

In einem anderen Bericht informierte ein Händler die Agentur über ein handhygieneprodukt, das in einem Beutel vermarktet wurde, der wie ein Kinder-snack aussieht und Karikaturen darauf hatte. In der Zwischenzeit wächst die warnliste der FDA über gefährliche Handhygiene mit methanol weiter, da einige Leute die Desinfektionsmittel trinken, um einen Alkohol hoch zu bekommen., Andere haben ein Online verbreitetes Gerücht geglaubt, dass das trinken des hochwirksamen und toxischen Alkohols den Körper desinfizieren und vor einer INFEKTION schützen kann. Anfang dieses Monats gab die FDA auch http://lignosil.com/cialis-online-ohne-rezept-kaufen/ eine Warnung über hand sanitizers mit 1-propanol kontaminiert.

Die Einnahme von 1-propanol kann zu Depressionen des zentralen Nervensystems führen, die tödlich sein können, sagt die Agentur. Symptome einer 1-propanol-Exposition können Verwirrung, vermindertes Bewusstsein und verlangsamter Puls und Atmung sein., Eine Marke von sanitizer, Harmonic Nature S de RL de MI von Mexiko, sind mit ethanol oder Isopropylalkohol gekennzeichnet, haben aber positiv auf 1-propanol-Kontamination getestet. Poison control centers und staatlichen Gesundheits-Abteilungen haben berichtet, eine wachsende Zahl von unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit Händedesinfektionsmittel Verschlucken, einschließlich Herz-Probleme, Probleme des Nervensystems, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle, entsprechend der Anweisung.

Die FDA ermutigte Verbraucher und Gesundheitsexperten, Fragen an Das MedWatch Widrige Ereignisberichtsprogramm zu melden., Die Agentur arbeitet mit Herstellern zusammen, um verwirrende und gefährliche Produkte zurückzurufen und ermutigt Einzelhändler, einige Produkte aus den Regalen zu entfernen. Die FDA aktualisiert auch Ihre Liste der hand sanitizer Produkte, die Verbraucher vermeiden sollten. "die Hersteller sollten wachsam sein,wenn Sie Ihre handhygieneartikel in Lebensmittel-oder getränkepaketen Verpacken und vermarkten, um eine mögliche versehentliche Verwendung durch die Verbraucher zu mildern", sagte Hahn.Mehr als 90% der mit Herzfehlern geborenen Babys überleben bis ins Erwachsenenalter.

Infolgedessen Leben jetzt mehr Erwachsene mit angeborenen Herzerkrankungen als Kinder., Diese Erwachsenen haben einen chronischen, lebenslangen Zustand und die European Society of Cardiology (ESC) hat Ratschläge gegeben, um die besten Chancen auf ein normales Leben zu geben. Die Leitlinien werden heute online im European Heart Journal,1 und auf der Website des WSA veröffentlicht.2kongenitale Herzkrankheit bezieht sich auf jeden strukturellen defekt des Herzens und / oder große Gefäße (die direkt mit dem Herzen verbunden) bei der Geburt. Angeborene Herzkrankheit betrifft alle Aspekte des Lebens, einschließlich körperlicher und geistiger Gesundheit, Geselligkeit und Arbeit., Die meisten Patienten sind nicht in der Lage, auf dem gleichen Niveau wie Ihre Altersgenossen zu trainieren, was zusammen mit dem Bewusstsein, einen chronischen Zustand zu haben, das geistige Wohlbefinden beeinflusst."Eine angeborene Herzkrankheit, die eine langfristige Nachsorge und Behandlung erfordert, kann auch Auswirkungen auf das soziale Leben haben, Beschäftigungsmöglichkeiten einschränken und eine Versicherung erschweren", sagt Professor Helmut Baumgartner, Vorsitzender der guidelines Task Force und Leiter der Erwachsenenbildung an Der Universitätsklinik Münster., "Patienten in all diesen Prozessen zu begleiten und zu unterstützen, ist ein fester Bestandteil Ihrer Pflege."Alle Erwachsenen mit angeborener Herzkrankheit sollten mindestens einen Termin bei einem Fachzentrum haben, um festzustellen, wie oft Sie gesehen werden müssen.

Zu den Teams in diesen Zentren sollten spezialisierte Krankenschwestern, Psychologen und Sozialarbeiter gehören, da Angst und depression gemeinsame Anliegen sind.Schwangerschaft ist bei Frauen mit bestimmten Bedingungen wie Bluthochdruck in den Lungenarterien kontraindiziert., "Die Beratung vor der Empfängnis wird Frauen und Männern empfohlen, um das Risiko eines Fehlers im Nachwuchs und die Möglichkeit eines fetalen screenings zu diskutieren", sagt Julie De Backer, Vorsitzende der guidelines Task Force und Kardiologin und klinische Genetikerin am Universitätsklinikum Gent, Belgien.In Bezug auf Sport werden Empfehlungen für jede Bedingung gegeben. Professor De Backer sagte. "alle Erwachsenen mit angeborenen Herzerkrankungen sollten ermutigt werden, unter Berücksichtigung der Art des zugrunde liegenden Defekts und Ihrer eigenen Fähigkeiten zu trainieren.,"Die Richtlinien geben an, Wann und wie Komplikationen diagnostiziert werden.

Dazu gehören proaktive überwachung auf Arrhythmien, Herzbildgebung und Bluttests, um Probleme mit der Herzfunktion zu erkennen.Detaillierte Empfehlungen werden gegeben, wie und Wann Komplikationen zu behandeln sind. Arrhythmien sind eine wichtige Ursache von Krankheit und Tod, und die Leitlinien betonen die Bedeutung einer korrekten und rechtzeitigen überweisung an ein spezialisiertes Behandlungszentrum., Sie Listen auch auf, Wann bestimmte Behandlungen wie ablation (ein Verfahren, um Herzgewebe zu zerstören und fehlerhafte elektrische Signale zu stoppen) und geräteimplantation in Betracht gezogen werden sollten.Für mehrere defekte gibt es neue Empfehlungen für die katheterbasierte Behandlung. "Die katheterbasierte Behandlung sollte von Spezialisten für angeborene Herzerkrankungen bei Erwachsenen innerhalb eines multidisziplinären Teams durchgeführt werden", so Professor Baumgartner.

Geschichte Quelle. Materialien der europäischen Gesellschaft für Kardiologie. Hinweis.

Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.,Jeder fünfte Patient stirbt innerhalb eines Jahres nach der häufigsten Art von Herzinfarkt. Die Europäische Gesellschaft für Kardiologie (ESC) zur Behandlung von Leitlinien für non-ST-segment elevation acute coronary Syndrom veröffentlicht, die heute online im European Heart Journal und auf der ESC-website.Brustschmerzen sind das häufigste symptom, zusammen mit Schmerzen, die auf einen oder beide Arme, Hals oder Kiefer ausstrahlen. Wer diese Symptome hat, sollte sofort einen Krankenwagen rufen.

Komplikationen sind potenziell tödliche Herzrhythmusstörungen (Arrhythmien), die ein weiterer Grund sind, dringend medizinische Hilfe zu suchen.,Die Behandlung richtet sich an die zugrunde liegende Ursache. Der Hauptgrund sind Fettablagerungen (Atherosklerose), die von einem Blutgerinnsel umgeben sind und die Arterien verengen, die Blut zum Herzen liefern. In diesen Fällen sollten Patienten Blutverdünner und stents erhalten, um den Blutfluss wiederherzustellen.

Zum ersten mal empfehlen die Leitlinien Bildgebung, um andere Ursachen wie einen Riss in einem Blutgefäß zu identifizieren, der zum Herzen führt.In Bezug auf die Diagnose gibt es keine unterscheidende Veränderung im Elektrokardiogramm (EKG), die normal sein kann. Der entscheidende Schritt ist die Messung einer Chemikalie im Blut namens troponin., Wenn der Blutfluss zum Herzen verringert oder blockiert wird, sterben Herzzellen und der troponinspiegel steigt. Wenn die Werte normal sind, sollte die Messung eine Stunde später wiederholt werden, um die Diagnose auszuschließen.

Bei erhöhter Krankenhausaufnahme wird empfohlen, die schwere der Erkrankung weiter zu bewerten und die Behandlungsstrategie zu entscheiden.Da die Hauptursache für Atherosklerose im Zusammenhang steht, besteht ein hohes rezidivrisiko, das auch tödlich sein kann. Patienten sollten Blutverdünner und lipidsenkende Therapien verschrieben werden., "Ebenso wichtig ist ein gesunder lebensstil, einschließlich Raucherentwöhnung, Bewegung und eine Diät, die Gemüse, Obst und Vollkornprodukte betont und gleichzeitig gesättigte Fette und Alkohol begrenzt", sagte Professor Jean-Philippe Collet, Vorsitzender der guidelines Task Force und professor für Kardiologie an der Sorbonne Universität in Paris, Frankreich.Verhaltensänderungen und die Einhaltung von Medikamenten werden am besten erreicht, wenn die Patienten von einem multidisziplinären team aus Kardiologen, Hausärzten, Krankenschwestern, Ernährungsberatern, Physiotherapeuten, Psychologen und Apothekern unterstützt werden.,Die Wahrscheinlichkeit, einen weiteren Herzinfarkt während der sexuellen Aktivität auszulösen, ist für die meisten Patienten gering. Gesundheitsdienstleister sollten Patienten nach sexueller Aktivität Fragen und Beratung anbieten.Eine jährliche grippeimpfung wird empfohlen-insbesondere für Patienten ab 65 Jahren -, um weitere Herzinfarkte zu verhindern und die Langlebigkeit zu erhöhen.,"Frauen sollten einen gleichberechtigten Zugang zur Pflege, eine schnelle Diagnose und Behandlungen in gleicher Geschwindigkeit und Intensität erhalten wie Männer", sagte Professor Holger Thiele, Vorsitzender der guidelines Task Force und ärztlicher Direktor der Abteilung Innere Medizin/Kardiologie am Herzzentrum Leipzig.

Geschichte Quelle. Materialien der europäischen Gesellschaft für Kardiologie. Hinweis.

Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.Fühlen Sie sich in diesen Tagen wütend?. Neue Forschung legt nahe, dass eine gute Nacht des Schlafes genau das sein kann, was Sie brauchen.Dieses Forschungsprogramm umfasste eine Analyse von Tagebüchern und Laborexperimenten., Die Forscher analysierten tägliche Tagebucheinträge von 202 Studenten, die Ihren Schlaf, täglichen Stressoren und Wut über einen Monat verfolgten. Vorläufige Ergebnisse zeigen, dass Personen berichteten erleben mehr Wut an Tagen nach weniger Schlaf als üblich für Sie.Das Forschungsteam führte auch ein Laborexperiment mit 147 Bewohnern durch.

Die Teilnehmer wurden nach dem Zufallsprinzip entweder zugewiesen, um Ihren regulären schlafplan zu halten oder um Ihren Schlaf zu Hause um etwa fünf Stunden über zwei Nächte zu beschränken. Nach dieser manipulation wurde die Wut während der Exposition gegenüber irritierendem Lärm beurteilt.,Das experiment ergab, dass gut geschlafene Individuen sich an Lärm angepasst hatten und nach zwei Tagen weniger Wut berichteten. Im Gegensatz dazu, Schlaf-eingeschränkte Personen ausgestellt höher und stieg Wut in Reaktion auf aversive Geräusche, was darauf hindeutet, dass verlieren Schlaf untergraben emotionale Anpassung zu frustrierenden Umstand.

Subjektive Schläfrigkeit entfielen auf die meisten der experimentellen Wirkung von schlafverlust auf Wut. Ein entsprechendes experiment, in dem Personen berichteten Wut nach einem Online-wettbewerbsspiel ähnliche Ergebnisse gefunden.,"Die Ergebnisse sind wichtig, weil Sie starke kausale Beweise liefern, dass schlafbeschränkung Wut erhöht und erhöht frustration im Laufe der Zeit", sagte Zlatan Krizan, der promoviert in Persönlichkeit und Sozialpsychologie und ist professor für Psychologie an der Iowa State University in Ames, Iowa. "Darüber hinaus deuten die Ergebnisse der täglichen tagebuchstudie darauf hin, dass sich solche Effekte auf den Alltag übertragen, da junge Erwachsene an Tagen, an denen Sie weniger schliefen, am Nachmittag mehr Wut berichteten.,"Die Autoren fest, dass die Ergebnisse unterstreichen die Bedeutung der Berücksichtigung spezifischen emotionalen Reaktionen wie Wut und deren regulation im Kontext der Schlafstörung.

Geschichte Quelle. Materialien der American Academy of Sleep Medicine zur Verfügung gestellt. Hinweis.

Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.Die überwindung der opioidepidemie der nation erfordert Kliniker über Opioide zu schauen, neue Forschung von Oregon Health &. Science University schlägt vor.,Die Studie zeigt, dass unter den Patienten, die an einer Intervention in der Suchtmedizin im OHSU-Krankenhaus teilgenommen haben, drei Viertel mit mehr als einer Substanz ins Krankenhaus kamen. Insgesamt verwendeten die Teilnehmer in den Monaten nach der Arbeit mit dem suchteam im Krankenhaus weniger Substanzen als zuvor.Die Studie, veröffentlicht im Journal of Substance Abuse Treatment."Wir fanden heraus, dass polysubstanzgebrauch die norm ist", sagte hauptautorin Caroline King, M.

P. H., eine gesundheitssystemforscherin und aktuelle M. D./Ph.

D.-Studentin im biomedizinischen engineering-Programm der OHSU School of Medicine., "Dies ist wichtig, weil wir Patienten mit mehreren Medikamenten zusätzliche Unterstützung bieten müssen. Wenn jemand mit opioidkonsumstörung auch Alkohol oder Methamphetamine verwendet, vermissen wir die Pflege der ganzen person, indem wir uns nur auf Ihre opioidkonsum."Über 40% der Teilnehmer berichteten, dass Sie sich mindestens einen Monat nach der Entlassung der Verwendung von mindestens einer Substanz enthalten hatten-ein Maß für den Erfolg, das im Gesundheitssystem normalerweise nicht verfolgt wird.,Forscher registrierten 486 Menschen, die von einem suchtmedizinischen Beratungsdienst zwischen 2015 und 2018 im OHSU-Krankenhaus behandelt wurden, und untersuchten Sie früh während Ihres Aufenthalts im Krankenhaus und dann 30 bis 90 Tage nach der Entlassung. Werbung Behandlung von opioidkonsum Störung kann Medikamente wie Buprenorphin oder Suboxon, die Gehirnfunktion durch die Wirkung auf das gleiche Ziel im Gehirn wie verschreibungspflichtige Opioide oder heroin normalisiert.Die Konzentration nur auf die opioid-sucht kann jedoch die Komplexität jedes Patienten nicht adäquat adressieren.,"Methamphetamin in vielen teilen der USA, einschließlich Oregon, ist derzeit prominent", sagte senior author Honora Englander, M.

D., associate professor of medicine (hospital medicine) in der OHSU School of Medicine. "Wenn Menschen Stimulanzien und Opioide verwenden - und wir sprechen nur über Ihren opioidkonsum - gibt es unabhängige Schäden von stimulanzkonsum kombiniert mit Opioiden. Menschen können Methamphetamine aus verschiedenen Gründen verwenden, als Sie Opioide verwenden."Englander leitet den suchtdienst im Krankenhaus, bekannt als Project IMPACT, oder Verbessert Suchthilfe-Team.,Die initiative bringt ärzte, Sozialarbeiter, peer-recovery-Mentoren und Community addiction Provider zusammen, um sucht anzugehen, wenn Patienten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Seit seiner Gründung im Jahr 2015 hat das Programm mehr als 1.950 Menschen im OHSU hospitalisiert serviert.Die nationale opioid-Epidemie spitzte sich nach der weit verbreiteten Verschreibung von starken Schmerzmitteln ab den 1990er Jahren außer Kontrolle. Seitdem wurde Sie oft als eine öffentliche Gesundheitskrise angesehen, die ländliche, vorstädtische und wohlhabende Gemeinden betrifft, die weitgehend weiß sind.,Englander, sagte die neue Studie schlägt vor, dass eine singuläre Fokus auf Opioide verursachen können Kliniker übersehen Komplexität der Fragen, mit denen viele Bevölkerungsgruppen, einschließlich Menschen der Farbe, die möglicherweise auch andere Stoffe."Die Opioide sind weiß", sagte Englander. "Das Verständnis der Komplexität der substanzverwendungsmuster von Menschen ist wirklich wichtig, um Ihre Erfahrungen zu honorieren und Systeme zu entwickeln, die Ihre Bedürfnisse unterstützen.,"Forscher sagen, dass der Befund die frühere Forschung verstärkt, die zeigt, dass Hospitalisierung eine wichtige Zeit ist, um Menschen mit Stoffwechselstörung zu behandeln, auch wenn Sie keine Behandlung für sucht suchen, wenn Sie ins Krankenhaus kommen.

Geschichte Quelle. Materialien von Oregon Health &Ampere. Science University zur Verfügung gestellt.

Original geschrieben von Erik Robinson. Hinweis. Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.,Forscher der University of Minnesota haben mit Unterstützung von Medtronic ein bahnbrechendes Verfahren für den multimateriellen 3D-Druck von lebensechten Modellen der Aortenklappe des Herzens und der umgebenden Strukturen entwickelt, die das genaue Aussehen und das Gefühl eines echten Patienten nachahmen.Diese patientenspezifischen organmodelle, zu denen 3D-gedruckte soft-sensor-arrays gehören, die in die Struktur integriert sind, werden mit spezialisierten Tinten und einem kundenspezifischen 3D-Druckverfahren hergestellt.

Solche Modelle können in Vorbereitung auf minimal-invasive Verfahren zur Verbesserung der Ergebnisse bei tausenden von Patienten weltweit verwendet werden.,Die Forschung, veröffentlicht in der Wissenschaft Fortschritte, einer peer-reviewed wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht von der American Association for the Advancement of Science (AAAS).Die Forscher 3D gedruckt, was die aortenwurzel genannt wird, der Abschnitt der aorta am nächsten und an das Herz angeschlossen. Die aortenwurzel besteht aus der Aortenklappe und den öffnungen für die Koronararterien. Die Aortenklappe hat drei klappen, sogenannte Blättchen, umgeben von einem Faserring.

Das Modell enthielt auch einen Teil des linken ventrikelmuskels und der aufsteigenden aorta.,"Unser Ziel mit diesen 3D-gedruckten Modellen ist es, medizinische Risiken und Komplikationen durch die Bereitstellung patientenspezifischer Werkzeuge zu reduzieren, um ärzten zu helfen, die genaue anatomische Struktur und die mechanischen Eigenschaften des Herzens des Patienten zu verstehen", sagte Michael McAlpine, Professor für Maschinenbau an der University of Minnesota und senior researcher der Studie. "Ärzte können die klappenimplantate vor dem eigentlichen Eingriff testen und ausprobieren. Die Modelle können Patienten auch helfen, Ihre eigene Anatomie und das Verfahren selbst besser zu verstehen.,"Dieses organmodell wurde speziell entwickelt, um ärzte auf ein Verfahren namens Transkatheter-aortenersatz (TAVR) vorzubereiten, bei dem ein neues Ventil in der nativen Aortenklappe des Patienten platziert wird.

Das Verfahren wird verwendet, um den Zustand der Aortenstenose zu behandeln, die Auftritt, wenn die Herzklappe verengt und verhindert, dass das Ventil vollständig öffnet, was den Blutfluss vom Herzen in die Hauptarterie reduziert oder blockiert. Aortenstenose ist eine der häufigsten kardiovaskulären Erkrankungen bei älteren Menschen und betrifft etwa 2,7 Millionen Erwachsene im Alter von 75 Jahren in Nordamerika., Das TAVR-Verfahren ist weniger invasiv als eine Operation am offenen Herzen, um das beschädigte Ventil zu reparieren. Werbung Die aortenwurzelmodelle werden mittels CT-scans des Patienten auf die exakte Form abgestimmt.

Sie werden dann 3D mit speziellen Silikon-Tinten gedruckt, die mechanisch dem Gefühl von echtem Herzgewebe entsprechen, das die Forscher von der University of Minnesota ' s Visible Heart Laboratories erhielten. Kommerzielle Drucker, die derzeit auf dem Markt sind, können die Form 3D drucken, aber Tinten verwenden, die oft zu starr sind, um der Weichheit von echtem Herzgewebe zu entsprechen.,Auf der Kehrseite konnten die spezialisierten 3D-Drucker der University of Minnesota sowohl die weichgewebeteile des Modells als auch die harte Verkalkung der Ventilklappen imitieren, indem Sie eine Tinte ähnlich der spacklingpaste zur Reparatur von Gipskarton und Gips druckten.Ärzte können die Modelle verwenden, um die Größe und Platzierung des ventilgeräts während des Eingriffs zu bestimmen., Integrierte sensoren, die im Modell 3D gedruckt sind, geben ärzten das elektronische druckfeedback, mit dem Sie die Auswahl und Positionierung des Ventils in der Anatomie des Patienten Steuern und optimieren können.Aber McAlpine sieht das nicht als Ende der Straße für diese 3D-gedruckten Modelle.,"Da sich unsere 3D-Drucktechniken weiter verbessern und wir neue Wege finden, die Elektronik in die Organfunktion zu integrieren, können die Modelle selbst als künstliche ersatzorgane verwendet werden", sagt McAlpine, die den Kuhrmeyer Family Chair Professur An der University of Minnesota Department of Mechanical Engineering innehat. "Eines Tages können diese' bionischen ' Organe vielleicht so gut oder besser sein als Ihre biologischen Gegenstücke."Neben McAlpine, das team der University of Minnesota Forscher Ghazaleh Haghiashtiani, co-first author und eine kürzlich Maschinenbau Ph.

D., Dr. Jorge D. Zhingre Sanchez, ein ehemaliger Doktorand der biomedizinischen Technik, der in den Visible Heart Laboratories der University of Minnesota arbeitete, der jetzt senior r&D engineer bei Medtronic ist.

Zachary J. Fuenning, ein maschinenbaustudent. Paul A., Iaizzo, professor für Chirurgie an der Medizinischen Fakultät und Gründungsdirektor der U of M Visible Heart Laboratories.

Priya Nair, senior scientist bei Medtronic. Und Sarah E. Ahlberg, director of research &.

Technology bei Medtronic.Diese Forschung wurde von Medtronic, dem National Institute of Biomedical Imaging and Bioengineering der National Institutes of Health und der Minnesota Discovery, Research, and InnoVation Economy (MnDRIVE) Initiative durch den Bundesstaat Minnesota finanziert., Weitere Unterstützung erhielt Ghazaleh Haghiashtiani von der University of Minnesota Interdisciplinary Doctoral Fellowship und dem Doctoral Dissertation Fellowship..

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Eine wichtige überlegung zum Zeitpunkt des aortenklappenersatzes (AVR) können frauen cialis nehmen bei Patienten mit Aortenstenose (AS) ist, ob ein erhöhtes Risiko für plötzlichen Herztod (SCD) besteht, das durch Linderung der abflussobstruktion verringert werden kann. Minners und colleagues1 adressiert dieses Problem in einer retrospektiven Analyse der Ergebnisse bei 1840 Patienten mit leichten bis mittelschweren AS (aortenmaximumgeschwindigkeit 2.5 –4.0 m/s) in der Simvastatin und können frauen cialis nehmen Ezetimib In Aortenstenose (SEAS) Studie. Insgesamt Betrug die jährliche SCD-rate 0,39% pro Jahr bei 27 Ereignissen bei asymptomatischen Patienten., Das jüngste Echokardiogramm vor SCD zeigte mild†" Moderat WIE bei den meisten (80%) dieser Patienten ohne Unterschied in der SCD-ereignisraten bei denen, die zu schweren Fortschritten im Vergleich zu denen, die keine schwere klappenobstruktion entwickeln. Bei der Cox-Regressionsanalyse waren die einzigen unabhängigen Risikofaktoren für SCD das Alter (HR 1,06, 95%  CI 1,01 bis 1,11 pro Jahr, p=0,02), der erhöhte linksventrikuläre massenindex (HR 1,20, 95% CI 1,10 bis 1,32 pro 10 g/m2, p<0,001) und der untere body-mass-index (HR 0,87, 95% CI 0,79 bis 0,97 pro kg/m2, p=0,01), nicht jedoch die schwere der klappenobstruktion (Abbildung 1).,Univariate (oben) und multivariate (unten) Cox-Regressionsanalysen können frauen cialis nehmen für SCD während 46,1 ±14,6  Monaten Nachbeobachtung in Simvastatin und Ezetimib in Der aortenstenosestudie. Die Anzahl der Ereignisse für jede variable wird durch die dunklen horizontalen Balken mit Trennung am median für kontinuierliche Variablen reflektiert.

Auf der können frauen cialis nehmen rechten Seite ist ein Waldgrundstück vorgesehen. LVED, linksventrikulärer enddiastolischer Durchmesser. LVES, linksventrikulärer können frauen cialis nehmen endsystolischer Durchmesser. LVM, linksventrikuläre Masse. SCD, plötzlicher Herztod.,"data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 1 Univariate (oben) und multivariate (unten) Cox-Regressions-Analysen für die EGZ während 46.1±14.6  Monaten follow-up in der Simvastatin and Ezetimibe in Aortic Stenosis können frauen cialis nehmen Studie.

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SCD, plötzlicher Herztod.,Der fehlende Zusammenhang zwischen DEM as-Schweregrad und dem SCD-Risiko in der SEAS-Studie ist zum nachdenken anregend und stellt die konventionelle Weisheit in Frage, dass eine frühe AVR eine SCD bei asymptomatischen Patienten mit AS verhindern würde.2 in der Vergangenheit wurde angenommen, dass Synkope und SCD bei Patienten mit AS auf Mechanismen wie eine Fehlfunktion des barorezeptors des linken Ventrikels (LV), eine Hypotonie infolge peripherer Vasodilatation angesichts einer Obstruktion fester klappen oder ein verkürztes diastolisches füllintervall bei hohen herzraten zurückzuführen sind, was zu einem reduzierten schlaganfallvolumen führt., Es ist jedoch zweifelhaft, dass jeder dieser Mechanismen SCD erklären würde, wenn AS nur leicht bis mittelschwer ist. €es wird zunehmend erkannt, dass AS nicht einfach ein mechanisches problem der Klappe Blättchen nicht können frauen cialis nehmen vollständig öffnen. Stattdessen kompromittiert AS ein Komplexes zusammenspiel zwischen Klappe, Ventrikel und Gefäßsystem mit abnormaler Funktion aller drei Komponenten des Krankheitsprozesses.’ Wie ich in einem editorial schließen, â€es ist unwahrscheinlich, dass eine frühe AVR das Risiko eines plötzlichen Todes reduziert, wenn eine schwere klappenobstruktion nicht vorhanden ist., Vielleicht ist es an der Zeit, unsere Aufmerksamkeit auf die Milderung der nicht-valvulären Krankheitsprozesse bei Erwachsenen mit kalkklappenerkrankung zu richten.’in einem anderen interessanten Papier in dieser Ausgabe von Heart, Williams und Brown3 vermutet, dass der offensichtliche nutzen der fractional flow reserve (FFR) Führung der perkutanen koronarintervention (PCI) bei Patienten mit chronischen koronarsyndromen (CCS) könnte einfach auf die Verwendung von weniger stents als auf das wissen über die physiologische schwere der koronarläsionen zurückzuführen sein., In einer Monte-Carlo-simulation unter Verwendung von Daten aus den PCI-Schichten der Bypass - Angioplastie Revaskularisation Untersuchung 2 Diabetes-Studie, zufällige Verschiebung der PCI schrittweise reduziert das Risiko von Tod und Myokardinfarkt bei 1 Jahr, was darauf hindeutet, dass FFR-geführte Verschiebung der PCI verbessert die Ergebnisse einfach, weil weniger stents platziert werden.,In einem editorial, Weintraub und Boden4 setzen diese Daten in den Kontext von 30 Jahren klinischer Studien PCI mit optimaler medizinischer Therapie von CCS zu vergleichen und schließen â€im Gegensatz zu Patienten mit akutem Koronarsyndrom, gibt es keine überzeugenden Beweise dafür, dass PCI Ereignisse bei Patienten mit stabiler angina und chronischer ischämischer Herzkrankheit verhindern. Wir wissen, dass PCI bei Bedarf schwere angina lindert, aber wir wissen auch, dass dies möglicherweise keine dauerhafte Wirkung hat., Im Gegensatz dazu kann die PCI bei der großen Mehrheit der Patienten, die nicht durch angina pectoris behindert sind, sowohl bei Diabetikern als auch bei nicht-Diabetikern sicher verschoben werden, wobei die Revaskularisation nur denjenigen können frauen cialis nehmen mit inakzeptabler angina pectoris vorbehalten ist oder die während der Nachsorge ein akutes Koronarsyndrom entwickeln. Die Rolle der FFR bleibt bestenfalls ungewiss und muss nicht routinemäßig bei allen Patienten mit CCS durchgeführt werden, obwohl dies nützlich sein kann, wenn die visuelle Schätzung des angiographischen Schweregrads unsicher ist.,’Herzbeteiligung bei Patienten mit sepsis trägt zu negativen Ergebnissen mit den meisten früheren Studien mit Schwerpunkt auf linksventrikuläre Dysfunktion.

Um den Einfluss der rechtsventrikulären Beteiligung auf die Ergebnisse können frauen cialis nehmen der sepsis zu bewerten5 führten Kim und Kollegen eine Retrospektive Kohortenstudie an 778 Patienten mit septischem Schock mit echokardiographischer Bildgebung durch. Sepsis-induzierte herzfunktionsstörung war in 34,7% der gesamten Kohorte vorhanden und beeinflusste den LV bei können frauen cialis nehmen 67,3% und den rechten Ventrikel (RV) bei 40,7% dieser Patienten., Jede Art von sepsis-induzierter herzfunktionsstörung war mit einer signifikant höheren 28-tägigen Mortalität (35.9 vs 26.8%. P<0.01), einer längeren Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation und einer längeren Dauer des mechanischen beatmungsgeräts im Vergleich zu denen ohne herzfunktionsstörung verbunden. Isolierte RV-Dysfunktion war selten (24/270, 8,9%), war aber mit einem höheren Risiko für 28-Tage-Mortalität verbunden (angepasst oder 2,77, 95%  CI können frauen cialis nehmen 1,20 bis 6,40, p=0,02) (Abbildung 2).Vergleiche der überlebenskurven zwischen jeder Art von Dysfunktion. LV, Linker Ventrikel.

RV, rechter Ventrikel.,"data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 2 Vergleiche der überlebenskurven zwischen jeder können frauen cialis nehmen Art von Dysfunktion. LV, Linker Ventrikel. RV, rechter Ventrikel.Die Mechanismen können frauen cialis nehmen der herzfunktionsstörung bei Patienten mit sepsis sind in einem editorial von Dugar und Vallabhajosyula6 zusammengefasst (Abbildung 3). Sie weisen auch auf die Herausforderungen beim Verständnis der kardialen Beteiligung bei Patienten mit sepsis hin, einschließlich der Auswirkungen des Zeitpunkts der Bildgebung auf die Erkennung, Schwierigkeiten bei der Messung der RV-systolischen Leistung und unterschiedliche Definitionen der RV-Dysfunktion., Sie kommen zu dem Schluss. €gibt es eine entscheidende Notwendigkeit zu verstehen, wie RV Dysfunktion bei sepsis und die ursächlichen Mechanismen zu identifizieren, die mit einer höheren Mortalität in dieser Bevölkerung verbunden sind, die wesentlich beeinflussen, wie wir diese Krankheit zu verhindern und zu verwalten Prozess.’Mechanismus der RV-Dysfunktion im Zusammenhang mit Organversagen und können frauen cialis nehmen Mortalität bei sepsis.

RV, rechter Ventrikel."data-icon-position data-hide-link-title=" 0 " >Abbildung 3 Mechanismus der RV-Dysfunktion assoziierten Organversagen und Mortalität bei sepsis. RV, rechter Ventrikel.,Der Education-in-Heart-Artikel in dieser Ausgabe von Steiner und Kirkpatrick7 konzentriert sich auf palliative care im management von Patienten mit können frauen cialis nehmen Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die Palliativversorgung umfasst mittlerweile können frauen cialis nehmen weit mehr als nur die End-of-life-komfortmaßnahmen. Stattdessen â€Palliative care ist eine spezialisierte Art der medizinischen Versorgung, die auf die Verbesserung der Kommunikation über die Ziele der Pflege konzentriert, die Lebensqualität zu maximieren und symptoms’ zu reduzieren und damit für viele unserer Patienten zu vielen Zeitpunkten in Ihrem Krankheitsverlauf gilt., Jeder von Ihnen möchte den gesamten Artikel selbst Lesen, der mehrere nützliche tools enthält, Z. B.

Das in Abbildung 4 gezeigte, um die Gespräche mit Patienten über Behandlungsoptionen, behandlungsziele und die Planung nachteiliger Ergebnisse zu verbessern.Ask-Tell-Ask Werkzeug, um schwierige Gespräche zu führen."data-icon-position data-hide-link-title="0" >Abbildung 4 Ask-Tell-Ask Werkzeug schwierig zu führen conversations.Be sicher, die beiden Bild Herausforderung Fragen in dieser Ausgabe zu versuchen.,8 9 Über 150 board-review-format multiple-choice-Fragen basierend auf allen Arten von herzbildern finden Sie in unserem online-Archiv auf der Herz-homepage (https://heart.bmj.com/pages/collections/image_challenges/). Bei symptomatischen Patienten mit schwerer Aortenstenose (AS) steht außer Frage, dass der Aortenklappenersatz (AVR) die Symptome lindert und das Leben verlängert. Bei asymptomatischen Patienten ist die klinische Entscheidungsfindung weniger klar, da die interventionsrisiken und eine prothesenklappe gegen die Risiken eines anhaltenden wachsamen Wartens ausgeglichen werden müssen., Auf der anderen Seite, symptomeinbruch ist unvermeidlich bei Patienten mit schweren AS†" die Entscheidung ist nicht, ob, sondern Wann die Klappe zu ersetzen.Der Hauptgrund für die Verschiebung der AVR auf einen späteren Zeitpunkt ist das fehlen von beweisen dafür, dass die AVR vor Beginn der Symptome die Langlebigkeit verbessern würde. Darüber hinaus werden die mit einem chirurgischen oder transkatheterverfahren verbundenen Risiken, Beschwerden und Behinderungen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Wenn eine mechanische AVR gewählt wird, verringert die Verzögerung des Eingriffs die Zeitdauer, in der der patient den Risiken und Unannehmlichkeiten der warfarin-Antikoagulation ausgesetzt ist., Wenn eine bioprothetische AVR gewählt wird, erhöht die spätere implantation im Leben die Wahrscheinlichkeit, dass die Klappe während der patient’s Lebensdauer nicht bis zur Neuerfindung verschlechtert.

Leider haben Patienten mit AS nicht die Möglichkeit einer normalen Aortenklappe. Stattdessen wird die erkrankte native Klappe durch eine unvollkommene prothesenklappe ersetzt.,Andererseits zeigt die Ansammlung von beweisen aus fortgeschrittenen bildgebungsstudien, dass eine aortenklappenobstruktion auch ohne Symptome mit nachteiligen Veränderungen der Struktur und Funktion des linksventrikulären Ventrikels (LV) verbunden ist, die sich nach AVR möglicherweise nicht auflösen.1 darüber hinaus legen Beobachtungsstudien nahe, dass bei scheinbar asymptomatischen Patienten mit schwerer AS ein erhöhtes Risiko für einen plötzlichen Herztod besteht, obwohl das Ausmaß und die Prädiktoren des Risikos unklar bleiben.,Um Klarheit über das Risiko eines plötzlichen Todes bei asymptomatischen Erwachsenen mit AS zu schaffen, untersuchten Minners und Kollegen die Daten von Simvastatin und Ezetimib in Aorta ….

Eine wichtige überlegung zum Zeitpunkt des aortenklappenersatzes (AVR) bei Patienten mit Aortenstenose (AS) ist, ob ein erhöhtes Risiko für plötzlichen Herztod (SCD) besteht, kann ich cialis rezeptfrei kaufen das durch Linderung http://lignosil.com/marke-cialis-zu-verkaufen/ der abflussobstruktion verringert werden kann. Minners und colleagues1 adressiert dieses Problem in einer retrospektiven Analyse der Ergebnisse bei 1840 Patienten mit leichten bis mittelschweren AS (aortenmaximumgeschwindigkeit 2.5 –4.0 m/s) in kann ich cialis rezeptfrei kaufen der Simvastatin und Ezetimib In Aortenstenose (SEAS) Studie. Insgesamt Betrug die jährliche SCD-rate 0,39% pro Jahr bei 27 Ereignissen bei asymptomatischen Patienten., Das jüngste Echokardiogramm vor SCD zeigte mild†" Moderat WIE bei den meisten (80%) dieser Patienten ohne Unterschied in der SCD-ereignisraten bei denen, die zu schweren Fortschritten im Vergleich zu denen, die keine schwere klappenobstruktion entwickeln.

Bei der Cox-Regressionsanalyse waren die einzigen unabhängigen Risikofaktoren für SCD das Alter (HR 1,06, 95%  CI 1,01 bis 1,11 pro Jahr, p=0,02), der erhöhte linksventrikuläre massenindex (HR 1,20, 95% CI 1,10 bis 1,32 pro kann ich cialis rezeptfrei kaufen 10 g/m2, p<0,001) und der untere body-mass-index (HR 0,87, 95% CI 0,79 bis 0,97 pro kg/m2, p=0,01), nicht jedoch die schwere der klappenobstruktion (Abbildung 1).,Univariate (oben) und multivariate (unten) Cox-Regressionsanalysen für SCD während 46,1 ±14,6  Monaten Nachbeobachtung in Simvastatin und Ezetimib in Der aortenstenosestudie. Die Anzahl der Ereignisse für jede variable wird durch die dunklen horizontalen Balken mit Trennung am median für kontinuierliche Variablen reflektiert. Auf der rechten Seite ist kann ich cialis rezeptfrei kaufen ein Waldgrundstück vorgesehen.

LVED, linksventrikulärer enddiastolischer Durchmesser. LVES, linksventrikulärer endsystolischer Durchmesser kann ich cialis rezeptfrei kaufen. LVM, linksventrikuläre Masse.

SCD, plötzlicher Herztod.,"data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 1 Univariate (oben) und multivariate kann ich cialis rezeptfrei kaufen (unten) Cox-Regressions-Analysen für die EGZ während 46.1±14.6  Monaten follow-up in der Simvastatin and Ezetimibe in Aortic Stenosis Studie. Die Anzahl kann ich cialis rezeptfrei kaufen der Ereignisse für jede variable wird durch die dunklen horizontalen Balken mit Trennung am median für kontinuierliche Variablen reflektiert. Auf der rechten Seite ist ein Waldgrundstück vorgesehen.

LVED, linksventrikulärer kann ich cialis rezeptfrei kaufen enddiastolischer Durchmesser. LVES, linksventrikulärer endsystolischer Durchmesser. LVM, linksventrikuläre Masse kann ich cialis rezeptfrei kaufen.

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Wir wissen, dass PCI bei Bedarf schwere angina lindert, aber wir wissen auch, dass dies möglicherweise keine dauerhafte Wirkung hat., Im Gegensatz dazu kann die PCI bei der großen Mehrheit der Patienten, die nicht durch kann ich cialis rezeptfrei kaufen angina pectoris behindert sind, sowohl bei Diabetikern als auch bei nicht-Diabetikern sicher verschoben werden, wobei die Revaskularisation nur denjenigen mit inakzeptabler angina pectoris vorbehalten ist oder die während der Nachsorge ein akutes Koronarsyndrom entwickeln. Die Rolle der FFR bleibt bestenfalls ungewiss und muss nicht routinemäßig bei allen Patienten mit CCS durchgeführt werden, obwohl dies nützlich sein kann, wenn die visuelle Schätzung des angiographischen Schweregrads unsicher ist.,’Herzbeteiligung bei Patienten mit sepsis trägt zu negativen Ergebnissen mit den meisten früheren Studien mit Schwerpunkt auf linksventrikuläre Dysfunktion. Um den Einfluss der rechtsventrikulären Beteiligung auf die Ergebnisse der sepsis zu bewerten5 führten Kim und Kollegen eine Retrospektive Kohortenstudie an 778 Patienten mit septischem Schock mit echokardiographischer kann ich cialis rezeptfrei kaufen Bildgebung durch.

Sepsis-induzierte herzfunktionsstörung war in 34,7% der gesamten Kohorte vorhanden und beeinflusste den LV bei kann ich cialis rezeptfrei kaufen 67,3% und den rechten Ventrikel (RV) bei 40,7% dieser Patienten., Jede Art http://lignosil.com/können-sie-cialis-online-kaufen/ von sepsis-induzierter herzfunktionsstörung war mit einer signifikant höheren 28-tägigen Mortalität (35.9 vs 26.8%. P<0.01), einer längeren Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation und einer längeren Dauer des mechanischen beatmungsgeräts im Vergleich zu denen ohne herzfunktionsstörung verbunden. Isolierte RV-Dysfunktion war selten (24/270, 8,9%), war aber mit einem höheren Risiko für 28-Tage-Mortalität verbunden (angepasst oder 2,77, 95%  CI kann ich cialis rezeptfrei kaufen 1,20 bis 6,40, p=0,02) (Abbildung 2).Vergleiche der überlebenskurven zwischen jeder Art von Dysfunktion.

LV, Linker Ventrikel. RV, rechter Ventrikel.,"data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 2 Vergleiche der kann ich cialis rezeptfrei kaufen überlebenskurven zwischen jeder Art von Dysfunktion. LV, Linker Ventrikel.

RV, rechter Ventrikel.Die Mechanismen der herzfunktionsstörung bei Patienten mit sepsis sind in einem editorial von kann ich cialis rezeptfrei kaufen Dugar und Vallabhajosyula6 zusammengefasst (Abbildung 3). Sie weisen auch auf die Herausforderungen beim Verständnis der kardialen Beteiligung bei Patienten mit sepsis hin, einschließlich der Auswirkungen des Zeitpunkts der Bildgebung auf die Erkennung, Schwierigkeiten bei der Messung der RV-systolischen Leistung und unterschiedliche Definitionen der RV-Dysfunktion., Sie kommen zu dem Schluss. €gibt es eine entscheidende Notwendigkeit zu verstehen, wie RV Dysfunktion bei sepsis und die ursächlichen Mechanismen zu identifizieren, die mit einer höheren Mortalität in dieser Bevölkerung kann ich cialis rezeptfrei kaufen verbunden sind, die wesentlich beeinflussen, wie wir diese Krankheit zu verhindern und zu verwalten Prozess.’Mechanismus der RV-Dysfunktion im Zusammenhang mit Organversagen und Mortalität bei sepsis.

RV, rechter Ventrikel."data-icon-position data-hide-link-title=" 0 " >Abbildung 3 Mechanismus der RV-Dysfunktion assoziierten Organversagen und Mortalität bei sepsis. RV, rechter Ventrikel.,Der Education-in-Heart-Artikel in dieser Ausgabe von kann ich cialis rezeptfrei kaufen Steiner und Kirkpatrick7 konzentriert sich auf palliative care im management von Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die Palliativversorgung umfasst mittlerweile kann ich cialis rezeptfrei kaufen weit mehr als nur die End-of-life-komfortmaßnahmen.

Stattdessen â€Palliative care ist eine spezialisierte Art der medizinischen Versorgung, die auf die Verbesserung der Kommunikation über die Ziele der Pflege konzentriert, die Lebensqualität zu maximieren und symptoms’ zu reduzieren und damit für viele unserer Patienten zu vielen Zeitpunkten in Ihrem Krankheitsverlauf gilt., Jeder von Ihnen möchte den gesamten Artikel selbst Lesen, der mehrere nützliche tools enthält, Z. B. Das in Abbildung 4 gezeigte, um die Gespräche mit Patienten über Behandlungsoptionen, behandlungsziele und die Planung nachteiliger Ergebnisse zu verbessern.Ask-Tell-Ask Werkzeug, um schwierige Gespräche zu führen."data-icon-position data-hide-link-title="0" >Abbildung 4 Ask-Tell-Ask Werkzeug schwierig zu führen conversations.Be sicher, die beiden Bild Herausforderung Fragen in dieser Ausgabe zu versuchen.,8 9 Über 150 board-review-format multiple-choice-Fragen basierend auf allen Arten von herzbildern finden Sie in unserem online-Archiv auf der Herz-homepage (https://heart.bmj.com/pages/collections/image_challenges/).

Bei symptomatischen Patienten mit schwerer Aortenstenose (AS) steht außer Frage, dass der Aortenklappenersatz (AVR) die Symptome lindert und das Leben verlängert. Bei asymptomatischen Patienten ist die klinische Entscheidungsfindung weniger klar, da die interventionsrisiken und eine prothesenklappe gegen die Risiken eines anhaltenden wachsamen Wartens ausgeglichen werden müssen., Auf der anderen Seite, symptomeinbruch ist unvermeidlich bei Patienten mit schweren AS†" die Entscheidung ist nicht, ob, sondern Wann die Klappe zu ersetzen.Der Hauptgrund für die Verschiebung der AVR auf einen späteren Zeitpunkt ist das fehlen von beweisen dafür, dass die AVR vor Beginn der Symptome die Langlebigkeit verbessern würde. Darüber hinaus werden die mit einem chirurgischen oder transkatheterverfahren verbundenen Risiken, Beschwerden und Behinderungen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Wenn eine mechanische AVR gewählt wird, verringert die Verzögerung des Eingriffs die Zeitdauer, in der der patient den Risiken und Unannehmlichkeiten der warfarin-Antikoagulation ausgesetzt ist., Wenn eine bioprothetische AVR gewählt wird, erhöht die spätere implantation im Leben die Wahrscheinlichkeit, dass die Klappe während der patient’s Lebensdauer nicht bis zur Neuerfindung verschlechtert. Leider haben Patienten mit AS nicht die Möglichkeit einer normalen Aortenklappe. Stattdessen wird die erkrankte native Klappe durch eine unvollkommene prothesenklappe ersetzt.,Andererseits zeigt die Ansammlung von beweisen aus fortgeschrittenen bildgebungsstudien, dass eine aortenklappenobstruktion auch ohne Symptome mit nachteiligen Veränderungen der Struktur und Funktion des linksventrikulären Ventrikels (LV) verbunden ist, die sich nach AVR möglicherweise nicht auflösen.1 darüber hinaus legen Beobachtungsstudien nahe, dass bei scheinbar asymptomatischen Patienten mit schwerer AS ein erhöhtes Risiko für einen plötzlichen Herztod besteht, obwohl das Ausmaß und die Prädiktoren des Risikos unklar bleiben.,Um Klarheit über das Risiko eines plötzlichen Todes bei asymptomatischen Erwachsenen mit AS zu schaffen, untersuchten Minners und Kollegen die Daten von Simvastatin und Ezetimib in Aorta ….

Cialis kontraindikationen

Artikel herunterladen cialis kontraindikationen. Download (PDF 41.7 kb) Keine AbstractNo Referenzinformationen verfügbar - melden Sie sich für den Zugriff an. Keine Zusätzlichen Daten.,Keine Artikel MediaNo MetricsDocument Typ. Forschung ArticleAffiliations:1 cialis kontraindikationen. Abteilung Epidemiologie, Center for Global Health, School of Public Health, Nanjing Medical University, Nanjing, China 2.

ISGlobal Krankenhaus ClÃnic, Universitat de Barcelona, Barcelona, Spanien, Manhiça Health Research Hospital, Ministry of Health, National Tuberculosis Control Program, Maputo, Mosambik , E-Mail. [email protected]Datum cialis kontraindikationen der Veröffentlichung:01. September 2020More über diese Veröffentlichung?. ,Die International Journal of Tuberkulose und Lungenkrankheiten veröffentlicht Beiträge über alle Aspekte der Lungen-Gesundheit, einschließlich der öffentlichen Gesundheit-Themen-training-Programme, Kosten-nutzen-Analyse, Gesetzgebung, Epidemiologie, interventionsstudien und gesundheitssystemforschung. Die IJTLD widmet sich der Weiterbildung von ärzten und Gesundheitspersonal und der weltweiten Verbreitung von cialis kontraindikationen Informationen zur lungengesundheit., Um wissenschaftliche Forschungen von unmittelbarem Interesse so schnell wie möglich auszutauschen, verfolgt die Union die Veröffentlichung bestimmter Artikel aus der IJTLD und veröffentlicht Sie auf der Website der Union, bevor Sie in der Zeitschrift veröffentlicht werden.

Lesen Sie fast-track-Artikel.Bestimmte ijtld-Artikel werden auch für die übersetzung ins französische, Spanische, chinesische oder russische ausgewählt. Diese sind auf der Website der Union verfügbar.,Redaktionsinformationen für Autorensubscribe zu diesem Titelinternational Journal of Tuberculosis and Lung DiseasePublic Health ActionIngenta Connect ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Verfügbarkeit von externen websitenno AbstractNo Referenzinformationen verfügbar - melden Sie sich für den Zugriff an. Keine Zusätzlichen Daten.,Kein Artikel MediaNo MetricsDocument Typ cialis kontraindikationen. Research ArticleAffiliations. 1.

Department of Pediatric Respiratory Medicine, Royal Brompton cialis kontraindikationen Hospital, London, UK 2. Deutsches Zentralkomitee gegen Tuberkulose, Berlin , Deutschland, E-Mail. [email protected]Veröffentlichungsdatum. 01 September 2020mehr zu dieser Veröffentlichung?.

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Cialis coupon cvs

First-of-its-Kind-Studie, basierend cialis coupon cvs auf einem Maus-Modell, findet das Leben in einer verschmutzten Umwelt könnte vergleichbar sein, Essen eine fettreiche Ernährung, was zu einer pre-diabetischen Zustand CLEVELAND—Luftverschmutzung ist die world’s führende Umwelt-Risiko-Faktor, und bewirkt, dass mehr als neun Millionen Todesfälle pro Jahr. Neue Forschungen im Journal of Clinical Investigation zeigen, dass Luftverschmutzung eine Rolle bei der Entwicklung kardiometabolischer Erkrankungen wie diabetes spielen kann. Wichtig ist, dass die Effekte mit Beendigung der Exposition reversibel waren., Die Forscher fanden heraus, dass Luftverschmutzung ein Risikofaktor für einen Risikofaktor war, der zum gemeinsamen Boden anderer tödlicher Probleme wie cialis coupon cvs Herzinfarkt und Schlaganfall beitrug. Ähnlich wie eine ungesunde Ernährung und Bewegungsmangel zu Krankheiten führen können, könnte auch die Exposition gegenüber Luftverschmutzung in diese risikofaktorliste aufgenommen werden., Sanjay Rajagopalan, MD, first author on the study, Chief of Cardiovascular Medicine at University Hospitals Harrington Heart and Vascular Institute, and Director of the Case Western Reserve University Cardiovascular Research Institute.  € œwir konzentrierte feine Partikel der Luftverschmutzung, genannt PM2.5 (partikelkomponente cialis coupon cvs <.

2,5 Mikrometer)., Konzentrierte Partikel wie diese entwickeln sich aus menschlichen Auswirkungen auf die Umwelt, wie automobilabgase, Stromerzeugung und andere fossile Brennstoffe.diese Partikel sind stark mit Risikofaktoren für Krankheiten verbunden. Zum Beispiel können kardiovaskuläre Auswirkungen der Luftverschmutzung zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen. Das Forscherteam hat gezeigt, dass die Exposition gegenüber cialis coupon cvs Luftverschmutzung die Wahrscheinlichkeit der gleichen Risikofaktoren, die zu Herzerkrankungen führen, wie Insulinresistenz und Typ-2-diabetes erhöhen kann., In der mausmodellstudie wurden drei Gruppen beobachtet. Eine Kontrollgruppe, die saubere gefilterte Luft erhielt, eine Gruppe, die 24 Wochen lang verschmutzter Luft ausgesetzt war, und eine Gruppe, die eine fettreiche Diät fütterte. Interessanterweise fanden die Forscher heraus, dass cialis coupon cvs die Exposition gegenüber Luftverschmutzung mit einer fettreichen Diät vergleichbar war.

Sowohl die Luftverschmutzung und fettreiche Ernährung Gruppen zeigten Insulinresistenz und abnorme Stoffwechsel †"" genau wie man in einem prädiabetischen Zustand sehen würde., Diese Veränderungen waren mit Veränderungen im epigenom verbunden, einer kontrollschicht, die Tausende von Genen meisterhaft ein-und ausschalten kann, was einen kritischen Puffer als Reaktion auf Umweltfaktoren darstellt. Diese Studie ist die erste-von-its-Kind zu vergleichen genomweite epigenetische Veränderungen in der Reaktion auf Luftverschmutzung, vergleichen und diese änderungen mit dem Essen eine ungesunde Ernährung, untersuchen die Auswirkungen der Luftverschmutzung Einstellung auf diese Veränderungen.“die gute Nachricht ist, dass diese Effekte waren reversibel, zumindest in unseren experimentenâ € ™ Hinzugefügt Dr. Rajagopalan., “Once die Luftverschmutzung wurde entfernt aus der Umgebung, die Mäuse erschien gesünder und cialis coupon cvs die pre-diabetischen Zustand schien umkehren.Dr. Rajagopalan erklärt, dass, wenn Sie in einer dicht verschmutzten Umgebung Leben, Maßnahmen wie das tragen einer N95-Maske, mit tragbaren innenraumluftreiniger, die Verwendung von Klimaanlage, das schließen von Autofenstern während des Pendelns und ändern Auto Luftfilter Häufig hilfreich sein könnte, um gesund zu bleiben und die Luftverschmutzung zu begrenzen.,Die nächsten Schritte in dieser Forschung sind ein treffen mit einem Expertengremium sowie mit den Nationalen Gesundheitsinstituten, um die Durchführung klinischer Studien zu diskutieren, die die Gesundheit des Herzens und die Luftverschmutzung in der Umwelt vergleichen. Zum Beispiel, wenn jemand einen Herzinfarkt hat, cialis coupon cvs sollten Sie während der Genesung eine N95-Maske oder einen tragbaren Luftfilter zu Hause tragen?.

Dr. Rajagopalan und sein team glauben, dass es wichtig ist, die Umwelt als Gesundheitsrisiko-Faktor der Bevölkerung anzugehen und weiterhin fleißig diese Fragen zu erforschen., Die Autoren weisen auch darauf hin, dass diese Ergebnisse politische Entscheidungsträger ermutigen sollten, Maßnahmen zur Verringerung der Luftverschmutzung zu ergreifen.Shyam Biswal, PhD, Professor in der Abteilung für Umweltgesundheit und Ingenieurwesen an der Johns Hopkins University School of Public Health, ist der gemeinsame senior Autor der Studie. Drs. Rajagopalan und Biswal sind co-PIs auf DEM nih grant, der diese Arbeit unterstützt.###Rajagopalan, S., Biswal, S., et al. €œMetabolic Auswirkungen der Luftverschmutzung Exposition und Reversibilität.wir freuen uns sehr auf Sie!.

DOI. 10.1172/JCI137315., Diese Arbeit wurde vom National Institute of Environmental Health Sciences TaRGET II Consortium grant U01ES026721 sowie r01es015146 und R01ES019616 unterstützt.Etwa jede fünfte Frau erlebt während der Schwangerschaft eine depression mit schlecht verstandenen Auswirkungen auf den Fötus. Pränatale depression ist mit Verhaltens-und Entwicklungsproblemen bei Kindern sowie einem erhöhten Risiko für Depressionen als junge Erwachsene verbunden. Aber wie pränatale depression zu diesen Veränderungen führt, bleibt unklar. UCalgary-Forscher Dr., Catherine Lebel, PhD, hilft zu verstehen, was in den sich entwickelnden Gehirnen dieser Kinder passieren kann.

Das Forscherteam hat gezeigt, dass kleine Kinder, deren Mütter in der Schwangerschaft häufiger Depressionen hatten, die Verbindung in hirnwegen, die an Emotionen beteiligt sind, geschwächt haben. Diese strukturellen Veränderungen können mit erhöhter Hyperaktivität und aggression bei Jungen zusammenhängen. Die Forschung basiert auf der diffusionsmagnetresonanztomographie, einer bildgebenden Technik, die die Stärke struktureller verbindungen zwischen Hirnregionen sondiert., Die Ergebnisse werden im Journal of Neuroscience veröffentlicht. Catherine Lebel, leitende Autorin und Ermittlerin. Riley Brandt, University of Calgary ‾die Ergebnisse helfen uns zu verstehen, wie die depression kann mehrere Auswirkungen, und spricht von der Bedeutung der Hilfe für Mütter, die kann erleben Depressionen während der Schwangerschaft,” sagt Lebel, ein associate professor an der Cumming School of Medicine, und der Forscher in der Alberta Kindermenü€™s Hospital Research Institute.

Sie hat den Canada Research Chair in Pädiatric Neuroimaging inne., Lebel und Ihr team haben 54 Calgary-Mütter und Ihre Kinder untersucht. Sie wurden aus der Laufenden, prospektiven Studie namens Alberta Pregnancy Outcomes and Nutrition study eingeschrieben. Mütter antworteten auf eine Umfrage über Ihre Depressionssymptome an mehreren stellen während Ihrer Schwangerschaft. Ihre Kinder wurden nach der Geburt verfolgt und unternahmen im Alter von etwa vier Jahren einen MRT-scan im Alberta Children’s Hospital. Auch das Verhalten der Kinder wurde innerhalb von sechs Monaten nach dem MRT-scan bewertet., Das team fand eine signifikante Reduktion der strukturellen Gehirn-Konnektivität zwischen der amygdala, eine Struktur, die wesentlich für die emotionale Verarbeitung, und dem frontalen cortex.

Geschwächte Konnektivität zwischen der Amygdala und der frontalen Kortex ist mit störenden Verhaltensweisen und depressionsanfälligkeit verbunden. Die erste Autorin der Studie, Dr. Rebecca Hay, MD, betont die Bedeutung der Anerkennung von Depressionen und Eingriffen in die pränatale Gesundheit., diese Ergebnisse deuten auf komplexe Zusammenhänge zwischen der pränatalen Umgebung und der Gehirnentwicklung von Kindern hin und helfen uns zu verstehen, warum Kinder depressiver Mütter anfälliger für Depressionen sind,sagt Hay, ein niedergelassener Arzt in der Pädiatrie und kürzlich Absolvent der Cumming School of Medicine. Das wichtigste klinische Ziel ist es, die Bedeutung der Erkennung, Behandlung von pränatalen Depressionen und der Unterstützung von Müttern zu betonen, sowohl für bessere mütterliche Ergebnisse als auch für die zukünftige Entwicklung von Kindern. Rebecca Hay, die erste Autorin der Studie., Mit freundlicher Genehmigung Rebecca Heu Aktuelle Studie sieht auf den stress während der Pandemie Lebel und Ihr Forschungs-team versuchen derzeit zu verstehen, wie stress und psychische Gesundheit beeinträchtigen schwangere Frauen während der COVID-19-Pandemie.

Sie untersucht, wie Faktoren wie soziale Unterstützung stress abmildern können und wie dies Schwangerschafts-und geburtsergebnisse beeinflussen kann. Wenn Sie interessiert sind, können Sie sich hier in der Schwangerschaft Während DER covid-19 Pandemie-Studie an der University of Calgary engagieren., Bisher sind etwa 7500 Frauen aus ganz Kanada eingeschrieben und liefern Informationen über Fragebögen. €œIt ist entscheidend, angemessen zu erkennen und zu behandeln pränatalen mütterlichen psychischen Problemen, sowohl für die Mütter und verbessern Kind Ergebnisse,” sagt Lebel. €œNow mehr als je zuvor, mit erhöhtem stress, Angst und depression während der COVID-19-Pandemie, wir sollten mehr tun, um die Unterstützung der Mütter positive Auswirkungen auf die Gesundheit Ihrer Kinder.,Lebel ist associate professor am Department of Radiology der Cumming School of Medicine, adjunct associate professor an der Werklund School of Education und Mitglied Des Mathison Centre for Mental Health Research &. Education, Owerko Centre at ACHRI, Hotchkiss Brain Institute und Alberta Children ' s Hospital Research Institute., Die Studie wurde finanziert von der Kanadischen Institute of Health Research, Alberta Innovates - Health Solutions, das Alberta Children ' s Hospital Foundation, das National Institute of Environmental Health Sciences, die Mach-Gaensslen Foundation, und ein Augen High University of Calgary post-doc-Stipendiat.

Angeführt vom Hotchkiss Brain Institute ist Brain and Mental Health eine von sechs forschungsstrategien, die die University of Calgary zu Ihren hohen Zielen führen. Die Strategie bietet eine einheitliche Richtung für die Gehirn - und geistesgesundheitsforschung an der Universität..

First-of-its-Kind-Studie, basierend auf einem Maus-Modell, findet das Leben in einer verschmutzten Umwelt könnte vergleichbar kann ich cialis rezeptfrei kaufen sein, Essen eine fettreiche Ernährung, was zu einer pre-diabetischen Zustand CLEVELAND—Luftverschmutzung ist die world’s führende Umwelt-Risiko-Faktor, und bewirkt, dass mehr als neun Millionen Todesfälle pro Jahr. Neue Forschungen im Journal of Clinical Investigation zeigen, dass Luftverschmutzung eine Rolle bei der Entwicklung kardiometabolischer Erkrankungen wie diabetes spielen kann. Wichtig ist, dass die Effekte mit Beendigung der Exposition reversibel waren., Die Forscher fanden heraus, dass Luftverschmutzung ein Risikofaktor für einen Risikofaktor war, der zum gemeinsamen Boden anderer tödlicher Probleme wie Herzinfarkt und kann ich cialis rezeptfrei kaufen Schlaganfall beitrug. Ähnlich wie eine ungesunde Ernährung und Bewegungsmangel zu Krankheiten führen können, könnte auch die Exposition gegenüber Luftverschmutzung in diese risikofaktorliste aufgenommen werden., Sanjay Rajagopalan, MD, first author on the study, Chief of Cardiovascular Medicine at University Hospitals Harrington Heart and Vascular Institute, and Director of the Case Western Reserve University Cardiovascular Research Institute.

 € œwir konzentrierte feine Partikel kann ich cialis rezeptfrei kaufen der Luftverschmutzung, genannt PM2.5 (partikelkomponente <. 2,5 Mikrometer)., Konzentrierte Partikel wie diese entwickeln sich aus menschlichen Auswirkungen auf die Umwelt, wie automobilabgase, Stromerzeugung und andere fossile Brennstoffe.diese Partikel sind stark mit Risikofaktoren für Krankheiten verbunden. Zum Beispiel können kardiovaskuläre Auswirkungen der Luftverschmutzung zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen. Das Forscherteam hat gezeigt, dass die Exposition kann ich cialis rezeptfrei kaufen gegenüber Luftverschmutzung die Wahrscheinlichkeit der gleichen Risikofaktoren, die zu Herzerkrankungen führen, wie Insulinresistenz und Typ-2-diabetes erhöhen kann., In der mausmodellstudie wurden drei Gruppen beobachtet.

Eine Kontrollgruppe, die saubere gefilterte Luft erhielt, eine Gruppe, die 24 Wochen lang verschmutzter Luft ausgesetzt war, und eine Gruppe, die eine fettreiche Diät fütterte. Interessanterweise fanden die Forscher kann ich cialis rezeptfrei kaufen heraus, dass die Exposition gegenüber Luftverschmutzung mit einer fettreichen Diät vergleichbar war. Sowohl die Luftverschmutzung und fettreiche Ernährung Gruppen zeigten Insulinresistenz und abnorme Stoffwechsel †"" genau wie man in einem prädiabetischen Zustand sehen würde., Diese Veränderungen waren mit Veränderungen im epigenom verbunden, einer kontrollschicht, die Tausende von Genen meisterhaft ein-und ausschalten kann, was einen kritischen Puffer als Reaktion auf Umweltfaktoren darstellt. Diese Studie ist die erste-von-its-Kind zu vergleichen genomweite epigenetische Veränderungen in der Reaktion auf Luftverschmutzung, vergleichen und diese änderungen mit dem Essen eine ungesunde Ernährung, untersuchen die Auswirkungen der Luftverschmutzung Einstellung auf diese Veränderungen.“die gute Nachricht ist, dass diese Effekte waren reversibel, zumindest in unseren experimentenâ € ™ Hinzugefügt Dr.

Rajagopalan., “Once die Luftverschmutzung wurde entfernt aus der Umgebung, die Mäuse kann ich cialis rezeptfrei kaufen erschien gesünder und die pre-diabetischen Zustand schien umkehren.Dr. Rajagopalan erklärt, dass, wenn Sie in einer dicht verschmutzten Umgebung Leben, Maßnahmen wie das tragen einer N95-Maske, mit tragbaren innenraumluftreiniger, die Verwendung von Klimaanlage, das schließen von Autofenstern während des Pendelns und ändern Auto Luftfilter Häufig hilfreich sein könnte, um gesund zu bleiben und die Luftverschmutzung zu begrenzen.,Die nächsten Schritte in dieser Forschung sind ein treffen mit einem Expertengremium sowie mit den Nationalen Gesundheitsinstituten, um die Durchführung klinischer Studien zu diskutieren, die die Gesundheit des Herzens und die Luftverschmutzung in der Umwelt vergleichen. Zum Beispiel, wenn jemand einen Herzinfarkt hat, sollten Sie kann ich cialis rezeptfrei kaufen während der Genesung eine N95-Maske oder einen tragbaren Luftfilter zu Hause tragen?. Dr.

Rajagopalan und sein team glauben, dass es wichtig ist, die Umwelt als Gesundheitsrisiko-Faktor der Bevölkerung anzugehen und weiterhin fleißig diese Fragen zu erforschen., Die Autoren weisen auch darauf hin, dass diese Ergebnisse politische Entscheidungsträger ermutigen sollten, Maßnahmen zur Verringerung der Luftverschmutzung zu ergreifen.Shyam Biswal, PhD, Professor in der Abteilung für Umweltgesundheit und Ingenieurwesen an der Johns Hopkins University School of Public Health, ist der gemeinsame senior Autor der Studie. Drs. Rajagopalan und Biswal sind co-PIs auf DEM nih grant, der diese Arbeit unterstützt.###Rajagopalan, S., Biswal, S., et al. €œMetabolic Auswirkungen der Luftverschmutzung Exposition und Reversibilität.wir freuen uns sehr auf Sie!.

!. !. DOI. 10.1172/JCI137315., Diese Arbeit wurde vom National Institute of Environmental Health Sciences TaRGET II Consortium grant U01ES026721 sowie r01es015146 und R01ES019616 unterstützt.Etwa jede fünfte Frau erlebt während der Schwangerschaft eine depression mit schlecht verstandenen Auswirkungen auf den Fötus.

Pränatale depression ist mit Verhaltens-und Entwicklungsproblemen bei Kindern sowie einem erhöhten Risiko für Depressionen als junge Erwachsene verbunden. Aber wie pränatale depression zu diesen Veränderungen führt, bleibt unklar. UCalgary-Forscher Dr., Catherine Lebel, PhD, hilft zu verstehen, was in den sich entwickelnden Gehirnen dieser Kinder passieren kann. Das Forscherteam hat gezeigt, dass kleine Kinder, deren Mütter in der Schwangerschaft häufiger Depressionen hatten, die Verbindung in hirnwegen, die an Emotionen beteiligt sind, geschwächt haben.

Diese strukturellen Veränderungen können mit erhöhter Hyperaktivität und aggression bei Jungen zusammenhängen. Die Forschung basiert auf der diffusionsmagnetresonanztomographie, einer bildgebenden Technik, die die Stärke struktureller verbindungen zwischen Hirnregionen sondiert., Die Ergebnisse werden im Journal of Neuroscience veröffentlicht. Catherine Lebel, leitende Autorin und Ermittlerin. Riley Brandt, University of Calgary ‾die Ergebnisse helfen uns zu verstehen, wie die depression kann mehrere Auswirkungen, und spricht von der Bedeutung der Hilfe für Mütter, die kann erleben Depressionen während der Schwangerschaft,” sagt Lebel, ein associate professor an der Cumming School of Medicine, und der Forscher in der Alberta Kindermenü€™s Hospital Research Institute.

Sie hat den Canada Research Chair in Pädiatric Neuroimaging inne., Lebel und Ihr team haben 54 Calgary-Mütter und Ihre Kinder untersucht. Sie wurden aus der Laufenden, prospektiven Studie namens Alberta Pregnancy Outcomes and Nutrition study eingeschrieben. Mütter antworteten auf eine Umfrage über Ihre Depressionssymptome an mehreren stellen während Ihrer Schwangerschaft. Ihre Kinder wurden nach der Geburt verfolgt und unternahmen im Alter von etwa vier Jahren einen MRT-scan im Alberta Children’s Hospital.

Auch das Verhalten der Kinder wurde innerhalb von sechs Monaten nach dem MRT-scan bewertet., Das team fand eine signifikante Reduktion der strukturellen Gehirn-Konnektivität zwischen der amygdala, eine Struktur, die wesentlich für die emotionale Verarbeitung, und dem frontalen cortex. Geschwächte Konnektivität zwischen der Amygdala und der frontalen Kortex ist mit störenden Verhaltensweisen und depressionsanfälligkeit verbunden. Die erste Autorin der Studie, Dr. Rebecca Hay, MD, betont die Bedeutung der Anerkennung von Depressionen und Eingriffen in die pränatale Gesundheit., diese Ergebnisse deuten auf komplexe Zusammenhänge zwischen der pränatalen Umgebung und der Gehirnentwicklung von Kindern hin und helfen uns zu verstehen, warum Kinder depressiver Mütter anfälliger für Depressionen sind,sagt Hay, ein niedergelassener Arzt in der Pädiatrie und kürzlich Absolvent der Cumming School of Medicine.

Das wichtigste klinische Ziel ist es, die Bedeutung der Erkennung, Behandlung von pränatalen Depressionen und der Unterstützung von Müttern zu betonen, sowohl für bessere mütterliche Ergebnisse als auch für die zukünftige Entwicklung von Kindern. Rebecca Hay, die erste Autorin der Studie., Mit freundlicher Genehmigung Rebecca Heu Aktuelle Studie sieht auf den stress während der Pandemie Lebel und Ihr Forschungs-team versuchen derzeit zu verstehen, wie stress und psychische Gesundheit beeinträchtigen schwangere Frauen während der COVID-19-Pandemie. Sie untersucht, wie Faktoren wie soziale Unterstützung stress abmildern können und wie dies Schwangerschafts-und geburtsergebnisse beeinflussen kann. Wenn Sie interessiert sind, können Sie sich hier in der Schwangerschaft Während DER covid-19 Pandemie-Studie an der University of Calgary engagieren., Bisher sind etwa 7500 Frauen aus ganz Kanada eingeschrieben und liefern Informationen über Fragebögen.

€œIt ist entscheidend, angemessen zu erkennen und zu behandeln pränatalen mütterlichen psychischen Problemen, sowohl für die Mütter und verbessern Kind Ergebnisse,” sagt Lebel. €œNow mehr als je zuvor, mit erhöhtem stress, Angst und depression während der COVID-19-Pandemie, wir sollten mehr tun, um die Unterstützung der Mütter positive Auswirkungen auf die Gesundheit Ihrer Kinder.,Lebel ist associate professor am Department of Radiology der Cumming School of Medicine, adjunct associate professor an der Werklund School of Education und Mitglied Des Mathison Centre for Mental Health Research &. Education, Owerko Centre at ACHRI, Hotchkiss Brain Institute und Alberta Children ' s Hospital Research Institute., Die Studie wurde finanziert von der Kanadischen Institute of Health Research, Alberta Innovates - Health Solutions, das Alberta Children ' s Hospital Foundation, das National Institute of Environmental Health Sciences, die Mach-Gaensslen Foundation, und ein Augen High University of Calgary post-doc-Stipendiat. Angeführt vom Hotchkiss Brain Institute ist Brain and Mental Health eine von sechs forschungsstrategien, die die University of Calgary zu Ihren hohen Zielen führen.

Die Strategie bietet eine einheitliche Richtung für die Gehirn - und geistesgesundheitsforschung an der Universität..